Zum Inhalt springen

Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM?

Dieses Thema bewerten


Speedy

Wie weit kommen unsere Fußballer?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast bianca81

email:

Dienstag ist Pizzatag

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten

Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden

nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage

gegen Deutschland und kommen in den Genuß der super

Radioübertragungen.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.

Kein Frings ? Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die Ihr kennt. Dies ist kein

Kettenbrief, und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf

falls Ihr nicht mitmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh.. das kann doch nicht sein. :(

Und ich Blödi habe es gestern mal wieder in nem Streit mit meinem Männe angeseucht.. habe gesagt, dass Italien heute sowieso gewinnen wird, weil ich stinkig war. Das habe ich beim HSV auch schon oft geschafft und mein Kerl hat mich dafür gehasst. Er hat gestern schon gesagt, wenn Italien gewinnt, bin ich die erste, die er schlägt. :o Bin ja mal gespannt, wann er nach Hause kommt und ob er morgen arbeiten geht, da sein Chef Italiener ist. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ulli, nun sind wir auch im Club der Ausscheider. War schon schade so spät noch die Niederlage zu kassieren. Das haben sie echt nicht verdient. Nun halte ich zu Portugal, denn die haben es meiner Meinung nach am ehesten verdient. Die haben die ganze WM ordentliche Spiele geliefert. Und wir schlagen dann hoffentlich Frankreich im kleinen Finale.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81

ich hab gestern bei ebay mal ne auktion für wmkarten, kategorie 2, finale, sehr gute sicht verfolgt.

5700€! wahnsinn!! für zwei karten, allerdings war der verkäufer so clever und hat die auktion so gestartet, dass das ende der auktion vor dem beginn des dtl.spiels war ;)

so hatten die karten mal je 360€ gekostet, was für ein gewinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Italiener sollten sich schämen, so gewonnen zu haben. Erst verpfeifen sie Frings und dann rollen sie sich den ganzen Abend auf dem Rasen. Es kann nicht sein, dass man sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Nase hält während der Zuschauer in der Slow Motion sieht, dass nix an der Nase passiert ist. Die sollten lieber Minigolf spielen. Aber wenn sie da nen Bällchen abkriegen, simulieren sie mit Ketchup wahrscheinlich ne Platzwunde. Sorry, bin echt kein Fußball-Fan, hatte aber gehofft, dass die Gerechtigkeit siegt. Hat sie leider nicht. Unglaublich, dass selbst der Schiri das Spiel mitgemacht hat. Bin echt enttäuscht und hätte es unseren Jungs mehr als gegönnt. Die haben seit langem endlich mal wieder was gezeigt für ihr Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir auch aufgefallen, dass die sich ständig bei leichten Fouls hingeschmissen haben, als wäre sonst was passiert. Und dann diese unfaire Geste des Italieners mit diesem Pinsel auf dem Kopf, der den Metzelder nicht freundschaftlich abklatschen wollte.

Der Schiri hat ja phasenweise leider auch für die Italiener gepfiffen. Und das die nun ausgerechnet eine Minute vor Ende der Nachspielzeit die Tore reingemacht haben war schon oberfies und ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81

endlich mal ein spiel, was einem nicht vor kam wir 450min!!!

ist doch mal super!

wie gesagt, was meinen sportfreunde stiller: 2010 :). übrigens kein schlechter schachzug von denen zwei songs zu machen einen mit 2006 und einen mit 2010 :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber der 3. Platz ist doch auch nicht schlecht und gefeiert werden sie trotzdem wie die Sieger! Sehr schön war auch grad die Sendung auf ARD.. zum Dank an die Fans. :) War gestern noch mit meinem Kerl schoppen und das erste was er gekauft hat, war ein Deutschland-Body für unseren Zwerg. Kommt zwar erst im Winter aber ich fand es sehr süß! Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.