Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@rebekka

ablenken is gut... lecker Essen auch...mhmmm

Aber hoffentlich fragen die nicht doof...

Weil die Frage kommt immer...

Und hats noch immer nicht geklappt..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• Turtle09

1430

• knall_tuete

1170

Geschrieben
@pia

Klar hab ich NMT, sooo wie turtle.... haaaaaa, haaaaaaaa:D

haha :D aber doch erst am 11.?! Ach ich blicks mal wieder nicht mehr...

@ rebekka das freut mich das es dem krümel gut geht..suuupiii ;)

Hast noch urlaub? Konnt heut nacht auch nich einschlafen und war um 3 immernoch wach :eek:

Geschrieben
soo 10/11.3 genau wie turtle.....:) haben gleichen ES.....

Mach ja Spass... aber man weiß nie... und solange ich nix hab..???

Poarh überleg mal, des wärs jetzt :)

Geschrieben

Hi Mädels!

Hehe, hab meinen Schatz ins Bad gesteckt - da putzt er jetzt! Hab alles andere gemacht! Und er war mit der FFW unterwegs... Aber wenn er etw gerne putzt, dann das Bad... :uglygaga:

Mein Hefezopf is was geworden - wie genial! Das mach ich mal wieder...

*euch mal nen Teller voll hinstell*

Geschrieben

Ich will auch n Mann der s Bad putzt, wie genial

Meiner machts nur dreckig... nicht mal fähig die mülltüte zu wechseln wenn sie voll ist... ich sag ja schon garnichtsmehr... naja...!

hefezopf? Mhhh leckeeeer

hahaha finchen,ich lach mich tod :D hahahaha

Geschrieben
@rebekka

ablenken is gut... lecker Essen auch...mhmmm

Aber hoffentlich fragen die nicht doof...

Weil die Frage kommt immer...

Und hats noch immer nicht geklappt..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

das ist natürlich blöd. könnt ir die frage nicht zurückwerfen? ansonsten eben sagen, wir sagen bescheid,w enn es soweit ist.

@ rebekka das freut mich das es dem krümel gut geht..suuupiii ;)

Hast noch urlaub? Konnt heut nacht auch nich einschlafen und war um 3 immernoch wach :eek:

nee bin noch krank geschrieben. wegen meinen ischiasbeschwerden.

Hi Mädels!

Hehe, hab meinen Schatz ins Bad gesteckt - da putzt er jetzt! Hab alles andere gemacht! Und er war mit der FFW unterwegs... Aber wenn er etw gerne putzt, dann das Bad... :uglygaga:

Mein Hefezopf is was geworden - wie genial! Das mach ich mal wieder...

*euch mal nen Teller voll hinstell*

kannste mir den mal ausleihen? den mann? meiner hat nämlich immer keine lust auf bad putzen.

hmm lecker hefezopf

Geschrieben

Sooo, muß jetzt Wäsche aufhängen, und Kehrwoche machen, und Haare waschen und duschen..............

Wer dann mitkommen will, zum Raclett Essen, muß bis 17 Uhr bei mir sein...

Dann gehen wir los.....:D

Geschrieben
das ist natürlich blöd. könnt ir die frage nicht zurückwerfen? ansonsten eben sagen, wir sagen bescheid,w enn es soweit ist.

nee bin noch krank geschrieben. wegen meinen ischiasbeschwerden.

kannste mir den mal ausleihen? den mann? meiner hat nämlich immer keine lust auf bad putzen.

hmm lecker hefezopf

Nene, den gibts net im Verleih! Sonst wär er ja nur noch unterwegs!

Mein Schatz is da echt klasse. Oft is FR wenn ich von der Arbeit komm schon alles fertig... Luxus...

Geschrieben

Mein Schatz is da echt klasse. Oft is FR wenn ich von der Arbeit komm schon alles fertig... Luxus...

das macht meiner auch... nicht so gründlich, aber er macht es... meistens jedenfalls :)

Geschrieben

da hast du ja echt luxus. meiner ist ja auch nicht schlecht, er wäscht zumindest immer freiwillig ab und trägt den müll raus. dafür schafft er es aber nie, ne leere klopapierrolle zu wechseln oder mal nen staubsauger in die hand zu nehmen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.