Jump to content

Etwas unangeneme Frage

Rate this topic


Lifo

Recommended Posts

Hallo an alle die auch ganz hibbelig sind!!!:o

Bin ja no net lang hier im Forum, obwohl ich jeden Tag hier im Forum lese:type:

Ich wollt mich ja eigentlich gar nicht so stressen mit dem Schwanger werden, aber jetzt wo man fleißig am Üben ist, ist die Wartezeit doch irgendwie unerträglich,obwohl ich erst im1.ÜZ bin!!!!!:eek:

Also nun meine Frage, eigentlich ist sie mir ja etwas unangenehm...Hab am

12. oder 13. Zyklustag(25.01.) meinen ES gehabt und nun 7 Tage später einen starken hell-gelben bis rosafarbenen schleimigen Ausfluss, habe so etwas noch nie gehabt, was könnte das sein?Ich bin doch etwas ratlos,da ich so etwas bei mir unter der Pille nie hatte...:confused:

Ich weiß, wenn man darauf wartet interpretiert man alles;)

Wär super glücklich über Antworten

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Und herzlich Willkommen noch mal!

Deine Beschreibung kann auf alles deuten. Entweder eine Einnistungsblutung, oder vorzeitige Mens oder gar ein verspäteter ES. Mach dich nicht verrückt. Es ist euer 1. ÜZ. Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es schon geschnaggelt hat. Aber verzweifle auch nicht, wenn er diesen Zyklus noch nicht sein sollte. Gut Ding will Weile... :)

Link to comment
Share on other sites

Hey danke für deine schnelle Antwort,

bin aber etwas verwirrt, dachte eigentlich, dass man während des ES inen klaren spinnbaren Aussfluss hat, meiner ist aber eher sehr dick und salbig?Wobei dies nur 2 Tage war?Ach Mensch...das ist alles so kompliziert:o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lifo!

Finds ja total toll, dass ich ne Gleichgesinnte hier treffe, denn mir geht es so wie Dir! 1.ÜZ vom Datum her fast genau denselben Eisprungstermin :)

Hast Du Deine Pille auch erst Anfang Januar abgesetzt? Bei mir wars so:

Eisprung am 23.01., danach 2-3 Tage Schmierblutungen (oder was au immer das war)mit Ziehen im Unterleib, jetzt Brustschmerzen seit 2 Tagen und ich kann noch nicht teeeeeesteeeeen:eek:

Kenn mein Körper ohne Pilleneinnahme seit 14 Jahren nicht und verstehe momentan auch nicht, was hier vorgeht,aber hoffen tu ich natürlich schwer!

Drück Dir und mir die Daumen!!!

:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo du,

ich bin auch immer froh, wenn ich hier im Forum herum lese und gleichgesinnte treffe:D

Mit dem Zyklus ist es ech schwer, wenn man nicht weiß wie er ohne Pille so ist!!!Jedes kleinste "komische " Anzeichen wird interpretiert!!!Naja ich kann es einfach nicht erwarten, endlich schwanger zu werden:)Ich weiß auch, dass man Geduld haben muss, doch das ist so verdammt anstrengend. Nun konnte ich doch nicht widerstehen und habe mir einen SST gekauft -werde ihn dann wohl am Samstag machen und einfach hoffen:eek:

Wie hast du denn dein Eisprung berechnet oder bemerkt?

Drück dir ganz fest die Daumen:biggthumbup:

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt lustig: Deine Beiträge könnten auch von mir sein :D

Es ist wirklich so: hat man sich dazu entschieden ein Baby zu kriegen, kanns nicht schnell genug gehn! Du siehst:ich fühl mit Dir hehe

Das mitm Eisprung war der Knaller :)

Hatte sowas auch nich nieeee bemerkt und am 14.Tag nach meinem 1.Periodentag (09.01.) hatte ich diesen "berühmten" Zervixschleim plötzlich im Slip! Zuvor und danach immer Ziehen im Unterleib-kannst echt sagen: am rechten Eierstock oder so! War ein total neues Erlebnis und hab das ganze Inet

durchforscht.Jetzt weiß ichs ja, was das war!

Also nix Berechnung o.ä.-einfach nur gespürt!

Wird schon klappen!!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Hab am

12. oder 13. Zyklustag(25.01.) meinen ES gehabt und nun 7 Tage später einen starken hell-gelben bis rosafarbenen schleimigen Ausfluss, habe so etwas noch nie gehabt, was könnte das sein?Ich bin doch etwas ratlos,da ich so etwas bei mir unter der Pille nie hatte...:confused:

Ich weiß, wenn man darauf wartet interpretiert man alles;)

Wär super glücklich über Antworten

LG

Hi Lifo! Woher weißt du denn, dass dein ES am 12. oder 13. ZT war? Hast du Ovu-tests gemacht oder stieg danach die Temperatur? Es könnte gut sein, dass sich dein ES nach hinten verschoben hat, das ist ja normal in den ersten Monaten (oder so wie bei mir auch nach langer Zeit) nach der Verhütung.

Link to comment
Share on other sites

Vren, ja stimmt. Wenn man viel cremigen Ausfluss hat, teils auch in richtigen Klumpen... dann geht dieser Schleimpfropf ca. eine Woche vor dem ES ab. Er hat den MM verschlossen. Danach wird der ZS immer spinnbarer, klarer. Am Tag mit dem besten spinnbaren ZS findet dann der ES statt. Zwei bis drei Tage NACH dem ES erfolgt eine gewisse Austrocknung. Eine Woche NACH dem ES kommt es wieder zur vermehrten Schleimbildung. Das fällt in die Zeit, wo die Einnistung stattfindet, hat aber mit der Einnistung an sich nichts zu tun.

Spinnbarer ZS vor NMT deutet auf die Mens hin; die GM-Schleimhaut zersetzt sich...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

ok, ich bin absolut neu und das erste mal in einem KiWu forum. Aber hab beim internet stoebern einen eintrag hier entdeckt und euch dabei gefunden.

Ich bin auch gerade am hoffen dass es diesen zyklus geklappt hat. Seit juni nehme ich die pille nicht mehr aber wir haben bisher immer noch verhuetet nebenbei. Das einzig dumme ist, mein zyklus ist seit der pille absolut unberechenbar. Meist sind es 38 oder mehr tage, und somit bin ich immer etwas ueberfordert die fruchtbaren tage zu wissen. Aber nun hatte ich am 21.1 diesen spinnbaren schleim im slip beobachtet und am morgen vom 22.1 hatten wir GV. nun bin ich am hoffen dass es geklappt hat. Ich hab schon einen sohn, (3) und bei der ersten schwangerschaft hab ich rein gar nichts bemerkt. Ich hatte eine woche nach NMT einen negativen test gemacht und dann einfach geglaubt mein zyklus waere mal wieder durcheinander. dann in der 8. woche hab ich dann doch noch mal getestet und dann war's positiv. Irgendwie schon toll wenn man nicht drauf wartet denn somit musste ich mich nicht ungeduldig mit warten rumschlagen oder gar enttaeuschung wenn die tage wieder mal kamen. Seufz.

Also, nach ES sollten ja innerhalb 13-15 tagen die Mens eintreten, richtig? Also denke ich werde ich am sonntag mal testen. Viel glueck an uns alle.

LG, Simone:D

Link to comment
Share on other sites

...würdet ihr testen?

Mal angenommen:D

ich bekomme meine Mens am Freitag nicht (was rein terminlich sein sollte-aber durch mein 1.Pillenabsetzen viiiiiielleicht nicht hinhaut): wann würdet ihr testen?!

Hab mir Sonntagmorgen vorgenommen-was denkt ihr?:confused:

.....ähm-mach mir nur zu 20% Hoffnung-aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt! :P

Link to comment
Share on other sites

Will euch die Zuversicht nicht nehmen, aber ich hab heute meine Mens bekommen-genau 28 Tage her! Was ein Timing ;)

Irgendwie ists au nid so schlimm; jetzt weiß ich dass mein Zyklus funktioniert und alles die Hormonumstellung gebracht hat....

Jetzt kanns offiziell beginnen: die Hippelzeit hehe:D

Natürlich wünsch ich euch trotz allem, das es für euch vielleicht schon klappt!!!

Link to comment
Share on other sites

Wow, 28 tage waere ja wirklich ein schoener regelmaessiger zyklus. ist vielleicht auch gut erstmal einen zyklus normal zu haben bevor man schwanger wird. keine ahnung ob das wegen der hormone was ausmacht aber nun kannste richtig loslegen. :D viel erfolg dabei!!! Daumen sind gedrueckt. Ich hab noch keine mens bekommen, aber hab seit 3 tagen schon anzeichen dafuer. rueckenschmerzen, brustziehen ab und an und bin muede und gereizt. waere morgen faellig. ich hab uebrigens meine pille im juni abgesetzt gehabt und es bis heute noch absolut unregelmaessig und jeder monat ist anders. Schaetze dich gluecklich ein! :) LG, Simone

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.