Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von sandrui

Dieses Thema bewerten


sandrui

Empfohlene Beiträge

okay, dann dürfte es auf jeden fall als warensendung weggehen.

suchst du was spezielles?

Schlafanzüge, Strumpfhosen ... vielleicht auch Hosen - alles in 86.

Hast du da noch was für mich? :asmile:

(Muss jetzt erst mal zur Arbeit, schaue abends wieder rein.)

Die drei LA-Shirts und den Pullunder nehm ich auf jeden Fall - wenn noch mehr Sachen hinzukämen und es ein Päckchen würde, würde es mich auch nicht stören. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hosen, beide Gr. 86, guter gebrauchter Zustand. Die blaue ist dünn, die grüne normal dicker Stoff, die grüne fällt ziemlich groß aus.

Je 2 EUR

attachment.php?attachmentid=64944&d=1291814902

Hosen, beide Gr. 86, guter gebrauchter Zustand. Beide normaler Stoff, die grüne mit einem sehr leichten Futterstoff.

die blaue 2 EUR, die grüne 3 EUR.

attachment.php?attachmentid=64950&d=1291814925

Hemd, Gr. 86, fällt groß aus, 1 EUR

attachment.php?attachmentid=64949&d=1291814922

Bodys Gr. 86/92, teilweise leichtes Pilling im Schrittbereich, je 0,50 EUR oder alle zusammen für 4 EUR

attachment.php?attachmentid=64936&d=1291814870

Strumpfhosen 86/92, je 0,50 EUR oder alle zusammen für 1,50 EUR

attachment.php?attachmentid=64942&d=1291814894

Nicki-Pullover, Gr. 92, guter Zustand, 2 EUR

attachment.php?attachmentid=64939&d=1291814882

Bearbeitet von sandrui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strumpfhosen, 98/104, je 0,50 EUR oder zusammen 1,50 EUR

attachment.php?attachmentid=64938&d=1291814878

Hose Gr. 98, guter Zustand, 3 EUR

attachment.php?attachmentid=64948&d=1291814918

LA-Shirts, Gr. 98, guter Zustand, je 2 EUR

attachment.php?attachmentid=64935&d=1291814865

Funktionsjacke 3in1 von Tom Tailor, Gr. 92/98, eher 98, kaum getragen.

Ist auf dem Bild etwas zerknittert, kommt aber knitterfrei ins Haus.

winddicht, wasserdicht, mit Reflektoraufdruck, abnehmbare Kapuze und herausnehmbare Sweatjacke mit Aufdruck auf dem Rücken. 15 EUR

attachment.php?attachmentid=64940&d=1291814886

Jacken, links Gr. 98, rechts 92/98, eher 98.

links gut erhalten, 4 EUR, links für den Kiga oder den Garten, ist eine gefütterte Übergangsjacke 1,50 EUR

attachment.php?attachmentid=64952&d=1291814933

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd vielleicht die Tom Tailor Jacke interessieren, würdest du mir die Armlänge mal messen? Und hab ich das richtig verstanden auf der Innenjacke ist ein Aufdruck, auf der darüber nicht? Ist sie schwarz oder blau?

Sie kommt auf dem Bild leider nicht so gut zur geltung, find das immer schwer mit Jacken und Fotos,angezogen hast wohl kein Bild oder?

Ich weiß viele Fragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von den Hosen nehme ich auf dem 1. Bild die rechte (also die grüne) und vom 2. Bild die linke (also die blaue); außerdem alle Bodys und alle Strumpfhosen. Und das Hemd hätte ich auch gern.

Mütze und Handschuhe in 86 hast du nicht, oder?

Vielleicht Stoppersocken in 20-22?

Und noch eine Frage: Wäre es dir möglich, versichert über Hermes zu senden oder geht das gar nicht? Falls nicht, nehme ich die Sachen trotzdem, aber bei Hermes hätte ich ein sichereres Gefühl.

Bearbeitet von Mary Martini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Fliesenflitzer und solche Socken mit einer Ledersohle dran, dürften die richtige Größe sein.

attachment.php?attachmentid=64943&d=1291814898

Und jede Menge anderer Socken, siehst du dort.

Für 2 EUR leg ich dir alles auf dem Foto mit rein. Wenn du die Socken nicht magst und nur die Ledersocken/Fliesenflitzer, dann 1 EUR.

Ein paar Handschuhe hab ich auch noch und eine hellblaue Sterntalermütze aus Fleece

attachment.php?attachmentid=65019&d=1291883584

die hat Größe 45/47. Es sind süße Autos auf dem Schild oben drauf. Sie ist gut erhalten. Ich fand sie bei meinem Sohn einfach zuckersüß, aber vielleicht passt sie deinem jetzt schon nicht mehr.

Die andere Mütze dürfte auch in etwa passen und die Schiebermütze ist was für den Frühling.

Wenn du an irgendetwas/an allem generell Interesse hast, werden wir uns schon einig. Ich will die ganzen Sachen jetzt einfach nur loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Fliesenflitzer und solche Socken mit einer Ledersohle dran, dürften die richtige Größe sein.

Und jede Menge anderer Socken, siehst du dort.

Für 2 EUR leg ich dir alles auf dem Foto mit rein.

Das Angebot nehm ich an! Sämtliche Socken/Fliesenflitzer bitte zu mir, und dann noch die Mütze mit der Schneeflocke drauf sowie die Handschuhe.

(Entschuldige, Kirschi, es ist ganz dringend bei uns, ich find einfach keine passenden Handschuhe für den Jungen ...)

Sagst du mir noch, sandrui, welche Größe die Handschuhe haben? Wenn es eine 86 ist, nehm ich sie auf jeden Fall. Nur viel kleiner oder größer sollten sie nicht sein.

Und dann bitte einen schicken Gesamtpreis. :asmile:

/edit: Kirschi, wenn du magst, such dir einmal Fliesenflitzer deiner Wahl aus - es sind ja drei Paar, wie ich sehe - zwei reichen uns. :asmile:

Bearbeitet von Mary Martini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wären bei 21 EUR plus Porto, die Mütze leg ich dir so mit rein und ebenso den Pullover aus dem 98/104er Thread, der gehört da nämlich dazu.

Porto sind bei Hermes ja 4 EUR, wären wir also bei glatt 25 EUR.

Passt?

Kirschi, du magst jetzt alle Schneehosen und den Anzug haben, ja? Dann wären wir bei 16 EUR plus Porto, sagen wir 15 EUR. Magst du Hermes oder Päckchen über die Post?

Ich schick euch mal meine BVB und ihr mir eure Adressen.

Ich versende dann sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch Fliesenflitzer und die Handschuhe. Ich hatte es so verstanden, dass du mir die Sachen reservierst...und ich dann aussuchen kann....aber ist ja net so schlimm. Aber ein paar Flitzer hätte ich bitte gerne dazu. Das Paar oben rechts bitte.

Ich hätte gerne die Post. Hermes dauert immer so lange.

Was muss ich dann zahlen? :D Adresse kommt direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow du bist aber schnell.

Mary Martini, ich habe eine wirklich ganz dünne Tochter, ihr rutschen alle Handschuhe runter. Wäre es möglich, dass ich die weißen bekomme (wegen dem Band) und du die anderen beiden?

Sandrui, ich würde gerne Marys Antwort abwarten. Ich muss jetzt gleich weg und schaue heute Abend wieder rein :) Ich finds ganz lieb, dass du nochmal geschaut hast. Ist das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.