Zum Inhalt springen

in etwas anderer sache..

Dieses Thema bewerten

mia21

Empfohlene Beiträge

hallo..

ich bin traurig..es geht zwar nur indirekt um den kiwu..aber da ich jeden tag in diesem forum lese, könnte ich eure aufmunterungen seeeeehr gut gebrauchen.. :o

heute sind meine eltern, mit denen ich meistens ein sehr gutes verhältniss habe (wir sind auch nachbarn) für 2 wochen in die ferien gefahren..

am dienstag muss mein freund für 3 wochen ins militär..:(

und meine allerbeste freundin ist noch bis juli als aupair in holland...

und ich bin gaaaaaaanz alleine zuhause.. was mich am allertraurigsten macht..am kommenden samstag hab ich geburtstag..:( ALLEINE!!

mein freund kann vieleicht nachhause kommen aber er weis es noch nicht, ob es wirklich klappt..und wenn ja dan kommt er am samstag gegen den abend..

ich bin sooooo traurig...wenn meine tage bis samstag nicht kommen, teste ich mal..das wäre ein lichtblick..aber momentan bin ich nur traurig...:(

musste ich einfach mal los werden..

für aufmunterungen immer zu haben grüsst die traurige

mia..

Ach Du Armste:( Da kommt jetzt alles zusammen oder?? ich mal ganz doll knuddeln..:) . Und dein Freund kann bestimmt zu deinem Geburtstag kommen und deine Eltern rufen doch bestimmt an oder?? Und ausserdem hast du ja noch uns:D Und du hast ja meine emailadresse da kannst auch immer schreiben...

Und wer weiß vielleicht hats ja bei dir geklappt:D das wäre doch ein cooles geschenk Ich drück dir die daumen..

Also dickes knuddel....

Hoi Mia

Im Militär sind sie ja heute nicht mehr so streng, dein Freund darf sicher heim, die müssen doch auch sparen. Muss er noch viele WKs machen?

Und alleine bist du ja nicht, wir sind auch noch da, gell.

Und wer weiss, vielleicht hast du dir ja das beste Geburigeschenk schon selbst (naja fast alleine:D )gemacht...

Liebe Grüsse aus den Bergen

Habt ihr eigentlich auch so schauderlich kalt, am Mittwoch hatten wir doch tatsächlich eine geschlossene Schneedecke.

Ach Mia, da hats Dich ja quasi voll erwischt...:o Aber Dein Freund kommt gewiss nach Hause zu Dir! Mach Dir an Deinem Geburtstag nen schönen Tag. Vielleicht scheint auch wieder mal die Sonne... Und am Abend ist dann Dein Schatz bei Dir! Vergessen wird keiner Deinen Geburtstag! Bestimmt klingelt den ganzen Tag das Telefon!!!:D Und wir sind ja auch noch da!!!;)

Ulli, geschneit hats nicht bei uns, aber ansonsten kannst Dir hier alles abfrieren. Echt a****kalt! 5-8 Grad teilweise am Tag. Letzte Woche hatten wir auf den Straßen Unfälle wegen Glatteis/überfrierender Nässe!:eek: ENDE MAI! Also irgendwas läuft da schief!!!

hallo und vielen dank..das tut guuuut...:) ich hoffe auch das er nachhause kann..aber man weis ja nie..ich rechne lieber mit dem schlimmsten, und bin dan positiv überrascht..als umgekehrt..

ja bei uns wars wirklich auch seeehr kalt..heute ging es wieder..aber anfangs woche hat es rund um unser dorf auch wieder geschneit..bei uns zum glück nicht..

immernoch ein bisschen traurige grüsse von

mia

Hallo mia

Ich kenne das Gefühl nur zu gut denn mein Mann war auch Soldat und war in Lüneburg stationiert. Jeden Sonntag gab es reichlich Abschiedstränen.

Und das schlimmste war als er zum Hochwasser Einsatz musste. Da haben wir uns fast eineinhalb Monate nicht gesehen. Und das ist eine verdammt lange Zeit wenn man frisch verliebt ist...... (naja wäre es heut noch für uns)

Am besten du schreibst gaaaaaaannnnnnzzzzzz viel mit uns dann bist du abgelenkt. Und dir wird die Zeit nicht alt zu lang.

Lass den Kopf nicht hängen.....;)

LG

Tonia

Hallo und guten Morgen Mia!

Das kenn ich auch nur zu gut, denn mein Schatz ist auch die ganze Woche weg. Auf Montage. Ich bin auch immer ganz traurig, wenn er montag morgens weg muss, aber wenns dann Mittwoch ist, gehts mir schon wieder besser, dann ist die Hälfte der Woche um, und Freitag nachmittag is er dann wieder da. Vor allem jetzt ist es nit so ganz einfach für mich, weil wir ja mehr oder weniger noch am hibbeln sind, obs nun wirklich geklappt hat mit einer SS. Aber am FReitag bin ich ja bei meiner FÄ und dann sagt sie hoffentlich "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger" :) und dann freu ich mich erst richtig (weil meine Freude hat sich bisher noch ziemlich in Grenzen gehalten, eben weil ich noch nicht 100%ig weiß, ob ich nun ss bin oder nicht, bin echt ganz schön angespannt...! und mir wird ein STein vom Herzen fallen, dass die Erde bebt, wenn die FÄ sagt, dass es so ist, wie wir hoffen :D

Ich glaub, dann lauf ich neun Monate mit nem Grinsegesicht herum :P .

So, liebe Mia, ich drück dich und hoffe für Dich, dass dein Schatz am WE nachhause kommt, und dir damit ne ganz süße Überraschung bereitet. Und natürlich hoffe ich für dich, dass Deine Mens sich nicht blicken lässt und Du einen positiven SS-TEst machen wirst.

LG Melli

hallo zusammen..vielen dank.geht mir schon ein bisschen besser..die erste nacht sooo alleine war halt komisch..aber ich hab gemerkt das ich das überlebe..hab gerade mit ihm telefoniert..es geht ihm gut und das ist die hauptsache..:)

geh jezt ein bisschen einkaufen..das lenkt mich sicher auch ab..:)

lg mia

Ach Mensch, lass dich mal drücken!!!

Wann müsstest du denn deine Tage bekommen oder bist du schon überfällig? Vielleicht war der Test ja noch zu früh?

Ich müsste am Wochenende (nächstes) meine Mens bekommen und weiß jetzt schon irgendwie, dass es nicht geklappt hat :mad: , na dann aber hoffentlich nächsten Monat gleich bei uns beiden, was?

Küsschen

Sunny

@ sunny

vielen dank..:)

das wäre schön.. du bist auch 21? huch ich bin ja 22 jezt..:eek:

ich hab am 2.mai mein implanon entfernen lassen und mein fa hat gesagt wenn ich in 6 wochen meine tage nicht hab soll ich testen..und das viel genau auf meinen geburtstag..:) hat aber eben leider nicht geklappt.. es war aber sowieso ein testen ins blaue hinaus..ich hab ja noch gar nicht wirklich eine zyklus..leider

lg mia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.