Jump to content

bin langsam ratlos

Rate this topic


teebeutel
 Share

Recommended Posts

kane isst seit letzer woche mittwoch kaum noch was. er war seit anfang

januar ein richtig guter esser. jetze war er krank gut da verstehe ich es

ja das man ne viel isst aber er ist eigentlich wieder gesund und er will

einfach nicht richtig essen. ich schreib mal was er heute gegessen hat

früh 150 ml milch (2er)

zwischen drinn einen keks

mittags nichts

nachmittags 3/4 milchbrötchen die ovalen kleinen und nen halben zwieback

abends zwei bissen brötchen

das war es

trinken von 500 ml vll 300 ml kann sein das es auch weniger ist geschätzt

ich weiß auch langsam nicht mehr was ich ihm anbieten soll

helft mir bitte

Link to comment
Share on other sites

angelsam es war ein wiedermal hilfreicher link ich hab kane nie essen rein gezwungen

ich biete es ihm zwar immer wieder an er wird schon böse wenn ich ihn damit "nerve"

dan weiß ich wirklich das er ne will.

gewicht verloren ka der hatte ja bis anfang februar richtig viel gegessen da hat er auch

gut zugenommen aber jetze weiß ich es noch nicht ich wieg ihn am we nochmal

naja fit mobil ist er zwar aber fit sieht er nicht aus krank ist er eigentlich nicht mehr

er will zur zeit auch nicht mehr so viel laufen wie vor 2 wochen

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Solange er nicht auf einmal viel abnimmt denke ich wird es eine Phase sein.

Wichtig ist jedenfalls das er viel trinken sollte. Ansonsten würde ich den Kinderarzt zu Rat holen damit du mehr Gewissheit hast ob alles in ordnung ist.

Link to comment
Share on other sites

letzten monat hat l. auch zwei wochen ganz schlecht gegessen und außer milch, ging fast gar nichts.

jetzt ißt er wieder wie ein scheunendrescher.

es kann sein, dass zähne im anmarsch sind oder er halsschmerzen hat oder es ist wieder eine phase.

wenn er sonst gesund ist, würde ich noch abwarten und immer mal was anbieten.

solltest du dir große sorgen machen, dann gehe zum kia.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das auch auch mit meinem Kind. De Phase hielt etwa 2 Wochen.. Ich habe mir etwas darüber hinweg geholfen, indem ich meinem Kind damals wirklich viel anbot, damit es so viel wie möglich isst. Kinder in diesem Alter lieben es, selbst zu essen, daher gestaltest Du das Essen interessanter, indem Du ihm mudgerechte Stücke (Obst, Gemüse, Kekse, vielleicht auch mal zur Abwechslung Trockenkuchen, oder sonstiges) auf einen Teller gibst und diesen irgendwo platzierst, wo er selbst rankommen kann und sich somit selbst versorgt. Bei mir hat das damals super geholfen!!

Link to comment
Share on other sites

toast mag er leider nicht aber es wird langsam besser er isst ein wenig besser

aber ich glaube ich hab den grund gefunden warum das so war. ich geh wieder arbeiten

und kane war letze woche zu hause weil er ja krank war und ich war auf arbeit und

sein papa hat sich um ihn gekümmert. am wochenende hat er wieder besser gegessen

ich denke einfach mal das er mich vermisst hat

Link to comment
Share on other sites

Guest hunnymoon

Wahrscheinlich wächst er meine haben meist die Angewohnheit sich in fasen die Wanst vollzuschlagen und dann wochenlang nix mehr oder ganz wenig zu essen ich biete halt dann immer mal nen joghurt oder obst in schnitten an das wird meißt gegessen er sollte halt auch ausreichend trinken

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.