Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

also das sind doch schon mal super voraussetzungen für einen späteren kindergartenbesuch oder? hast du das mal vor? also ich kenn genügend kleine kinder, die gar nix teilen und sich um alles kloppen. und sich auch nicht selber beschäftigen können.

Ja habe leider vor 2 Tagen eine Kiga-Absage bekommen!Aber von meinem Favoriten-Kiga steht noch eine Aussage vor!Sie soll eigentlich im Sommer hingehen!Mal schauen!Muss dann ja wieder arbeiten gehen(versuche aber wo anders Arbeit zu bekommen!

Sie ist so wie ich früher!Wenn sie mich sieht macht sie Theater,wenn ich weg bin geht es und wenn sie mich wieder sieht fängt das Theater wieder an!Deswegen bin ich gespannt!Denke ich werde mehr daran zu knabbern haben sie abzugeben,denn wir sind ja immer zusammen/allein!Hoffe es ändert sich bald mit meinem Schatzi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

ich drück dir die daumen, dass sich das bald ändert. und vor allem, dass du auch ne zusage für den kiga-platz bekommst. machst du eigentlich diesen zyklus schon irgendwas wie tempi-messen oder ovusticks oder sowas?

habe es verpasst Tempi- zu messen!Ovus nehme ich nicht!Ist auf Dauer finanziell nicht drin!Wir stressen uns ja eh nicht,wie denn auch wenn wir uns nicht sooft sehen!Wäre schon froh,wenn der Zyklus regelmässig ist,dann nehme ich sogar in Kauf wenn es länger dauert!

Mal schauen!Wenn ich ganz viel Glück habe dann ist er in den fruchtbaren Tagen hier!Muss ich ihm nochmal sagen!hihi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es verpasst Tempi- zu messen!Ovus nehme ich nicht!Ist auf Dauer finanziell nicht drin!Wir stressen uns ja eh nicht,wie denn auch wenn wir uns nicht sooft sehen!Wäre schon froh,wenn der Zyklus regelmässig ist,dann nehme ich sogar in Kauf wenn es länger dauert!

Mal schauen!Wenn ich ganz viel Glück habe dann ist er in den fruchtbaren Tagen hier!Muss ich ihm nochmal sagen!hihi!

ich hab das von mir gar nich mehr so in erinnerung wie das war als ich die pille abgesetzt hatte, aber ich glaub mein zyklus hatte sich schnell eingepegelt. aber da wir mit dem üben erst ein jahr später angefangen haben war das auch kein prob.

na da musste ihm aber noch mal nen wink mit dem zaunspfahl geben. :D

und das mit dem kiga-platz klappt bestimmt. das wird mir ja auch alles bevorstehen, nur eher, da ich ja nur ein jahr elternzeit nehmen will und 14 monate nach der geburt eigentlich wieder arbeiten will. und dafür brauch ich dann aber nen krippenplatz und die sind hier in hamburg leider auch nur spärlich gesät. na mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gääääähhhhn.....ich bin so müüüüüde......

mein kopf klatscht bald auf die tastatur hier.......

noch 3 stunden bis feierabend........kann mich mal wer aufmuntern?

*karinaaufmunterungsprogrammraussuch*

hmmm, nicht gefunden, jetz müssen wir kreativ werden mona, hab irgendwie das programm verschmissen... :D kannst du singen oder tanzen? aber nicht so schief, sonst schlägt mein krümel noch purzelbäume :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das von mir gar nich mehr so in erinnerung wie das war als ich die pille abgesetzt hatte, aber ich glaub mein zyklus hatte sich schnell eingepegelt. aber da wir mit dem üben erst ein jahr später angefangen haben war das auch kein prob.

na da musste ihm aber noch mal nen wink mit dem zaunspfahl geben. :D

und das mit dem kiga-platz klappt bestimmt. das wird mir ja auch alles bevorstehen, nur eher, da ich ja nur ein jahr elternzeit nehmen will und 14 monate nach der geburt eigentlich wieder arbeiten will. und dafür brauch ich dann aber nen krippenplatz und die sind hier in hamburg leider auch nur spärlich gesät. na mal schauen...

Den Wink werde ich ihn geben!

Naja das ist ja jetzt schon unser 2. Anlauf,dass erste Mal habe ich im Juni 08,die Pille abgesetzt!Da kam die Mens dann 2 Mal und dann nicht mehr 138 Tage lang,habe dann nochmal die Pille für 3 Monate bekommen!Jetzt bin ich gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek:auf dem land ist das hier einfacher mit kikaplätzen......aber von meiner cousine in der stadt da hab ich gehört das sie schon einen platz in der kika bestellt hat wo sie noch schwanger war!!!!!:eek: das find ich dann schon ziemlich schlimm

naja ich probier es dann, wenn das kleine da ist und wenn ich nix krieg müssen wir uns eben was anderes einfallen lassen. ich will ja nachher sowieso nur noch teilzeit also höchstens auf 75% arbeiten. vielleicht auch nur 50 %. mal schauen. irgendne lösung wird sich da schon finden... von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek:auf dem land ist das hier einfacher mit kikaplätzen......aber von meiner cousine in der stadt da hab ich gehört das sie schon einen platz in der kika bestellt hat wo sie noch schwanger war!!!!!:eek: das find ich dann schon ziemlich schlimm

Musste sie hier erst jetzt im Januar anmelden,obwohl hier Stadt ist und unmittelbar hier in der Nähe sind 3 KiGA!

Mal schauen!

Aber erstmal hallo Karina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wink werde ich ihn geben!

Naja das ist ja jetzt schon unser 2. Anlauf,dass erste Mal habe ich im Juni 08,die Pille abgesetzt!Da kam die Mens dann 2 Mal und dann nicht mehr 138 Tage lang,habe dann nochmal die Pille für 3 Monate bekommen!Jetzt bin ich gespannt!

ich drück dir die daumen, dass es diese mal besser klappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*karinaaufmunterungsprogrammraussuch*

hmmm, nicht gefunden, jetz müssen wir kreativ werden mona, hab irgendwie das programm verschmissen... :D kannst du singen oder tanzen? aber nicht so schief, sonst schlägt mein krümel noch purzelbäume :D

Nee kann nicht singen und wirklich tanzen!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*karinaaufmunterungsprogrammraussuch*

hmmm, nicht gefunden, jetz müssen wir kreativ werden mona, hab irgendwie das programm verschmissen... :D kannst du singen oder tanzen? aber nicht so schief, sonst schlägt mein krümel noch purzelbäume :D

wie wärs mit nem witz?.....was lustiges...was spannendes......ne tolle nachricht vielleicht?.....hellseherische kräfte das meine mens nich kommt wär auch nich schlecht....*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir die daumen, dass es diese mal besser klappt. :D

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!Kann ich gebrauchen!Darum sage ich ja auch ,dann wäre es mir sogar egal wen ich noch ein paar monate warten müsste,bis ich einen positiven Test in den Händen halte,wenn der Zyklus nur regelmässig wäre!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!Kann ich gebrauchen!Darum sage ich ja auch ,dann wäre es mir sogar egal wen ich noch ein paar monate warten müsste,bis ich einen positiven Test in den Händen halte,wenn der Zyklus nur regelmässig wäre!:o

monalein......ich bin ja nun schon ne gaaanze weile hier...und hab schon öfters mädels schwanger hier rausschlendern sehen die auch keinen regelmäßigen zyklus hatten.......hat also nicht immer was zu sagen...

meine daumen bleiben auf jedenfall weiter für dich gedrückt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit nem witz?.....was lustiges...was spannendes......ne tolle nachricht vielleicht?.....hellseherische kräfte das meine mens nich kommt wär auch nich schlecht....*seufz*

leider ist meine kristallkugel irgendwie kaputt, ist so ein billigteil, zeigt mir alles mögliche an nur nicht das, wonach ich frage :D

im witze erzählen bin ich leider ganz schlecht. aber ich tanz einfach mal mit heuschreckchen ein bisschen mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monalein......ich bin ja nun schon ne gaaanze weile hier...und hab schon öfters mädels schwanger hier rausschlendern sehen die auch keinen regelmäßigen zyklus hatten.......hat also nicht immer was zu sagen...

meine daumen bleiben auf jedenfall weiter für dich gedrückt;)

Danke Süße!

Ich drücke sie dir auch ganz fest!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist der beste kündigungsschutz den man kriegen kann :D aber da fällt natürlich für die, die dableiben, wesentlich mehr arbeit an oder?

ich hab das meinen AG schon in der 7. woche gesagt, sonst hätt ich noch unendlich viel nachtdienste machen müssen und das war zu anstrengend für mich geworden. schon so am anfang

Ja klar fällt dann für den rest mehr Arbeit an, aber die wollen das hier ja so. Meinen jetzigen Job wird es bis spätestens Ende 2010 nicht mehr geben, für niemanden. Ich bin im Moment Assistenz und meine Betreuer müssen dann ab 2011 sowieso alles alleine machen. Wie weiss noch keiner.

Tja aber ich muss die SS diesmal ja auch erstmal zu Ende bringen. :o Ich hoffe es so sehr!!!

gääääähhhhn.....ich bin so müüüüüde......

mein kopf klatscht bald auf die tastatur hier.......

noch 3 stunden bis feierabend........kann mich mal wer aufmuntern?

Ich hab noch zwei Stunden bis zum Feierabend und ich bin hundemüde. Wir hatten gestern abend (nach einem langen Arbeitstag) noch bis 20.30 Uhr Betriebsversammlung und ich war erst 21.15 Uhr zu Hause und konnte/Wollte natürlich auch nicht gleich ins Bett. Und heute morgen wieder beizeiten raus. :rolleyes:

Also in meiner letzten SS habe ich ja schon mal wegen einem Kiga-Platz angefragt, weil mir auch erzählt wurde, dass ich mich so bald anmelden muss. Aber die Kindergärtnerin hat mich beruhigt und gesagt, dass ich irgendwann mal (wenn das Kind da ist) mit meinem Kind ganz in Ruhe vorbeikommen soll und mir alles anschauen kann und dann würden sie die Anmeldung zum gewünschten Termin vornehmen. Also alles recht entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.