Zum Inhalt springen

xena123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xena123

Contact Methods

  • ICQ
    289024712

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Essen
  • PLZ
    45143
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    27.10.04
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von xena123

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. WILLKOMMEN wir wünschen dir viel spass
  2. xena123

    Heulphase

    Ja dann werde ich es mal so machen vielen dank euch beiden für die hilfe:)
  3. xena123

    Heulphase

    Ja loben tun wir sie immer ich mein es hält sich noch in grenzen wo ich das meiste problem hab ist wenn wir draussen sind und sie dann nicht an meiner hand bleiben will es istz nämlich das wir´direkt an einer haupstrasse wohnen und wenn wir dann spazieren gehen und die ganzen autos fahren da hab ich angst das sie auf die strasse rennt die sind ja manchmal schneller als man denkt
  4. Hi ihr also hatte jetzt die U7 mit meiner kleinen ist alles soweit in Ordnung der arzt sagte nur ich soll ein wenig auf ihr gewicht achten. Ich danke euch alen für eure hilfe:)
  5. Hallo hab da mal eine frage meine tochter Sarah (20 Monate) hat es im moment drauf immer wenn ihr was nicht passt das sie anfängt zu heulen und zu schreien erst mal ich denke sie kommt langsam in die phase wo sie testet wie weit sie kommt oder denke ich da falsch? Aber ich weiss manchmal nicht wie ich mich dann verhalten soll vor allem draussen wie habt ihr das immer gemacht ?
  6. Hallo Kiana Herzlich Wilkommen und viel spass hier im Forum ist echt schön hier
  7. Ja was du zur not auch noch machen könntest ist abpumpen vielleicht tut das weniger weh ich weiss ja nicht aber ich denke mal auch das du auch stillst weil du die nähe zu deinem kind haben möchtest
  8. Hi also ich hatte das gleiche problem wie du bei meiner kleinen damals und ehrlich gesagt bei mir wurde es gar nicht besser so das ich nach 2 wochen aufgegeben hatte und abgestillt habe weil ich die schmerzen nicht mehr ausgehalten hatte weil es auch schon so weit war das meine brustwarzen anfingen zu bluten und ich nicht wollte das meine kleine ewig mein blut schluckt also den einzigen tipp den ich dir geben kann ist: es gibt in der apotheke oder eventuell auch in der Drogerie so hütchen die man auf die brustwarze aufsetzt haben sie mir direkt im krh gegeben allerdings haben sie bei mir niocht viel geholfen aber kann ja sein das sie dir helfen ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts leider
  9. Hi Speedy die nächste u-Untersuchung hab ich am 11.7 dann kann ich dir sagen was der arzt dazu sagt
  10. Ja danke ihr habr mir wirklich meine verunsicherung genommen:) seit gestern fängt sie sogar auch zu versuchen sachen nachzusprechen denke ich bin zu ungeduldig ja der kinderazrt sagt bis jetzt auch das alles in ordnung ist war auch heute beim ohren arzt der sagt auch alles in ordnung wie gesagt ich denke ich bin zu ungeduldig liegt wahrscheinlich auch daran das es mein erstes kind ist
  11. Ja danke da es meine erstes kind ist bin ich mir leider in manchen sachen noch so unsicher ich habe immer angst irgentwas falsch zu machen
  12. ja gut wenn möchtest kannst du mir ja per pn deine add schicken aber nur wenn du wirklich magst dann können wir uns daüber auch mal schreiben naja gut ich muss jetzt noch was tun ich sag mal bis später
  13. ja supi das freut mich sag mal hast du icq oder msn zufällig ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.