Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten


schollie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och eigentlich ganz gut... Wir haben die letzten Tage gut genutzt rund um den ES. ;o) Jetzt heißt es mal wieder abwarten... Ich hab diesen Monat mal wieder Ovus gemacht und dacht eigentlich das vorgestern der ES war. Hab dann aber gestern noch einen gemacht und da war der 2. Strich sogar dunkler als die Kontrolllinie. Ich werd die Tage mal ein Bildchen einstellen. Das war echt heftig!!!!!!

oh dann drück ich mal fest die Daumen, dass es nun endlich geklappt hat *daumen drück und erst wieder los lass wenn der Test positiv ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty!!!!!!!!! *wink* Ich freu mich schon darauf, dass Du hier bald um der Ecke wohnst. Will Dich dann unbedingt mal kennenlernen!!!!!!!!!! Komme dann gerne auf das Kaffeetrinken gehen zurück, auch wenn ich nur ne Schoki trinken werde. Wie läuft die Umzugsplanung???

Wo wohnst du denn eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty!!!!!!!!! *wink* Ich freu mich schon darauf, dass Du hier bald um der Ecke wohnst. Will Dich dann unbedingt mal kennenlernen!!!!!!!!!! Komme dann gerne auf das Kaffeetrinken gehen zurück, auch wenn ich nur ne Schoki trinken werde. Wie läuft die Umzugsplanung???

Klasse, das können wir gerne machen. Die läuft super, in nicht mal ganz zwei Wochen bin ich da. Flöle fährt kommendes Wochenende schon runter und verpasst der Whg farbmäßig den letzten Feinschliff.

Momentan les ich auch alles, was ich so zu Frankfurt finden kann. Komm mir schon vor wie nen halber freak :D

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen, Ich wohne in Flörsheim am Main. Das liegt zwischen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden. In der goldenen Mitte sozusagen! ;o)

Das ist toll, dass alles so super läuft! Ihr werdet Euch auch ganz sicher schnell in die neue Umgebung einleben! Hihi, es gibt tolle Frankfurt-Krimis, falls Dich sowas auch interessiert. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty!!!!!!!!! *wink* Ich freu mich schon darauf, dass Du hier bald um der Ecke wohnst. Will Dich dann unbedingt mal kennenlernen!!!!!!!!!! Komme dann gerne auf das Kaffeetrinken gehen zurück, auch wenn ich nur ne Schoki trinken werde.

und dann kommt ihr zusammen bei uns vorbei, damit leny sich raus traut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen, Ich wohne in Flörsheim am Main. Das liegt zwischen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden. In der goldenen Mitte sozusagen! ;o)

Das ist toll, dass alles so super läuft! Ihr werdet Euch auch ganz sicher schnell in die neue Umgebung einleben! Hihi, es gibt tolle Frankfurt-Krimis, falls Dich sowas auch interessiert. ;o)

Das klingt hervorragend - momentan les ich grad ne Zeitschrift, die sich speziell an Neuankömmlinge richtet und viele nützliche Infos zu Ämtern etc. enthält.

Kennst Du zufällig einen guten Gyn in Frankfurt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, erst schreibt keiner was und dann ist man mal 5 Minuten beschäftigt und schon muß ich 3 Seiten nachlesen... :eek:

Also, Schatzi ist nirgens, der bleibt brav zuhause aber ich "muß" einen Tag auf den Hund meiner Großeltern kucken. Die fahren zur Beerdigung ihrer Schwägerin und da sie dafür knapp 800km fahren müssen fahren sie heut Nachmittag nach dem letzten Termin von Opa los und übernachten unterwegs um dann morgen direkt zur Beerdigung zu fahren und kommen dann abends zurück.

Derweil muß ja jemand auf ihren Hund schauen und das mach ich gern für meine Großeltern. Wird zwar komisch sein so ganz alleine zu schlafen aber dafür kann ich auch mal wieder gemütlich baden... :D haben zuhause nur ne Dusche und ich werds mir so richtig gemütlich machen! *grins*

@Betty

Schön das der Umzug so gut läuft!

Ich hoffe ihr zeigt uns dann Fotos von eurem Treffen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... In FFM kenn ich leider keinen Gyn. Gehe hier in Hofheim wo ich arbeite zu einem. Aber der ist jetzt in den Ruhestand gegangen... Bei seinem Nachfolger war ich noch nicht. Habe aber am 11.02. bei ihm einen Termin. Kann ja dann berichten wie der ist. Ist halt ein ziemlicher Weg von Dir aus immer da hin zu fahren. Ich weiß aber, dass es in Eschborn einen sehr guten geben soll! Das ist immerhin der Nachbarort von FFM. Frag mal meine Freundin nach der Adresse. Kann sie Dir die nächsten Tage irgendwann schicken.

Oh ja, das wär echt ne Idee. Aber Hummel wir kommen dann nicht um sie rauszujagen, sondern um sie schon zu bewundern. Das können wir aber echt mal machen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.