Zum Inhalt springen

Brustspannen und Unterleibsschmerzen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke!!!! Wie ich mich fühle. Komisch?! Ich habe das noch gar nicht realisiert. Das ist so überwältigend! naja und so ein bißchen im hinterkopf habe ich natürlich noch das ich gaaaanz leichte Blutung gestern und heut morgen hatte, der Fa meinte es ist noch sehr früh es muss gar nichts heissen, andersherum hat er mir auch nicht vorenthalten das es noch so früh ist das die gefahr besteht das kind noch zu verlieren. Aber da will ich gar nicht so doll dran denken. muss in 2 Wochen hin und dann bekomme ich mein erstes ulraschall bild:D:D:D

Geschrieben

Hallo...

Ich habe mich so gefreut und was ist passiert! am freitag Nachmittag bekomme ich richtig dolle Schmerzen und Starke Blutung, meine Periode! Ich war noch nicht beim Fa, da will ich morgen früh hin, aber ich spüre das es weg ist. Bin so enttäuscht.

Geschrieben
Hallo...

Ich habe mich so gefreut und was ist passiert! am freitag Nachmittag bekomme ich richtig dolle Schmerzen und Starke Blutung, meine Periode! Ich war noch nicht beim Fa, da will ich morgen früh hin, aber ich spüre das es weg ist. Bin so enttäuscht.

ach liebe Suse, das darf doch nicht war sein! Vielleicht besteht ja noch Hoffnung...

Man, mir fehlen echt die Worte... Ich drück dich ganz doll und hoffe trotzdem, dass du es nicht verloren hast!

Geschrieben

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, hatte viele Turbulenzen in den letzen Tagen, beruflich aber auch hormonell (zudem Interneteinsturz zuhause).

Liebe Suse, tut mir so leid, wie das gelaufen ist. Bei mir lief es ähnlich. zunächst Freude pur und dann emotionale Vollkrise...

Aber ganz von vorne : Zunächst hat am Montag 22.01., pünklich um 11.00 Uhr, meine Periode nicht eingesetzt, und ich habe mit jeder Stunde mehr gehofft, dass ich vielleicht doch schwanger bin, auch wenn das Brustspannen noch nicht eingesetzt hat. Am Mittwoch früh, ich war also bereits 2 Tage überfällig, habe ich dann einen ST gemacht. Dieser war leicht positiv. Ich war mir nicht sicher, habe meinen Mann und später noch die Freundin um eine Interpretation gebeten; beide haben mit mir übereingestimmt, dass der Test positiv ist. Ich haben dann gleich einen Termin bei meiner Frauenärtzin ausgemacht um die Schwanerschaft zu bestätigen. Leider musste ich auf einen Termin 8 TAge warten. Mitlerweile haben die Turbulenzen in meiner Bauchhöhle nachgelassen.

Am Donnerstag nachmittag, war ich nach einem sehr anstrengenden Tag fix und fertig. Mir war ausgesprochen kalt und die Turbulenzen im Bauch haben wieder begonnen. Ich habe mir ein heißes Bad gegönnt und bin gleich zu Bett gegangen. NAchts um 3.00Uhr bin ich erwacht, hatte Höllische Schmerzen im Unterleib und habe -leider- festgestellt, dass meine Periode eingesetzt hat. Diesmal nur viel intensiver und vor allem schmerzhafter.

Den Arzttermin habe ich dann trotzdem wargenommen.

Die Vermutung der Ärztin: Ein früher Abgang! Die Unrache sieht sie in einer sehr unruhigen 2. Zyklushälfe(deshalb auch die Turbulenzen im Unterleib) Kombiniert mit meinem Reizdarm könnte das die Ursache für eine Abstoßung sein.

Fazit: Organisch ist bei mir alles in bester Ordnung (Bilderbucheierstöcke und Bläschen) Ich habe nun Medikamente erhalten, die die 2. Zyklushälfte beruhigen sollen und eine Art Schutzfilm um die Eierstöcke/ Gebärmutter legen, damit der Alltagsstress, sowie der Reizdarm diese nicht reizen. Zudem habe ich stärkere Medikamente für den Reizdarm.

Liebe Suse, die Hoffnung niemals aufgeben, vielleicht könnte bei dir das Gleiche Problem

(2.Zyklusphase) vorliegen? Wie befinden uns nun wieder in der nächsten Hibbelphaseund hoffen, und hoffen, und hoffen....

Liebe Grüße und nochmals Sorry

Lafaty

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Lafaty

Oh man da ist es uns ja wirklich gleich ergangen! Ich hoffe dir geht es besser!? Ich habe keine medikamente oder so bekommen. Ich nehme nur jetzt foläure. Sind auch wieder fleißig am Üben, und am hibbeln....furchtbar diese warterei. Müsste am 28.02 meine Periode bekommen, ich hoffe natürlich nicht:D, wann ist es denn bei dir wieder so weit?

Geschrieben

Hallo Suse,

Mein Periode sollte sich eigentlich am heute melden, aber durch die Verschiebung , oder der Abgang wird sich das sicher um einige Tage verschieben. Meine Ärztin hat mich bei meinem letzten Besuch genau durchgescheckt und hat, da ich starke Bauchschmerzen hatte sowie Durchfall. Sie ist auch der Meinung, dass das die Ursache für den möglichen Abgang ist. Jetzt hat sie mich in der letzten Woche angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Testergebnis (Stuhltest) tatsächlich sehr schlecht war. (Habe Blut im Stuhl) Nun muss ich mich erst mal von einem Spezialisten untersuchen lassen und eine sichere Einnistung in diesem Zustand ist auch unsicher. Seither trinke ich nur noch Pfefferminztee und esse sehr Speziel. Mein Medikamentencocktail ist auch gestiegen.

Bauchschmerzen oder Unterleibskribbeln habe ich seit heute Abend auch schon. Kein gutes Zeichen!

Aber dafür messe ich jetzt jeden Morgen meine Temperatur. Ich bin begeistert wie gut (wenigstens) das klappt. Meinen Eisprung hatte ich demnach am 6. oder 7. Februar.

Dir aber alles Gute, lass es schnackeln!!!

Lafaty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.