Jump to content

wir würdet ihr das machen?

Rate this topic


Mamilie

Recommended Posts

ich brauche mal rat?

kevin muss am 19.03. operieret werden, die nasenpolypen müssen raus und er bekommt röhrchen in die ohren weil die dauernd entzündet sind.

er muss eine nacht im KH bleiben.

nun zum problem, ich weiss nämlich dass ich oder daniel da bleiben dürfte. ich hätte aber ein schlechtes gewissen wenn ich daniel da bleiben lassen würde, also kommt nur in frage dass ich bleibe. würdet ihr euer minibaby mitnehmen sofern das möglich ist? dort gibts ein gästezimmer also denke ich nicht dass das ein problem sein könnte. oder würdet ihr es bei dem papa lassen?

ich meine malina wird ja definitiv noch voll gestillt. auch im märz noch... flasche nimmt sie nur sehr wenig

Link to comment
Share on other sites

hi süße...

hm, ich würde sie wahrscheinlich auch mitnehmen, wenn es nur für einen tag bzw eine nacht wäre...

hast du eine trage, oder TT?

wäre sicher ganz hilfreich...

andererseits denk ich gerade, wenn kevin nach der op aufwacht und vielleicht schmerzen hat oder sonstiges, und du musst für ihn da sein, und malina schreit gerade oder so, dann kannst dich ja auch nciht zerreissen..:(

wie ist es tagsüber, wäre daniel dann die zeit nach der op dann auch da?

Link to comment
Share on other sites

also daniel würde mit mir den tag im krankenhaus verbringen, also wären wir zu viert dort, er könnte dann malina nehmen wenn sie weint, so dass ich mich um kevin kümmern kann.

ach es ist alles so blöd... :( man kann sich eben nicht zerreißen und hat das gefühl dass egal wie man es macht ist es falsch

Link to comment
Share on other sites

also wenn daniel mit da wäre, dann würde ich sie mitnehmen. es ist ja nur eine nacht und schwestern sind zur not auch noch da.:)

tut mir leid, dass dein großer operiert werden muss:(

aber mal OT:

hab dir durch isq mal ne nachricht geschrieben, und auch versucht dich mal anzurufen, udn auch mal in einem deiner anderen treads gefragt, wie es euch geht usw., aber ist wahrschienlich alles untergegangen...

wie gehts euch so mausi??

hab es shcon vermisst, mit dir zu schreiben, find das doof, dass der kontakt weg ist...:(

Link to comment
Share on other sites

Ich wuerde sie auch mitnehmen. Wenn der Papa tagsueber dabei ist und du nachts eh im Gaestezimmer schlafst und nicht bei deinem Sohn, dann ist sie doch besser bei ihrer Mama aufgehoben und du kannst da eh nichts fuer Kevin machen.

Kann voll verstehen dass du aufgeregt bist und dir das im Moment noch mit der Kleinen so kompliziert vorkommt. Aber wirst sehen, das wird schon klappen. Ist ja nur ein Tag und ne Nacht.:)

Drueck dich.

Link to comment
Share on other sites

ich würde die kleine auch mitnehmen. wenn sie noch so klein ist bekommt sie wahrscheinlich gar nicht mit das sie im krankenhaus ist. so kannst du sie nach bedarf stillen. das wird der kleinen nichts ausmachen. wenn du nicht bei ihr bist, wird sie es bestimmt merken. das wird dann bestimmt sehr streßig für deinen mann.

falls du sie doch nicht mitnimmst, solltest du es mal eine nacht vorher probieren, ob dein mann der situation gewachsen ist und ob die kleine da mitspielt..

ich wünsche dir viel glück und kraft!

und alles gute für deinen Kleinen Sohn!

lg

Link to comment
Share on other sites

ich würde definitiv versuchen zu meiden, ein baby, das nicht muss mit ins krankenhaus zu nehmen. grund: die ganzen krankheiten, die da rumschwirren.

ich musste, um tags beide bei mir zu haben, da lag emil (da waren sie um die 4 monate) einige tage im kh, untershcreiben, dass ich das geschwisterkind auf eigene kappe im kh lasse.

wir sollten nicht auf dem flur laufen, oder die tür offen halten...

frag mal im kh nach, wie das so gehandhabt wird.

oder lass den papa im kh schlafen. geht das nicht?

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich Kätchen zustimmen! Bei den ganzen Krankheiten lässt du so eine kleine Maus am besten zu Hause, wenn es irgendwie geht. Ich war mit Fabian eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus und als wir zurück waren, hatte er den fiesesten Husten... Bei den kleinen geht das so schnell... Ich würde meinen Mann im Krankenhaus bei dem Großen lassen. Warum geht das denn nicht? Oder die Kleine bleibt zu Hause beim Papa und du pumpst vorher ab. Mir persönlich wäre das in deiner Situation lieber!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde die Kleine nach Möglichkeit NICHT mitnehmen. Wie schon geschrieben schwirren im KKH jede Menge Keime durch die Gegend, denen man ein Baby nicht unbedingt zu lange aussetzen sollte. Außerdem wird Dein Großer nach seiner OP sicherlich Deine volle Aufmerksamkeit und Betreuung brauchen -- da solltest Du den Kopf frei haben.

Wenn Ihr tagsüber zu viert da seid, ist ja alles kein Problem - aber abends würde ich sie dem Papa mit nach hause geben und für diese Zeit einen Vorrat an MuMi abpumpen, einfrieren und dann halt von Papa mal mit der Flasche füttern lassen.

Auch wenn sie das sonst nicht gewohnt ist, wenn sie Hunger hat, wird sie die Flasche schon nehmen. Und wenn's sie sie partout nicht will, wird sie es sicherlich bis zum nächsten Morgen auch so schaffen ;)

Gruss, Susi

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde...die kleine nicht mitnehmen ins Krankenhaus. Wenn du voll stillst würde jeder verstehen wenn du nicht über Nacht da bleiben kannst! Solange dein Großer deinen Mann bei sich hat ist alles OK...Ich kann dich gut verstehen das du einschlechtes gewissen dabei hast aber es ist wirklich OK dein Kind dem Papa zu überlassen für eine Nacht..wenn der kleine wieder zuhause ist wirst du dich voll und ganz auf ihn konzentrieren und alles wird gut.

Mein Celil wurde auch mit ca. 12 Wochen wegen Leistenbruch operiert und weil ich beide vollg estillt hatte...musste ich beide bei mir haben und da bleiben über Nacht...Das war die Hölle...ich war fix und fertig. Da der Bruder ja kein eigenes Bett bekam und ich auf so einer Pritsche schlafen musste mit dem Jungen...und dazu kam das mein operiertes Kind natürlich sehr unruhig schlief und alle 15 bis 30 Minuten geweint hat...o man daran will ich garnicht denken...war ich froh wieder zuhause zu sein

Edited by Nilüfer
Link to comment
Share on other sites

Guest bianca81

logo dein partner macht es! keine frage ist für alle beteiligten die einfachste lösung. war bei uns auch so, als leo seine op hatte :). die schwestern waren noch ganz pampig: wieso denn der vater?! dafür haben wir kein zimmer!

weil sie ernsthaft keine mutter und einen vater in einem 2-bett zimmer mit den kindern schlafen lassen wollten. komsiche schwestern die... tzzz...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.