Zum Inhalt springen

Po guckt immer raus!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuch mich seit drei Tagen immer mal wieder an der Rucksacktrage, aber wenn ich fast fertig bin, rutscht das Tuch jedes Mal wieder unterm Hintern raus. Also das Tragetuch geht dann nur noch locker über den Rücken aber der Po guckt raus, obwohl ich das vorher schon so schön fest hatte. Wisst ihr wie ich meine? Könnt ihr mir Tipps geben, wie das Tuch da bleibt wo es hingehört? Oder wie macht ihr das?

Geschrieben

Erst hab ich versucht ihn aufs Tuch zu setzen mich davor und dann so auf den Rücken, nach der Anleitung von Hoppe. Jetzt setzt ich ihn aber bei mir aufs Bein, zieh das Tuch um ihn fest und dann gehts auf den Rücken. Da ist eine bei youtube die erklärt das eigentlich ganz toll. Aber das hält auch nicht. Wenn ich ihn dann auf dem Rücken hab und die beiden Tuchstränge eingekordelt hab, geh ich dann unter den Achseln nach hinten und überkreuze die Tuchbahnen unter seinem Po. An der Stelle rutscht das Tuch manchmal schon raus. Anstonsten mach ich weiter, also die Bahnen unter seinen Beinen wieder nach vorn und Knoten. Sieht auch meistens ziemlich fest aus. Dann rutscht das Tuch raus oder ich lauf zehn Minuten rum, und dann rutscht das Tuch auf einmal unter dem Po wieder raus. Obwohl alles ganz fest aussah.

Hm, etwas verwirrend wohl, konntest du folgen? :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.