Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

geht so, ich bin krank - hab ne lebensmittelvergiftung und somit geht es mir im wahrsten sinne des wortes beschissen :(

und euch?

Geschrieben

ich denke es lag an den Muscheln die ich montag im büro gegessen habe, was anderes wüßte ich jetzt nicht.

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Julia!

Au Backe! Na dann kann ich dir nur gute besserung wünschen...

Geschrieben

danke - ich hau mich auch gleich ins bett.

mir ist total schlecht und das klo ist seit ein paar stunden auch wieder mein bester freund. dachte eigentlich das es weg ist, hab das schon seit mittwoch und der arzt meinte das ist nicht soooo schlimm, sollte heute eigentlich wieder weg sein

Geschrieben

ich hab schon überlegt ein neues spiel zu erfinden

es würde heißen "finde das schlechte essen"

ich würde immer gewinnen.

das ist jetzt schon das 3 mal in 3,5 jahren. echt zu kotzen.

Geschrieben

Hi Julia!

Ohje, du Arme!

Das ist ja echt mies! Ich hoffe sehr das es dir bald besser geht.

@Sandra

Naja, so richtig unternommen kann man nicht sagen...

Erst war ich mit Gerd beim Doc, dann waren wir einkaufen und dann haben wir noch meine Freundin mit Mann und Kind in Berlin vom Flughafen abgeholt.

War den ganzen Tag auf Achse! :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Du brauchst ne Katze....

Immer wenn ich mir nicht sicher bin ob was noch gut ist lass ich den kater dran

schnuppern, wenn der flüchtet ist das nicht mehr OK...:o

Geschrieben
Du brauchst ne Katze....

Immer wenn ich mir nicht sicher bin ob was noch gut ist lass ich den kater dran

schnuppern, wenn der flüchtet ist das nicht mehr OK...:o

ich hab 2 :D

aber die sind ja tagsüber auch nicht mit dabei wenn ich was esse.

un dals ich vor 3,5 jahren champylobaccta (oder wie auch immer die geschrieben werden) hatte, haben meine katzen das gleiche hack gegessen wie ich und ich lag 3 tage später mit 40°C Fieber, Bauchschmerzen und Durchfall im bett und den beiden ging es gut. :o

Geschrieben

Guten Abend,*wink*

Was ein Positiver Test na endlich!!!

Herzlichen Glückwunsch an Fummi :)

Ich habe gestern meine Mens gekriegt und wie gestern war voll übel der Tag *

:rolleyes: und dabei hatte ich so einen schönen ES *grummel*

Aus der Traum vom Goldenes Oktoberbaby *schnief*

Auf in den 9 ÜZ!!!

Und wie gehts euch so???

Geschrieben
ich hab 2 :D

aber die sind ja tagsüber auch nicht mit dabei wenn ich was esse.

un dals ich vor 3,5 jahren champylobaccta (oder wie auch immer die geschrieben werden) hatte, haben meine katzen das gleiche hack gegessen wie ich und ich lag 3 tage später mit 40°C Fieber, Bauchschmerzen und Durchfall im bett und den beiden ging es gut. :o

Ja, die stecken das ganz anders weg als wir...

Meine Katze hat mal ein Hähnchenschnitzel gefuttert das ich in der Röhre vergessen hatte... *schäm*:o

Das lag ein paar Tage in der Röhre bevor mir mit Schrecken einfiel das ich doch noch Reste hatte... *doppelschäm*

Ginger hat es sich dann aus dem Müll gezerrt und gefressen, dann hat sie über sieben Beete gekotzt und richtig schlimme Krämpfe bekommen... :eek:

Ich dachte echt die stirbt mir weg... hab Sonntag Nachmittag auf der Privatnummer von meinem TA angerufen aber der hat mich beruhigt und gemeint das wenn sie alles ausgebrochen hat eigentlich nix schlimmes mehr sein kann und er kann eh nix machen... nach ein paar Stunden wars dann auch gut, aber nen riesen Schreck hab ich gekriegt!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.