Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von carolin2101

Dieses Thema bewerten


carolin2101

Empfohlene Beiträge

caro ich habe noch ein paar schöne mädchensachen - aber nu bin ich im urlaub. ich habe noch nen schönen winteroverall von kanz in 56 - da lag nele drinne - ich schaue heute abend mal auf dem laptop ob ich fotos drauf habe.

Noch presiert es ja nicht. Mach mal in Ruhe Urlaub den Overall würd ich auf jeden Fall gerne sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caro, meinst du die sachen von gestern?? einige sachen hab ich heute ja nochmal fotografiert, hab die preise von dort genommen, für die strampler 15. 1,50 und 2 eur - der eine ist noch ungetragen, schlafis nr. 11 je 1,50, 24 strampler 2 eur, und für die sigikid jacke wären 5 eur ok?? fast ungetragen, lina hatte ja ihre lungenentzündung und durfte nicht raus..als sie wieder durfte hat sie nimmer gepasst..schnief..ich such morgen alles raus, guck es mir nochmal genau an und mach dir nen gesamtpreis??

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hast du auch die auf seite 2 gesehen, da ist noch ne schöne von sanetta und von steiff bei. nur shirts oder auch etwas dicker??

hab hier noch ein paar die ich gerad aussortiert habe

post-12992-13845608492162.jpg alles Gr. 68 oben links mexx 2 EUR, oben rechts sowie unten rechts etwas dicker c&a 1,50, mitte esprit 2 EUR, links topolino (steht 74 drin - fällt kleiner aus), 1,50

post-12992-1384560849256.jpg oben links schmale 68, leichte flecken von wäscheleine 0,50 cent, unten links neu von c&a 2 EUR, unten rechts Mexx ach eher schmale 68 2 EUR

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom ersten Bild alle außer oben links bitte und vom 2ten Bild die 2 oberen. und D würde ich beide dazu nehmen, wenn du mir da vielleicht noch die Beinlänge (ab schritt gemessen) nennen könntest. Danke

Ja dickere Pullover oder auch hosen würde ich auch noch anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, schrittlänge von der steiff: 15,5cm, von der sanetta: 16cm

post-12992-13845608524665.jpg

Lathose Gr. 62, 15cm Innenbeinlänge, hab sie trotzdem mal mit fotografiert, sitzt ja etwas tiefer, mit rosa Shirt total süß, 3 EUR, oben rechts c&a Gr. 68 - 2,50 EUR, unten linksGr. 68 c&a - 2x getragen, mag kein rot hab ich geschenkt bekommen, 2,50 EUR, unten rechts Gr. 68 1,50 EUR

post-12992-13845608525577.jpg dickerer weißer Pulli Gr. 68, 1,50 EUR; Pulli rosa von chicco, 2x getragen, steht Gr. 62 drin, fällt aber wie 68 aus, 3 EUR (NP war 19,95)

bei bild 2 der rechte obere ist gr. 56 - glaub den dann nicht was? nur oben links, und unten sind Gr. 68

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caro: welchen meinst du denn genau bei bild I mit oben mitte links???

als päckchen bekomme ich es nicht durch, passt einfach nicht. entweder als packet oder als päckchen plus warensendung, wie du möchtest.

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caro: kein problem mit der jacke!

also du meinst 3 strampler von dem bild?? den oben links pink, den darunter rosa mit bärchen und den darunter mit den streifen? nur damit ich dir das richtige schicke!

hab mir jetzt ein päckchen maßgeschneidert - ganz schön stur so ein oller pamperskarton :awink:. hab gerad probegepackt, es ist ganz knapp unter 2kg. wenn meine waage richtig ist. sagen wir glatt 36 eur?? falls es doch drüber sein sollte muß ich es halt mit hermes machen

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, schrittlänge von der steiff: 15,5cm, von der sanetta: 16cm

[ATTACH=CONFIG]87226[/ATTACH]

Lathose Gr. 62, 15cm Innenbeinlänge, hab sie trotzdem mal mit fotografiert, sitzt ja etwas tiefer, mit rosa Shirt total süß, 3 EUR, oben rechts c&a Gr. 68 - 2,50 EUR, unten linksGr. 68 c&a - 2x getragen, mag kein rot hab ich geschenkt bekommen, 2,50 EUR, unten rechts Gr. 68 1,50 EUR

[ATTACH=CONFIG]87227[/ATTACH] dickerer weißer Pulli Gr. 68, 1,50 EUR; Pulli rosa von chicco, 2x getragen, steht Gr. 62 drin, fällt aber wie 68 aus, 3 EUR (NP war 19,95)

bei bild 2 der rechte obere ist gr. 56 - glaub den dann nicht was? nur oben links, und unten sind Gr. 68

Ok, dann bei 2 nur oben links. Von den neuen Bildern nehme ich alle außer die Latzhose. Die anderen 2 Hosen muss ich noch nachmessen, aber wir sind jetzt erstmal bis sonntag weg. Ist das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerad gerechnet, wäre bei 26,80 inkl. päckchen.

post-12992-13845608547611.jpg

bei dem linken shirt unten ist irgendwie der kragen lose - ist wohl schon so von topolino angenäht worden, keine ahnung. war mir bisher nicht aufgefallen. ist aber nicht schlimm bzw kann auch fester gemacht werden. würde dir die hälfte erlassen, sprich glatte 26 eur, wäre das ok?

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1.)

carolin2101-10094-albums-flohmarkt_muetzen-picture88693-img-1700.jpg

oben links Selbstgestrickt für KU 50-51 leichte Wolle für den Übergang. 50Cent

oben rechts dicke Wintermütze mit Schirm und Bändchen eines ist etwa bei der Hälfte abgerissen und etwas kürzer passt bei KU von 48-52 1,-€

mitte links coole Übergangsmütze von H&M Gr. 86/98 2,-€

Mütze für den Übergang/Winter passt bei KU 49-52 1,-€

unten Mütze für den Winter Gr. 86/98 sowie die passenden Handschuhe diese sehen nicht mehr ganz so gut aus. Sind im falschen Waschprogramm gelandet. am linken ist oben die Naht auf. Alles von H&M für die Mütze hätte ich gerne noch 2,50€ die Handschuhe gibts kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.