Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von LiLa_Diam0nD

Dieses Thema bewerten

LiLa_Diam0nD

Empfohlene Beiträge

• Antworten 943
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lilly Fee: wären dann 14€ plus Versand

Smilla: wir wären bei 10,50€ plus Versand

Jessy: bei dir sinds 2,50€ plus Versand

Huhu Lila ich hätte interesse an Nr. 13,15 & 18 was sind das den für Größen und wie fallen sie denn aus. Und dann noch Nr. 42 & 44

die Hosen sind alle Gr 74, wobei 13 und 15 etwas größer ausfallen wie die 18 ;)

Bei dir wären wir bei 7,50€ plus Versand

Lilly Fee: wären dann 14€ plus Versand

Smilla: wir wären bei 10,50€ plus Versand

Jessy: bei dir sinds 2,50€ plus Versand

die Hosen sind alle Gr 74, wobei 13 und 15 etwas größer ausfallen wie die 18 ;)

Bei dir wären wir bei 7,50€ plus Versand

huhu...wären das nicht 11 euro plus versandt? 23=1,50

25=3,00

hast du denn noch zufällig langarmbodys in 74 und ein wintermützchen auch in 74?

33=1,50

49=2,50

51=2,50

macht 11 euro

Bearbeitet von Lilly Fee

huhu...wären das nicht 11 euro plus versandt? 23=1,50

25=3,00

hast du denn noch zufällig langarmbodys in 74 und ein wintermützchen auch in 74?

33=1,50

49=2,50

51=2,50

macht 11 euro

ja richtig, sorry, hab mich da wohl verrechnet.

also das was an bodies im thread ist, ist alles was ich habe.

nen wintermützchen hätte ich noch, von hello kitty ;)

müsste mal nachschauen welche größe das ist, ich denke 62/68, ABER

wenn dein kind keinen extrem großen kopf hat, passt die gut noch mit

74, messe dir gerne den umfang aus ;)

lila_diam0nd-11649-albums-fm-suche-picture20508-bild-52521.jpg

Susi und Smilla ich schaue mal wie ich es verschicken kann ;)

Jessy, bei dir wären das dann 2,50 + 1,65 als Warensendung oder + 2,20 als Maxibrief

ja richtig, sorry, hab mich da wohl verrechnet.

also das was an bodies im thread ist, ist alles was ich habe.

nen wintermützchen hätte ich noch, von hello kitty ;)

müsste mal nachschauen welche größe das ist, ich denke 62/68, ABER

wenn dein kind keinen extrem großen kopf hat, passt die gut noch mit

74, messe dir gerne den umfang aus ;)

lila_diam0nd-11649-albums-fm-suche-picture20508-bild-52521.jpg

Susi und Smilla ich schaue mal wie ich es verschicken kann ;)

Jessy, bei dir wären das dann 2,50 + 1,65 als Warensendung oder + 2,20 als Maxibrief

oh ja das wäre nett die mütze hätte ich dann auch noch gerne..vorrausgestezt du misst den KU:)

Jessy, 4€ incl versand sind okay.

LillyFee die Mütze hat nen Umfang von ca. 48cm ist aber dehnbar. Carla passt sie sogar jetzt noch. 11€ für die Sachen und die Mütze 3€. Versand wären nochmal 4,10 als Päckchen. Würde dir 17,50€ incl. Versand anbieten.

Smilla ich denke es wird nen Päckchen werden durch den 3Teiler und die Jacke krieg ich die leider nicht mehr in nen Umschlag für 2,20€. Also wären es 10,50€ plus 4,10€ als Päckchen würde sagen glatt 14€.

SusiSanne: da du 3 Jeans hast wirds auch nen Päckchen werden. 7,50€ plus 4,10€. Was hältst du von 11€ incl. Versand?

doch klar, in 62/68 ist noch ne menge ;) musst mal schauen, ist schon älter der thread ;)

weil bei jemandem das paket noch nicht angekommen war und ich die sachen schon als verkauft markieren lassen habe ..

Ok, ich habs durchgesehen, aber nichts weiter gefunden. Ich hab ja von Emilia schon so viel!

Schickste mir bitte deine BV per PN! Danke!

Jessy, 4€ incl versand sind okay.

LillyFee die Mütze hat nen Umfang von ca. 48cm ist aber dehnbar. Carla passt sie sogar jetzt noch. 11€ für die Sachen und die Mütze 3€. Versand wären nochmal 4,10 als Päckchen. Würde dir 17,50€ incl. Versand anbieten.

Smilla ich denke es wird nen Päckchen werden durch den 3Teiler und die Jacke krieg ich die leider nicht mehr in nen Umschlag für 2,20€. Also wären es 10,50€ plus 4,10€ als Päckchen würde sagen glatt 14€.

SusiSanne: da du 3 Jeans hast wirds auch nen Päckchen werden. 7,50€ plus 4,10€. Was hältst du von 11€ incl. Versand?

huuhuu:)

die mütze nehm ich doch nicht...danke aber trotzdem. oma hat heute eine gestrickte mit gebracht und ich denke der winter ist nicht mehr so lang das ich noch eine weitere bräuchte:)

aber den rest hätte ich gerne

Smilla und LillyFee, eure Adressen bräuchte ich noch ;)

Jessy und Smilla Geld ist da.. ist das okay wenn ich mit dem Verschicken warte bis das Geld von LillyFee und SusiSanne da ist? Dann muss ich nicht mehrmals los.. Post ist ne Ecke entfernt von hier...

Bearbeitet von LiLa_Diam0nD

Smilla und LillyFee, eure Adressen bräuchte ich noch ;)

Jessy und Smilla Geld ist da.. ist das okay wenn ich mit dem Verschicken warte bis das Geld von LillyFee und SusiSanne da ist? Dann muss ich nicht mehrmals los.. Post ist ne Ecke entfernt von hier...

Na klar, das ist überhaupt kein problem für uns. Danke dir

LG Jessy