Zum Inhalt springen

Nic1978

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nic1978

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nic1978

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhuu an alle Hibbelhühner, meine Mens ist 2 Tage überfällig, hatte am Dienstag,03.03. einen Frühtest gemacht (schwach positiv) und meine Brüste meinen, sie müßten zu Melonen anschwellen... tun au ganz schön weh-vor allem die Brustwarzen! Habe sofort seit Di. mit dem Rauchen aufgehört-will ja au nix riskieren und falsch machen... So, was soll ich also als nächstes tun:confused: Was meint ihr denn dazu-FA anrufen?!? Warten?!? Freuen?! Bin noch etwas überrumpelt, da es so schnell geklappt hat = 2.ÜZ Danke schon mal für eure Tips:D Grüßchen!!
  2. Will euch die Zuversicht nicht nehmen, aber ich hab heute meine Mens bekommen-genau 28 Tage her! Was ein Timing Irgendwie ists au nid so schlimm; jetzt weiß ich dass mein Zyklus funktioniert und alles die Hormonumstellung gebracht hat.... Jetzt kanns offiziell beginnen: die Hippelzeit hehe:D Natürlich wünsch ich euch trotz allem, das es für euch vielleicht schon klappt!!!
  3. ...würdet ihr testen? Mal angenommen:D ich bekomme meine Mens am Freitag nicht (was rein terminlich sein sollte-aber durch mein 1.Pillenabsetzen viiiiiielleicht nicht hinhaut): wann würdet ihr testen?! Hab mir Sonntagmorgen vorgenommen-was denkt ihr? .....ähm-mach mir nur zu 20% Hoffnung-aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt!
  4. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir alle nimmer die Mens ab Samstag bekommen!!!!!
  5. ....wenn wir grade beim Thema sind: nach meiner Schmierblutung hab eich nun seit 2-3 Tagen so gut wie keinen Ausfluss (nur ganz leicht weissen).Bedeutet das nun,dass ich meine Mens erwarten kann? Deswegen wohl auch das leicht schmerzende Druckgefühl in den Brüsten,oder?
  6. Das ist echt lustig: Deine Beiträge könnten auch von mir sein Es ist wirklich so: hat man sich dazu entschieden ein Baby zu kriegen, kanns nicht schnell genug gehn! Du siehst:ich fühl mit Dir hehe Das mitm Eisprung war der Knaller Hatte sowas auch nich nieeee bemerkt und am 14.Tag nach meinem 1.Periodentag (09.01.) hatte ich diesen "berühmten" Zervixschleim plötzlich im Slip! Zuvor und danach immer Ziehen im Unterleib-kannst echt sagen: am rechten Eierstock oder so! War ein total neues Erlebnis und hab das ganze Inet durchforscht.Jetzt weiß ichs ja, was das war! Also nix Berechnung o.ä.-einfach nur gespürt! Wird schon klappen!!!!
  7. Hallo Lifo! Finds ja total toll, dass ich ne Gleichgesinnte hier treffe, denn mir geht es so wie Dir! 1.ÜZ vom Datum her fast genau denselben Eisprungstermin Hast Du Deine Pille auch erst Anfang Januar abgesetzt? Bei mir wars so: Eisprung am 23.01., danach 2-3 Tage Schmierblutungen (oder was au immer das war)mit Ziehen im Unterleib, jetzt Brustschmerzen seit 2 Tagen und ich kann noch nicht teeeeeesteeeeen:eek: Kenn mein Körper ohne Pilleneinnahme seit 14 Jahren nicht und verstehe momentan auch nicht, was hier vorgeht,aber hoffen tu ich natürlich schwer! Drück Dir und mir die Daumen!!!
  8. Hallo meine Lieben, ich bin´s mal wieder! Nachdem ich so schnell hier ein Feedback von euch bekommen habe,wend ich mich wieder mit meiner Unsicherheit an euch. Meine Blutung kommt und geht wie sie will.Habe sie ja seit 3 Tagen: 1.Tag: in etwa ähnlich einer leichten Mens 2.Tag: keine Blutung 3.Tag: bräunliche sehr leichte Schmierblutung, die nur stundenweise auftritt Wie gesagt, meine Mens hätte ich erst wieder am 9.2. bekommen sollen? Wie soll ich das ganze deuten? Hatte vor,während und nach meinem Eisprung GV... Ist das wirklich so normal fürs Pille absetzen (06.01.) oder könnte es auch eine SS bedeuten? Testen kann ich ja noch nicht und bin auch die ganze Zeit am Überlegen,ob ich den noch Alkohol oder Zigaretten zu mir nehmen soll (bei der Schwangerschaft totales Tabu für mich).
  9. Ja so ein bissl hab ich jetzt mal das I-net durchgewühlt: Fakt ist ja,dass man diesen Test (ovu) ja nur einsetzen kann, wenn man auch weiß wie regelmäßig die Mens kommt-oder? Diese Mens, die ich momentan habe wäre also mein Ausgangspunkt-lediglich weiß ich nicht,wann ich das nächste mal bekomme Ich denke, ich sollte vielleicht erstmal noch mit meinem Freund üben und wenns nid fruchten tät:o,dann mal so nen Test in Betracht nehmen. Oder seh ich das falsch? Ist alles noch so neu für uns und es ist echt schlimm: hat man sich dazu entschieden,kanns nicht schnell genug gehn hihi
  10. Prima:) Das hat mir schon weitergeholfen! Danke Dir!!!! Bin da wohl eher der bequemere Typ und werd mich mal mit einem Ovulationstest vertraut machen.
  11. Aha! Und auf was muß ich achten bzw. wie muss ich mir das vorstellen? Könnt mich jetzt auch durchs Internet wühlen,aber finds super hier,dass man so schnelle Antworten bekommt. War ja zuvor noch nie in solchen Foren-würde ja zum ersten Mal Mama werden
  12. Ok, ich denke mein Körper stellt sich nun gerade um: meine Mens hat nun doch schon 2 Tage angehalten-zum Glück nur ganz leicht.Nun stellt sich mir aber die Frage: wie errechne ich meinen nächsten Eisprung bzw.die fruchtbaren Tage? Rein theoretisch hätte ich die jetzige Mens ja erst am 6.2. bekommen sollen. Geh ich also nun von diesem Timing aus?!?! Ich hab überhaupt keinen Schimmer:confused:
  13. Oh prima-so schnell eine Antwort-damit hab ich nicht gerechnet! VIELEN DANK! Hast mich nun etwas beruhigt und ausser Abwarten kann ich ja nun eh nichts machen....
  14. Hallo Leute, vielleicht hat mir jemand nen Rat: Ich habe nach 14 Jahren zwecks Kinderwunsch die Pille (Miranova) abgesetzt (06.01.). Ich hatte nach meiner letzten Packung einfach aufgehört und bekam regulär 3 Tage später (09.01.) meine Mens. Nun bin ich also seither "pillenfrei" und das ohne irgendwelche Beschwerden oder Abbruchblutungen. Doch vor einer Woche etwa (23.01.) hatte ich plötzlich dickflüssigen zähen Schleim in meinem Slip-nur einmal-sowas hatte ich noch nie! Das ganze trat mit Ziehen in im rechten Unterleib auf...2Tage später war alles wieder ok...Jetzt aber hab ich gestern (26.01.) nur 1 Tag lang eine Blutung gehabt und heute ist sie wie weggeblasen! Versteh das ganze nicht-könnte ich evtl. schon schwanger sein, da es vielleicht eine Einnistungsblutung war? Hatte ja auch reichlich geübt mit meinem Freund in letzter Zeit (alles so zwischen 16.01-25.01). Ab wann könnte ich denn einen SS-Test machen-ich weiß ja garicht, in welchem Zyklus meine Mens.kommt- so ganz ohne die Pille Wär toll, wenn jemand was dazu schreiben würde-bin um jeden Rat/Tip froh!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.