Zum Inhalt springen

in etwas anderer sache..

Dieses Thema bewerten

mia21

Empfohlene Beiträge

er ist 28 und wir haben uns in der firma kennen gelernt..vor ca 3 jahren.. da mochte ich ihn gaaaar nicht..wir haben uns gehasst..ich denke ich ihn ein bisschen mehr..:) und irgendwie mussten wir dan oft zusammen arbeiten und wurden uns immmer sympathischer..bis wir vor etwas mehr als einem jahr zusammen gekommen sind..wobei man uns schon davor immer gesagt hat, wir wären wie ein altes ehepaar..:) er ist gerade am 2ten tag bei mir eingezogen und das ging gut bis jezt..und jezt musste er leider für 3 wochen ins militär..jezt ist die 2 woche..also noch diese und dan noch eine bis 23 juni..er kommt am samstag mittag nachhause und muss am sonntag nachmittag wieder gehen..

hab ich was vergessen?:)

ach ja beruflich...

er arbeitet noch dort als elektromontage arbeiter und macht ab august eine weiterbildung zum elektrotechniker und ich mache zu etwa 70 prozent heimarbeit und zu etwa 50 prozent eine schule..(matur so wie abi)

wir sind am hibbeln und wenn ich ss bin würde ich eine pause in der schule einlegen und ein bisschen weniger arbeit machen, damit ich genug zeit hab, aber trozdem geld rein kommt..:)

und was arbeitest du von zu haus aus wenn ich fragen darf??

Na dann hast es ja bald geschafft!! ich habe meinen Freund (verlobten:D ) auch schon ma für ein halbes Jahr nur alle 2 Wochen am Wochenende gesehen... da ist er immer Freitag abends spät gekommen und Sonntags mittags wieder gefahren...leider musste ich dann auch immer noch Samstags und Sonntags von 12:30-19:00 Uhr arbeitem, sodass wir nich wirklich sooo viel Zeit füreinander hatten!! Aber zum Glück ist diese Zeit vorrüber!!! :D :D :D

Hallo Mia!

Ach ist ja doof, dass du noch so viel zu tun hast und nicht raus kannst! Hab gerade einen schönen Spaziergang gemacht, nachher fahre ich zu einer Freundin. Muss mich ja auch ablenken, aber gut, in einer Woche weiß ich mehr!

Also beruflich...ich studiere! Habe gerade ein Auslandsjahr hinter mir, bin aber eher da als die anderen Studis Semesterferien haben, so dass ich jetzt bis Oktober Ferien habe :D

Werd mir aber bald nen Nebenjob noch suchen, nicht dass es mir noch langweilig wird ;)

Liebe Grüße, genießt den Tag sofern ihr könnt!

Sunny

@ melli

vielen dank:) wie geht es dir? am donnerstag musst du nochmals gehen oder..?

leider hab ich nicht viel vom wetter mitbekommen..ich hab einen riesen stress..hab sooo viel zu tun, werde sicherlich noch die ganze woche von morgen früh bis in die nacht arbeiten..damit die we für meinen schatzi frei hab..:o

Mia, ist zwar schade, dass du das Wetter nicht genießen kannst, aber wenn du so viel zu tun hast, geht wenigstens die Zeit schneller rum!

Obwohl das so ein komischer Zyklus war diesen Monat, hibbel ich schon wieder mächtig gewaltig, so was doofes, ist doch noch so lange hin bis zum Wochenende!

Na denne, mach dir einen schönen Abend mit deiner Arbeit :P

Die Sunny

:) ich wünsch dir auf jedenfall schon mal viel glück.. ich denk nicht das es bei mir geklappt hat in dieser zeit..weil ich ja alleine bin..und das die wochenenden dafür reichen würden, ist ziemlich unwarscheindlich denk ich..

aber ab juli geb ich wieder gas..:)

lg mia

jööö herzig..vile vile dank.. ja hans au glueget..ich find sie hetet chöne günne..de frei und de gygax hend super schacene gha..aber ebe..miteme unentschide gäg frankrich chame zfride si..und was meinsch du..? gäll die erscht gäll charte gäg de barnetta, da isch doch gar nüt gsi..de het gar nüt gmacht..

lg mia

Uebersetzung: :)

so süss..vielen vielen dank..ja ich hab den match auch gesehen. ich finde sie hätten gewinnen können.. alex frei und daniel gygax hätten supper chancen gehabt..mit einem unentschieden gegen frankreich kann man zufrieden sein oder was meinst du? die erste gelbe karte gegen barnetta, da war doch nichts? er hat doch gar nichts gemacht..

lg mia :)

Hoi Mia

Ich glaube, ich wechsel mal wieder ins Schriftdeutsch, obwohl ich es recht spässig find im Dialekt zu schreiben, aber sonst kriegen wir hier noch Ärger;)

Ich habe das Spiel nicht gesehen, ausser die letzten 5 Minuten und dabei habe ich mich noch über Benny National so aufgeregt, dass ich im ersten Moment gar nicht checked hab, warum der Frei noch Gelb gesehen hat, aber naja.

Wie gehts dir so? Habt ihr morgen auch Feiertag?

ja stimmt..ist mir zu erst gar nicht aufgefallen..weil ich dialekt gelesen habe, habe ich auch so geantwortet..nein ich glaube wir haben keinen feiertag..aber mein freund im militär..und deshalb kommt seine einheit in den kanton zürich morgen..aber hab nichts davon :)

benny ist sowieso ein schnurri..hab mich schon an der olympiade aufgeregt..als er curling komentierte und die regeln nicht kannte.. mühsam sowas..so jez müssen wir bis montag warten..dan gegen togo oder? wohnst du in diesem flims mit den abgefackelten häusern? hab ich leztens in den nachrichten gehört..14 häuser oder sowas..ne 17 jährige abgefakelt.. *kopfschüttel*

lg mia..

Mia, Flims ist doch nicht in der Zentralschweiz;) Hast es überlesen, ich wohne in Engelberg, der Ort mit der grössten Naturschanze, etwa noch nie Skispringen geschaut. Oder der Ort, in dem das DJ Bobo Gratis Dankeschön 1. August Konzert stattfindet...

Ich habe gehört, es sei eine 16jährige, die Krach mit den Eltern habe. Um 11.00 Uhr in den Nachrichten haben sie gesagt, sie habe den Eltern den Stall angezündet um 12.00 Uhr hat es geheissen, sie habe familäre Probleme.

Für die 7 abgefackelten Wohnhäuser und 7 Ställe kann das Mädchen mit einem Jahr Jungendstrafe bestraft werden. ( 15 Millionen Franken Schaden)

Ich finde, das Hochwasser letztes Jahr war schon krass, aber wenigstens haben wir alles noch, aber bei dem Brand ist alles fort, obdachlos, das ist schon bitter. Warum macht man so was?

oh *schäm* ich hab mich nur noch an das skifahren errinert.. doch engelberg kenn ich nur wegen der schanze..;) heeee engelberg ist in OW oder?? mein schatz ist in NW..in sarnen/ glaubenberg stationiert.. dj bobo ist jezt nicht grad so mein fall..kennst du vivian oder dada ante portas..? die mag ich lieber..kommen aus luzern..

ich hab auch gehört das sie familiere probleme hätte.. ist aber schon grad ein bisschen krass den eltern den stall abzufakeln..

lg mia

Sarnen ist der Hauptort von OW:D Engelberg ist eine Enklave, der Ort grenzt an NW, Uri und Bern, aber nirgends an Obwalden...

Glück, da hat dein Schatz morgen auch Feiertag, tja wir Katholiken haben es gut...

Dadas haben hier im Yucci gespielt- die sind genial, ich habe sie gern.

Dj Bobo ist halt Familientaugliche Musik. Till ist doch so ein Tänzer, der schaut halt schon immer die DVDs an, nur damit er auch so tanzen kann.

ow nw..ich bin völlig verwirrt..dabei bin ich doch gut in geografie..stans nidwalden, sarnen obwalden..naja er ist aufjedenfall irgendwo in der nähe bei dir:)

ich finde die dadas auch suuuper.. meine beste freundin die gerade in holland ist als aupair, ging zum sänger in die schule..die fünf sind ja lehrer..:)

lg mia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.