Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

Naja geht so,also nicht wirklich!

Wobei es mich etwas mehr getroffen hat wie Darina!Habe aber nicht mehr solche Zahnschmerzen,denn ich war heute mittag da,tut im moment noch etwas weh,weil ich den Mund sooooo weit aufmachen musste!Jetzt muss ich nächste Woche nochmal 2 mal hin und dann ist es geschafft!

Die beste Nachricht war heute,dass mein Schatzi endlich (nach 3 Wochen) wieder am Freitag kommt!

Freu freu freu!!!

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen... wie geht es euch denn??

Habe sicher wieder viel zu viel verpasst... gibt es Neuigkeiten, positive Tests?? :)

Hab's lange nicht ins Forum geschafft, hatte keine Muse für den Computer - irgendwie werde ich die olle Erkältung nicht los... :(

Bin eigentlich froh über jede Minute, die ich liegen kann. Schatzi nutzt das zwar ein bisschen aus :rolleyes: aber bei der furchtbaren Temp.-Kurve ist das wohl vergebliche Liebesmüh... und dabei würd ich so gern wieder hibbeln... :o

Na ja... genug geheult... ich hab geschworen, dass es ab heute aufwärts geht, jawohl!!

Wünsche euch einen schönen Tag, bis später,

Hibbeline

Guten Morgen zusammen!

Hibbeline, musst Dich über Deine Kurve nicht wundern, Du bist doch erkältet, da spielt die Temperatur doch eh verrückt ;)

Bin heute ein bisschen quengelig, heute war eigentlich ein Treffen mit zwei Freunden geplant, die ich eeeewig nicht gesehen hab, aber der eine hat leider abgesagt :(

Hallo Mary,

das tut mir leid, so was kenn ich auch. Da ergibt sich nach ewigen Zeiten eine Chance... und dann... :o

Je älter man wird, um so weiter verstreuen sich alle, schlimm.

Was die Temp. betrifft, die bringt mich langsam zur Verzweiflung. Ich krebse ja schon seit dem Herbst so rum... langsam ist es wirklich mal gut! :(

Aber kann es sein, dass man trotz verquärer Temp.-Kurve einen Eisprung gehabt haben könnte?? Nicht, dass ich unbedingt hibbeln möchte... :rolleyes:

Hmm, ja, aber die haben nur ganz schwach angezeigt - mehmals im Zyklus. Bin dadurch eher verunsichert gewesen. Vielleicht waren die auch einfach nur Mist (von eBay)!? Ich hatte außerdem mit Persona angefangen, aber bei inzwischen 45(?) ZT kann man damit auch nichts mehr anfangen... :o

ich krebse auch grad mit diesen Tests rum. ich hab eigentlich immer ein recht deutliches ES-Gefühl, mal gucken obs diesen Zyklus mal mehr als nur hellrosa ist. Letzten Zyklus war der Ergebnisstrich auch so zweigeteilt, im unteren Bereich wesentlich dunkler als im hellen... und der Test aus der Drogerie (ziemlich teuer) war am gleichen Tag deutlicher.

Übst Du auch für dein erstes Kind?

Ach, das ist schon blöde mit den ganzen Tests. Vielleicht sollte ich auch mal einen teuren aus der Drogerie probieren? Ich wüsste nur nicht, wann ich dann mal teste. Das Problem ist nämlich, dass ich nun, seit ich dieses Mönchspfeffer-Zeugs nehme, so gut wie keine Beschwerden mehr habe. Früher hatte ich den (ich sage mal vermeintlichen) ES auch genau gespürt, nun gar nichts mehr. Entweder habe ich nun wirklich keinen ES mehr (kann das am Möpf liegen??) oder ich hatte mir das früher nur eingebildet oder ich weiß auch nicht...

Wir proben fürs Geschwisterkind, allerdings haben wir die letzten Wochen unseren KiWu etwas runtergeschraubt, da ich nun schon seit ein paar Monaten irgendwelche Infektionen habe (die bringt unsere Große aus dem Kindergarten mit). Vielleicht passiert auch deshalb nichts?? Ich bräuchte vielleicht mal eine Kur???? ;)

Und wie ist das bei dir? Habe grad gesehen, wir üben ungefähr seit der gleichen Zeit.

Ich habe Anfang August die Pille abgesetzt. In den ersten 3 Testzyklen sah es auch ganz gut aus, also Zykluslänge, vermeintlicher ES... dann kamen die Infektionen... vielleicht hätten wir gleich von Anfang an üben sollen!? :o

keine sorge, es ist nahezu unmöglich, den Überblick zu behalten, wenn man nur mal einen Tag nicht da war :D

Das Wichtigste (positive Tests) sieht man ja in der Hibbelliste...

Ansonsten gehts mir so weit gut... Warte sehnsüchtig, dass ich auch mal positiv testen darf.. Aber das geht uns ja allen so :o

Oh Finchen, du hast bald einen Hormonspiegel? Toll! (neid ;))

Ich wünschte, es ginge bei mir auch so vorwärts. Vielleicht ist es durch die Infektionen, ich weiß nicht, aber ich glaube, bei mir ist auch einiges durcheinander. Meine FÄ weigert sich aber noch, einen Hormonspiegel zu machen... :(

hi Mary,

ja das is Mist, das würde mich auch ärgern.. Ich hab letztens ein ähnliches Treffen gehabt und das fiel kurz vorher ins Wasser...

Wenigstens hast du früh bescheid bekommen, stell dir vor, du hättest dich noch den ganzen Tag drauf gefreut...

Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

Wow... 3 Jahre... so lang bin ich noch nicht dabei. Aber mir kommen die... warte... 7(?) Monate auch schon wie eine Ewigkeit vor.

Meine FÄ meinte recht rigoros, sie könne nicht bei jedem einen Hormonspiegel machen. Punkt. :(

Habe nun erstmal Mönchspfeffer bekommen, aber ich glaube fast, das Zeugs bringt noch mehr durcheinander. Meine Temp.-Kurve ist die reinste Achterbahnfahrt und ein ES ist nicht auszumachen. Einziger Vorteil: jegliche Schmerzen sind wie weggeblasen.

Na ja... die Infektion hab ich nun schon seit November. Erst ne kleine Erkältung, dann eine Unterleibsinfektion (mit Blutstau), wieder eine Erkältung oder was auch immer. Das geht ständig hin und her.

Aber ich will hier nicht rumheulen... :rolleyes:

Wow... 3 Jahre... so lang bin ich noch nicht dabei. Aber mir kommen die... warte... 7(?) Monate auch schon wie eine Ewigkeit vor.

Meine FÄ meinte recht rigoros, sie könne nicht bei jedem einen Hormonspiegel machen. Punkt. :(

Habe nun erstmal Mönchspfeffer bekommen, aber ich glaube fast, das Zeugs bringt noch mehr durcheinander. Meine Temp.-Kurve ist die reinste Achterbahnfahrt und ein ES ist nicht auszumachen. Einziger Vorteil: jegliche Schmerzen sind wie weggeblasen.

Na ja... die Infektion hab ich nun schon seit November. Erst ne kleine Erkältung, dann eine Unterleibsinfektion (mit Blutstau), wieder eine Erkältung oder was auch immer. Das geht ständig hin und her.

Aber ich will hier nicht rumheulen... :rolleyes:

aber wenn du mit deiner fä nicht zufrieden bist würde ich an deiner stelle wechseln, ich meine was ist das für eine ausrede: ich kann nicht bei jedem einen hormonspiegel machen. ???? bist du jeder? du hast nen kinderwunsch und das schon ne weile und da muss auch nach ursachen geforscht werden. wenn du in deinem zweiten ÜZ nen hormonspiegel verlangt hättest, hätte ich das ja noch verstanden, aber so.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.