Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

heuschrecke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

@Finchen

Zumindest meine Katze kam heut mal kuscheln, das ist eher ungewöhnlich, sonst kommt die nur wenn ich unter der Decke liege. Bijou, der Kater, ist schon immer ein Kampfschmuser, bei dem merk ich keine Veränderung.

hm da bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt... hab nämlich schon des öfteren irgendwo gelesen, dass sich die Tiere ss gegenüber anders verhalten...

@Finchen

Zumindest meine Katze kam heut mal kuscheln, das ist eher ungewöhnlich, sonst kommt die nur wenn ich unter der Decke liege. Bijou, der Kater, ist schon immer ein Kampfschmuser, bei dem merk ich keine Veränderung.

das hat mein kater der nicht so regelmäßig schmust auch auf einmal gemacht und seitdem ich ss bin, pennt der auch immer in meiner nähe (außer nachts, ins bett lass ich den nicht)

keine ursache yaguna, schlaf gut *drückdich*

das hat mein kater der nicht so regelmäßig schmust auch auf einmal gemacht und seitdem ich ss bin, pennt der auch immer in meiner nähe (außer nachts, ins bett lass ich den nicht)

keine ursache yaguna, schlaf gut *drückdich*

Ins Schlafzimmer dürfen unsere auch nicht mehr obwohl es mich eigentlich nie gestört hat. Wir konnten im Sommer nur nie die Fenster ganz aufmachen und das ist in einer Dachwohnung etwas ungünstig. ;)

@Finchen

Ja, das ist glaub ich typisch bei Katern, oder?

Das die so an ihrer Mama hängen... :D

Mein Mann kann gegen mich auch nicht "anstinken", wenn ich mein Katerchen rufe dann kriegt er ihn maximal mit Leckerlies wieder von mir weg. *feix*

Was der mir schon meine Brille verbogen hat vor lauter Liebe... :rolleyes:

@Mona

Schön das dein Schatz heut doch vorbeikommen konnte aber schade das es ihm so schlecht ging. Migräne ist schon was ganz fieses.

Ja er hat öfter Kopfweh,aber sooooooooo schlimm war's noch nie!Aber er war wenigstens hier!Jetzt warte ich auf die erlösende SMS,dass er gut angekommen ist!

Hab ihm ein Wink mit dem Zaunpfahl gegeben,wenn ich morgen meine Tage bekoen würde,dass dann in 2 Wochen meine fruchtbaren Tage sind!Mal schauen!

Jetzt haben wir aber noch erfahren,dass er 4 Wochen den Führerschein abgeben muss weil er zu schnell gefahren ist (auf den Weg zu mir)!

Daran darf ich nicht denken,halte es kaum 3 Wochen ohne sehen aus!:(

@Finchen

Ja, das ist glaub ich typisch bei Katern, oder?

Das die so an ihrer Mama hängen... :D

Mein Mann kann gegen mich auch nicht "anstinken", wenn ich mein Katerchen rufe dann kriegt er ihn maximal mit Leckerlies wieder von mir weg. *feix*

Was der mir schon meine Brille verbogen hat vor lauter Liebe... :rolleyes:

hihi ja das kenn ich auch gut... frühs darf er immer nochmal kurz ins Bett kommen, wenn mein Mann im Bad is... da wird mein Schatzi manchmal echt eifersüchtig...

Die kleine Maus lässt sich nur ungern streicheln, und wenn, dann nur mal kurz...die spielt lieber mit allem, was sich bewegt :D

Ja er hat öfter Kopfweh,aber sooooooooo schlimm war's noch nie!Aber er war wenigstens hier!Jetzt warte ich auf die erlösende SMS,dass er gut angekommen ist!

Hab ihm ein Wink mit dem Zaunpfahl gegeben,wenn ich morgen meine Tage bekoen würde,dass dann in 2 Wochen meine fruchtbaren Tage sind!Mal schauen!

Jetzt haben wir aber noch erfahren,dass er 4 Wochen den Führerschein abgeben muss weil er zu schnell gefahren ist (auf den Weg zu mir)!

Daran darf ich nicht denken,halte es kaum 3 Wochen ohne sehen aus!:(

oje... aber er kann doch auch den Zug nehmen oder nicht?

Vielleicht kann ich ihn dazu animieren!Ich weiss es nicht!Er meinte dann vorhin im Scherz,dann müsste er mit Fahrrad fahren und ich meinte nur ja ok mach das!

Er weiss ja auch noch nicht genau wann er ihn abgibt!Hat ja 3 Monate Zeit!Vielleicht fahre ich dann auch zu ihm!Wenn es finanziell klappt!

hihi ja das kenn ich auch gut... frühs darf er immer nochmal kurz ins Bett kommen, wenn mein Mann im Bad is... da wird mein Schatzi manchmal echt eifersüchtig...

Die kleine Maus lässt sich nur ungern streicheln, und wenn, dann nur mal kurz...die spielt lieber mit allem, was sich bewegt :D

Ist deine Katze etwa auch so eine Prinzessin? :eek:

Den Kater kann ich hochnehmen, leg ihn mir über die Schulter und dann trag ich ihn durch die Gegend. mit Ginger bracuh ich das nicht versuchen, die kommt maximal aufs Sofa zum schmusen aber hochnehme will die gar nicht. :rolleyes:

Wenn ich sie streichle wenn sie mir um die Beine schmiert dann geht sie 2 Meter weiter und legt sich hin und wenn ich dann hingehe um sie weiterzukraulen steht sie wieder auf und legt sich 2 Meter entfernt wieder hin... *kopfschüttel*

na ich drück dir die Daumen...

so Mädels, ich geh nun schlafen.

Ich wünsche euch eine gute nacht, schlaft gut und träumt schön!

Danke für's drücken!

Gute Nacht Maus!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.