Zum Inhalt springen

lafaty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lafaty

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lafaty

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, heute morgen um 5.00 Uhr war es dann so weit. Ich musste so dringend auf die Toilette, dass ich eben noch im Halbschlaf den Test machen musste. Der hat sich dann aber bald erledigt, denn der Test ist tatsächlich positiv. Aber so ganz erleichtert bin ich noch nicht, da ich vor 3 Monaten einen Abgang bei MT+6 hatte. Ich glaube entspannen kan ich erst, wenn jegliches Bauchziehen nachgelassen hat. Freue mich aber dennoch riesig über die momentane Gewissheit. Lafaty
  2. Hallo ihr Lieben, Bin bereits 2 Tage drüber und meine Temperaturkurve hat sich nach einem Traumverlauf auf sensationellen 37,2C eingefunden. Morgen früh mache ich einen SS-test. Bin total gespannt. Grüße Lafaty
  3. Hilfe! Seit 2 Zyklen schreibe ich meine Messdaten auf. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig mit 28 TAgen. Der Es findet am 14 TAg statt, vorher ist die Temperatur meist unter 36,5 C, und nach dem Es springt sie auf37. Aber beidesmal ist die Temperatur kurz nach dem Es um 0,4 C gesunken! und ist am folgenden TAg wieder bei 37 C. Heißt das ich habe einen Gelbstoffmangel oder gar keinen Eisprung? Liebe Grüße Lafaty PS.:Wie kann ich denn meine Zykluskurve in adeba eingeben?
  4. Hallo Suse, Mein Periode sollte sich eigentlich am heute melden, aber durch die Verschiebung , oder der Abgang wird sich das sicher um einige Tage verschieben. Meine Ärztin hat mich bei meinem letzten Besuch genau durchgescheckt und hat, da ich starke Bauchschmerzen hatte sowie Durchfall. Sie ist auch der Meinung, dass das die Ursache für den möglichen Abgang ist. Jetzt hat sie mich in der letzten Woche angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Testergebnis (Stuhltest) tatsächlich sehr schlecht war. (Habe Blut im Stuhl) Nun muss ich mich erst mal von einem Spezialisten untersuchen lassen und eine sichere Einnistung in diesem Zustand ist auch unsicher. Seither trinke ich nur noch Pfefferminztee und esse sehr Speziel. Mein Medikamentencocktail ist auch gestiegen. Bauchschmerzen oder Unterleibskribbeln habe ich seit heute Abend auch schon. Kein gutes Zeichen! Aber dafür messe ich jetzt jeden Morgen meine Temperatur. Ich bin begeistert wie gut (wenigstens) das klappt. Meinen Eisprung hatte ich demnach am 6. oder 7. Februar. Dir aber alles Gute, lass es schnackeln!!! Lafaty
  5. Sorry, dass ich mich erst so spät melde, hatte viele Turbulenzen in den letzen Tagen, beruflich aber auch hormonell (zudem Interneteinsturz zuhause). Liebe Suse, tut mir so leid, wie das gelaufen ist. Bei mir lief es ähnlich. zunächst Freude pur und dann emotionale Vollkrise... Aber ganz von vorne : Zunächst hat am Montag 22.01., pünklich um 11.00 Uhr, meine Periode nicht eingesetzt, und ich habe mit jeder Stunde mehr gehofft, dass ich vielleicht doch schwanger bin, auch wenn das Brustspannen noch nicht eingesetzt hat. Am Mittwoch früh, ich war also bereits 2 Tage überfällig, habe ich dann einen ST gemacht. Dieser war leicht positiv. Ich war mir nicht sicher, habe meinen Mann und später noch die Freundin um eine Interpretation gebeten; beide haben mit mir übereingestimmt, dass der Test positiv ist. Ich haben dann gleich einen Termin bei meiner Frauenärtzin ausgemacht um die Schwanerschaft zu bestätigen. Leider musste ich auf einen Termin 8 TAge warten. Mitlerweile haben die Turbulenzen in meiner Bauchhöhle nachgelassen. Am Donnerstag nachmittag, war ich nach einem sehr anstrengenden Tag fix und fertig. Mir war ausgesprochen kalt und die Turbulenzen im Bauch haben wieder begonnen. Ich habe mir ein heißes Bad gegönnt und bin gleich zu Bett gegangen. NAchts um 3.00Uhr bin ich erwacht, hatte Höllische Schmerzen im Unterleib und habe -leider- festgestellt, dass meine Periode eingesetzt hat. Diesmal nur viel intensiver und vor allem schmerzhafter. Den Arzttermin habe ich dann trotzdem wargenommen. Die Vermutung der Ärztin: Ein früher Abgang! Die Unrache sieht sie in einer sehr unruhigen 2. Zyklushälfe(deshalb auch die Turbulenzen im Unterleib) Kombiniert mit meinem Reizdarm könnte das die Ursache für eine Abstoßung sein. Fazit: Organisch ist bei mir alles in bester Ordnung (Bilderbucheierstöcke und Bläschen) Ich habe nun Medikamente erhalten, die die 2. Zyklushälfte beruhigen sollen und eine Art Schutzfilm um die Eierstöcke/ Gebärmutter legen, damit der Alltagsstress, sowie der Reizdarm diese nicht reizen. Zudem habe ich stärkere Medikamente für den Reizdarm. Liebe Suse, die Hoffnung niemals aufgeben, vielleicht könnte bei dir das Gleiche Problem (2.Zyklusphase) vorliegen? Wie befinden uns nun wieder in der nächsten Hibbelphaseund hoffen, und hoffen, und hoffen.... Liebe Grüße und nochmals Sorry Lafaty
  6. Drüber bin ich noch nicht, eigentlich muss ich nur noch 2 Tage warten bis meine Mens. einsetzt, doch warten ohne zu wissen ist sehr unangenehm. Ich möchte einfach gerne wissen, was in meinem Körper vor sich geht und da ich bisher keine frühzeitigen Unterleibsschmerzen hatte, eigentlich nur während der Periode, kann ich diese nicht einordnen. Ich habe mir zurechtgelegt, dass zusätzliches Brustziehen eher für eine Schwangerschaft sprechen würde und reine Unterleibsschmerzen eben eher nicht. Deshalb meine Fragen. Warten= Nervig Liebe Grüße und danke für die rasche Antwort, lafaty
  7. Hallo ihr Lieben, nach einer stressigen Arbeitswoche bin ich nun wieder da und hab auch gleich mal eine Frage: Am Montag, 19.01 sollte (pünklicher 28 Tagezyklus) sich meine Periode wieder melden. Unterleibsschmerzen habe ich normalerweise als Ankündigung nur am 1. TAg. Doch nun habe ich bereits den ganzen TAg Unterleibsschmerzen und seit Tagen ein Ziehen im Unterlaib und der Bauchnabelregion; vergleichbar mit einem Unterdruck. Von Freundinnen habe ich erfahren, dass das Brustziehen relativ früh einsetzt und würde nun gerne wiesen, ab welcher Zeit dies möglich ist. Bei mir haben sie noch nicht eingesetzt und ich würde doch so gerne wissen wie ich die Unterleibsschmerzen deuten soll! Meine Frage(n) lauten deshalb: Sind diese UNterleibsschmerzen (noch) normal? Ab wann setzt das Brustziehen ein? Hoffe auf baldige Antworten. Gruß Lafaty
  8. Im Laufe der letzen beiden Tage sollte laut Timer mein Es stattfinden (eher Gestern statt Vorgestern). Entsprechend fleißig haben wir die letzen Tage geübt. Nun hatte ich aus irgendeinem Grund den gesammten gestrigen Tag ein "Rummoren" im Bauch gekoppelt mit Durchfall. Nun könnte sich mein Reizdarm mal wieder gemeldet haben, allerdings schließe ich das aus da wir frisch aus dem Urlaub zurück sind und die Entspannung noch nachklingt. Etwas Schlechte habe ich meines wissens auch nicht gegessen. Jetzt würde mich doch interessieren, ob das in einem Zusammenhang mit dem ES stehen könnte oder schlimmer noch, ob das Unternehmen "Schwanger werden" für diesen Zyklus damit gestorben ist. Vielleicht hat jemand auch Erfahrungen gemacht, ob es schwieriger ist mit Reizdarm schwanger zu werden, da die Krämpfe immer wiederkehren und der Körper stärker auf Stress reagiert. Grüße Lafaty
  9. Lässt sich der Mönchspfeffer auch mit Folsäuretabletten kombinieren? Hat damit jemand Erfahrung?
  10. Mein Mann und ich versuchen nun seit einigen Monaten schwanger zu werden und haben verschiedenste Methoden ausprobiert um dies zu begünstigen: 10 Ab dem 10 Tag des Zyklus alle 2 Tage versuchen oder gezielt nur an den Tagen mit möglichem ES versuchen... Jedes mal habe ich pünklich zum 27 oder 29 TAg meine Periode bekommen, obwohl ich in den letzen Tagen vor meiner Periode vermeintlich vieles Neues gespürt habe: ein Ziehen, ein Bluppern, ein Druck nach unten... Das waren dann wohl nur Einbildung oder Fehlinterpretation. Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass Frauen bereits 2-3 Tage nach dem GV gewusst haben, dass es geklappt hat. Mich würde nun interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt: wie sich diese Vorahnung geäußert hat oder ob die ersten 10-14 Tage nichts zu spüren war und erst das Ausbleiben der periode, oder das Ziehen in den Brüsten, Übelkeit... Freue mich auf eure Antworten!
  11. Vielen lieben Dank für den Hinweis, jetzt lassen sich die Beiträge einfach wiederfinden. Wünsche noch ein gutes neues Jahr!
  12. Herzlichen Danke, jetzt wird mir so manches klarer, aber da hätte ich doch grade noch eine Frage; eher praktischer Natur. Nun habe ich einige Beiträge geschrieben und würde gerne wissen, wie die Diskussion weitergeht. Doch leider finde ich die Beiträge nicht immer wieder. Gibt es die Möglichkeit (zeitsparend) die geschriebenen Beiträge des letzten Besuches wiederzufinden, vielleicht in Form einer Auflistung "meine letzen Einträge", so dass man schnell wieder zu den einzelnen Diskussionen zurückstoßen kann? Liebe Grüße LAfaty
  13. Ich würde da gerne nochmals nachhaken: Was ist den der Mittelschmerz? Ist das der Eisprung?- Allerdinga kann dieser-wenn ich Angela 74 zitieren darf- vorher während oder auch nach dem Eisprung stattfinden. In welchem Zusammenhang steht der Mittelschmerz?
  14. Ich bin mir allerdings nicht ganz im klaren, was hibbeln genau bedeutet: das Warten, das es geklappt hat " Gruß lafaty
  15. Ich kenne einen ähnlichen Fall aus meinem Bekanntenkreis. Sie war ebenfalls Gruppenleiterin in einem kirchlichen Kindergarten und wurde Mitte des Jahres formlos gekündigt.(d.h. es wurden keine Gründe angegeben) Hier war der Pfarrer zu Auskünften auch nicht bereit. Wie ist das Ganze ausgegangen: Meine Bekannte hat Klage gegen die Kündigung eingereicht, zunächst um die Gründe zu erfahren und mit dem Ziel ihre Stelle wieder zu erlangen. Dann ging die Schlammschlacht erst richtig los. Nun wurde sie fristlos gekündigt, öffentlich schlecht gemacht und den Eltern, die hinter ihr standen, wurde jede Auskunft verweigert. Das war geradezu Psychoterror und Rufmord. Letzendlich hat Sie den Fall gewonnen und eine gute finanzielle Entschädigung ausgehandelt und ein neuer Job ist auch in Aussicht. Was ich damit sagen will: Man ist nicht machtlos gegenüber Launen der Obrigkeit. Ihre Chancen stehen gut! Ich wünsche ihr toi,toi,toi!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.