Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

:D

Kann mir gut vorstellen das er davon erstmal nix mehr wissen will. ;)

Sein SG war demnach ok?

joah insgesamt schon... leider hat er ziemlich viele kaputte spiermies, aber dafür insgesamt viele - 46 Mio :D *stolz bin*

Durchschnitt liegt so bei 25 Mio... Deshalb liegt da wohl keine Einschränkung vor...

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das hört sich doch gut an!

Hol ihm doch eine Zinkpräparat aus der Apo. ;)

Wie meint Schatzi immer seit er es nimmt... er schickt jetzt seine Superschwimmer los... ;):D

hab ich schon ;)

Unser Urologe hatte uns ein Präparat empfohlen, bzw. eigentlich nur erwähnt, dass es sowas gibt, das soll die Anzahl der funktionierenden Spermilies und deren Leistungsfähigkeit erhöhen...aber das kostet im Monat fast 100 Euro und der Urologe meinte, es gäbe da auch keine eindeutigen wissenschaftlichen Ergebnisse dazu... Deswegen gibts erstmal nur Zink und von mir böse Blicke, wenn schatzi seinen Laptop aufm Schoß hat :D

hab ich schon ;)

Unser Urologe hatte uns ein Präparat empfohlen, bzw. eigentlich nur erwähnt, dass es sowas gibt, das soll die Anzahl der funktionierenden Spermilies und deren Leistungsfähigkeit erhöhen...aber das kostet im Monat fast 100 Euro und der Urologe meinte, es gäbe da auch keine eindeutigen wissenschaftlichen Ergebnisse dazu... Deswegen gibts erstmal nur Zink und von mir böse Blicke, wenn schatzi seinen Laptop aufm Schoß hat :D

dann verpass ihm am besten noch lockere Boxershorts und manipulier die Sitzheizung im Auto auf seinem Sitz... :D

hab ich schon ;)

Höhö... stell mir das grad vor.... *lach*

Ich hab auch einfach eins gekauft das am meißten mg Zink enthalten hat und preislich noch am günstigsten war. Obs was bringt? Wer weiß aber ich glaub bei einem Hühnchen-Partner :D hat es was gebracht, weiß nur nicht mehr wer das war... :confused:

hi Rebekka,

die kriegen schon viel Unterstützung, eigentlich :D Jedenfalls von mir aus... ich red ja sogar mit ihnen, nur Liedchen hab ich ihnen bisher noch nicht vorgesungen *lach* Sollte ich aber vielleicht mal in Erwägung ziehen..hihi

Wie gehts dir?

ja probier es mal mit singen. aber nur wenn du auch singen kannst, nicht dass deine eier dann gar nicht mehr springen wollen *grins* :D

mir gehts soweit ganz gut, hab ja zur zeit urlaub und bin bei meine eltern, deswegen bin ich auch so selten hier.

ach ich denke, wenn mein Schatz und ich im Duett singen, klingt das schon gut... Wird ja durch den Körper auch noch gedämpft und wird dann hoffentlich für Eier und Spermies wohltuend und schön klingen *lol*

Nein, ich hab nichts getrunken, auch wenns so klingt...hihi

Ich hab nur grad ne fiese "ich-verzweifle-langsam"-Phase :o

Wirst du gut umsorgt bei deinen Eltern Rebekka?

naja, die sind ja die ganze zeit arbeiten. aber sonst ist es auch schon ganz in ordnung. nur mein arbeitgeber spinnt bissel und wenn ich ab märz zu meiner neuen fä gehe, lass ich mich krank schreiben,w enn mir das zuviel wird. ich lass mich von dem nicht kaputtmachen...

ach ich denke, wenn mein Schatz und ich im Duett singen, klingt das schon gut... Wird ja durch den Körper auch noch gedämpft und wird dann hoffentlich für Eier und Spermies wohltuend und schön klingen *lol*

Nein, ich hab nichts getrunken, auch wenns so klingt...hihi

Ich hab nur grad ne fiese "ich-verzweifle-langsam"-Phase :o

Wirst du gut umsorgt bei deinen Eltern Rebekka?

hey, verzweifeln gibts hier nicht!!!! Noch ist doch gar nichts verloren! Freu Dich mal lieber auf den Hormonspiegel am 2. März! :cool:

naja, die sind ja die ganze zeit arbeiten. aber sonst ist es auch schon ganz in ordnung. nur mein arbeitgeber spinnt bissel und wenn ich ab märz zu meiner neuen fä gehe, lass ich mich krank schreiben,w enn mir das zuviel wird. ich lass mich von dem nicht kaputtmachen...

oh, das klingt ja nicht gut. Hast Du was körperliches zu tun oder sitzt Du im Büro? Kannst ja zur Not auf Beschäftigungsverbot gehen, ist glaube ich besser als krankschreiben...

hey, verzweifeln gibts hier nicht!!!! Noch ist doch gar nichts verloren! Freu Dich mal lieber auf den Hormonspiegel am 2. März! :cool:

hm ja... tu ich ja auch... Aber das dauert alles noch so lange... irgendwie fehlt mit grad ein bisschen die Kraft... liegt sicher auch an den Prüfungen... wenn die vorbei sind, hab ich den Kopf sicher auch wieder freier und dann gehts wieder :)

Rebekka, lass dich ruhig krank schreiben.. du musst weder deine Gesundheit noch die der Kleinen (:P) aufs Spiel setzen...

oh, das klingt ja nicht gut. Hast Du was körperliches zu tun oder sitzt Du im Büro? Kannst ja zur Not auf Beschäftigungsverbot gehen, ist glaube ich besser als krankschreiben...

ich bin krankenschwester. ich glaube mit dem beschäftigungsverbot das ist doch gar nicht so einfach. und ich hätte auch gar nicht den mumm dazu, meine fä danach zu fragen. hätte schiss, dass dann irgendwie der eindruck rüberkommt, dass ich einfach nur nicht arbeiten will und das möchte ich ja schon. nur nicht unter den umständen. meine kollegen sind ja eigentlich auch ganz nett nur meine stationsleitung (männlich) denkt, es geht weiter wie vorher, wenn er mir nur einfach andere dienstzeiten gibt.

ich bin krankenschwester. ich glaube mit dem beschäftigungsverbot das ist doch gar nicht so einfach. und ich hätte auch gar nicht den mumm dazu, meine fä danach zu fragen. hätte schiss, dass dann irgendwie der eindruck rüberkommt, dass ich einfach nur nicht arbeiten will und das möchte ich ja schon. nur nicht unter den umständen. meine kollegen sind ja eigentlich auch ganz nett nur meine stationsleitung (männlich) denkt, es geht weiter wie vorher, wenn er mir nur einfach andere dienstzeiten gibt.

dann klag einfach der Dame Dein Leid, und wenn Du Dich überlastet fühlst oder gemobbt, kann sie Dir bestimmt helfen :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.