Zum Inhalt springen

Robin hat es zu uns geschafft

Dieses Thema bewerten


auronia

Empfohlene Beiträge

So dann mal zum Bericht wo soll ich anfangen

War am Mittwoch beim FA und da die Herztöne auffällig waren und noch einige andere Dinge, habe ich sofort eine Einweisung bekommen für das KH, cih war schon voll in Panik.

Nach der Aufnahme, hieß es dann ab morgen wird eingeleitet mit Tabletten, da es ja jetzt nicht so knall auf Fall sein muss habe ich zwar nicht ganz verstanden aber ok es die waren die Ärzte

Bin dann also am Donnerstag runter in den KRS und habe die erste Tablette bekommen und Stunden lang CTG, mir tat alles weh vom liegen, aber was soll ich sagen es waren wehen da....jaaaa dachte ich mir das ist der richtige weg, mein Schatzi kam dann auch noch dazu und wir sind Kreise gelaufen im KH und ich musste schon kräftig veratmen, habe am Donnerstag zwei Tabletten bekommen, dann war es endlich soweit die Untersuchung stand an und ich habe mich so drauf gefreut zu hören das sich was getan hat....aber nööö Befund noch wie bei der Aufnahme.

Am Freitag dann im Grunde das gleiche Spiel, bis auf das sich was beim Befund getan hat, der MuMu war aufgegangen und ich dachte mir so....ja genau da wollen wir hin, habe tapfer Wehe um Wehen veratmet bis sie weg waren...einfach nicht mehr da , ich und Schatzi haben im KRS geschlafen, da es ja wieder losgehen könnte.

Also hieß es morgen, neues Spiel neues Glück.

Am Samstag habe ich dann drei Tabletten bekommen, bin Kreise im Kh gelaufen und es hat sich nichts getan, ich war mit den nerven am Ende und wollte das alles einfach nicht mehr, ich war sooooo müde weil ich nicht wirklich geschlafen hatte die letzten Tage und ich wollte das es endlich aufhört, also vereinbarten wir morgen am Sonntag eine Pause zu machen und dann erst wieder am Montag weitermachen, nach Stunden langen weinen habe ich mich damit abgefunden, hätte es ja eh nicht ändern können bzw. hatte ich auch keine Kraft mehr dazu.

Ich lag da auf meinen Bett von der Station was ja schon zwei Tage im KRs stand wegen dem schlafen und unterhielt mich mit meinen Mann, bis es auf einmal so richtig laut knackte, mein Mann meinte ach das wird nichts sein knackt ja öfters bei dir, er wollte mir keine Hoffnung machen, aber als ich dann aufstand und es lief und lief wusste ich....jaaaaaa es ist soweit, jjetzt gibt es kein zurück, jetzt wird er kommen meine kleiner Mann. Die Blase platze so um 22:30 Uhr, ab da an bekam ich dann aber auch gleich regelmäßige Wehen im Abstand von 2 min, die waren aber so heftig gewesen und ich so schwach von den Tagen davor das ich nicht in der Lage war die schmerzen richtig zu veratmen, darum habe ich die Hebi nach einer PDA gefragt und diese hat dann auch gleich die Narkosärztin angerufen, aber die war nicht im Haus und musste von zu Hause kommen, und ich habe dann immer so unter Wehen gesagt, brauch die Lange, wohnt die weit weg, wann ich sie da, aber ich muss das ganze so trocken gesagt habe das die Hebi und mein Mann lachen mussten.

Dann war sie endlich da mein Engel mit der Spritze ( die Mädels wissen ja was ich für Angst vor spritzen habe somit könnt ich vorstellen was mich dahin getrieben hat)

Selbst unter Wehen scherzte ich noch mit der Tante, mit der Spritze, sie sagt immer ich soll liegen bleiben und nicht wegrennen, und ich habe dann gesagt, ich werde hier bestimmt nicht vom Bett hüpfen. usw usw, muss für außenstehende sehr lustig gewesen sein

Den kleinen Robin wurde dann nach der PDA eine Sonde gelegt um die Herztöne besser zu kontrollieren weil dies immer abgefallen sind, als diese gelegt wurde habe ich mich mit meine Mann noch unterhalten er lag im Entbindungsbett und ich in meine Bett von der Station und es wurde immer ruhiger und ich und mein Mann sind dann eingeschlafen wir waren so fertig das glaubt man kaum.

Nach eineinhalb Stunden schlaf standen dann die Hebi und die Ärztin vor mir und meinten sie müssten Robin Blut abnehmen irgendwas stimmt mit den Herztönen nicht und wenn dieser Wert nicht stimmt dann wird es ein KS werden in den nächsten 5 min , und ich dacht mir dann so.....ach neeeeee, ich dachte KS geht nicht, ich war so sauer auf diese Blöde Kuh, aber nicht lang weil der Wert war in ordnung und ich wusste heute bekomme ich Hummel.

Die Hebi hat sich dann ran gemacht meinen Muttermund zu weiten, so das er schneller aufgeht und Robin kommen kann, sie hat das auch wirklich gut gemacht, mein Mann ist dann bei ca 7 cm raus um noch mal frische Luft zu schnappen und 3 min später war er offen und ich habe die ganze Zeit nur so gedacht......ohhhh nein nicht ohne mein Mann, aber er kam dann grad noch rechtzeitig *schweißabwisch*

Dann war es soweit ich durfte pressen und ich konnte alles mit verfolgen ohne schmerz, es war so wunderschön, ich habe dann noch das Köpfchen angefasst als es fast draußen war und mein Mann war die ganze Zeit so Emotional und hatte so viel liebe in seine Augen und auch so viel Spannung, ich presste und merkte wie er raus kam, und hörte den ersten Schrei von meinen Robin, es war so ein unbeschreibliches Gefühl.

Und dann habe ich ihn zum ersten mal gesehen, meinen Hummel die eben noch bei mir im Bauch war, und er lag bei mir auf den Bauch, er war da, ich konnte ihn anfassen, ihn riechen, ihn spüren und lieb haben, es war wunderbar.

Der Kinderarzt gat dann gleich nach ihn geschaut weil er ja ein noch als Frühchen zählte, aber alles i.O.

4:28 Uhr und meine Hummel veränderte mein Leben.

Somit bin ich mit ihm am Montag nach Hause und was soll ich sagen, ich bin die glücklichste Mama der Welt, auch wenn es lang gedauert hat aber Hummel anzusehen, ihn zu berühren mit ihm kuscheln ist das schönste was es gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.