Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Susi1001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nr. S21 -- Vorkaufsrecht hat Jenny76

(Gr.24 // 15,6cm) Schöne Winterstiefel gefüttert, mit Einlegesohle -- 4,50€

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture4758-dscn0059.jpg

Details (wie Innenlänge, Zustand, Preis) auf Anfrage!

Schuhe Gr.25 bzw (kleine) 26 -- Vorkaufsrecht hat Luna2111

Nr. S24

Geox-Halbschuhe, Gr.26 (fallen aber klein aus)

susi1001-13348-albums-schuhe-picture17681-dscn0336.jpg

susi1001-13348-albums-schuhe-picture17682-dscn0337.jpg

huhu Susi sind die noch zuhaben?

Super. Könntest du die mir mal ausmessen? Falls die nicht zu groß ausfallen würd ich die nehmen. ;)

Was würde da denn noch Porto dazukommen?

Also, sie haben lt plus12-Messlatte eine Innenlänge von ca 14,4/14,5cm.

Porto ginge auch noch als Warensendung - zusammen also dann 8,65€.

Bei versichertem Versand wären das 4€ zusätzlich via Hermes -- dann wären es 11€.

Sind die S25 und die S31 noch da? Wenn ja, misst Du mir die mal aus, das wäre toll und sind die eher für einen schmalen Fuß oder für einen breiten?

Und wie teuer wären die inkl. Porto?

Überlege dann mal. LG, Bimili!

Hallo!

Also, beide sind noch da. Die Geox wären 8,-€, die schwarzen italienischen Schuhe sind in sehr gutem Zustand und wären 5,-€. Beide zusammen gingen wohl nur als Hermes-Päckchen zu 4,-€. In Summe also 17€ incl Versand.

Sagen wir 16€? :D

Misst Du sie mir bitte noch aus bei Gelegenheit und können sie auch von einem Kind mit eher breiten Füßen getragen werden? LG, Bimili!PS: Mein Kind läuft ja nun endlich, freu! Und er braucht nun Schuhe in denen er gut laufen kann.

Wären die, die ich da bei Dir ausgesucht habe, denn gut, für einen Laufneuling oder würdest Du eher ganz andere empfehlen?

Bearbeitet von Bimili

Ach, das Messen hab ich ja ganz vergessen :eek::rolleyes:

Sorry, aber ich bin grad ein bischen durch den Wind, weil wir die letzten 10 Tage alle irgendwie krank waren. Männe allen voraus: die ganze Woche krank geschrieben mit Angina und einer dicken nasennebenhöhlenentzündung, alle Kinder und ich mit einem fetten & sehr lästigen Fließ-Schnupfen, dann ab Mitte der Woche hatte Lilli Magen-Darm-Infekt (davon hat sie jetzt immer noch "den Darm"), über das Wochenende - als der Schnupfen bei allen endlich besser wurde - erwischte dann Jan und mich (zusätzlich zu Lilli) auch noch der Magen-Darm-Virus :puke: ... und Männe mußte die STellung halten und ständig Betten neu beziehen, Kinder umziehen, der niederliegenden Frau Getränke reichen etc :D .. Seit heute geht es uns allen wieder einigermaßen... und jetzt gerade bekommt Lilli noch eine Bindehautentzündung - muß nachher also auch nochmal zum KiA :mmph:

Ich werd's ganz bald machen - versprochen :) Incl der Einschätzung, welche Schuhe ich für's Laufenlernen am besten halten würde...

Bearbeitet von Susi1001

• 2 Wochen später...

Hallo Clarissa!

Hab Dich nicht vergessen, bin bloß früher nicht dazu gekommen, weil SchwieMa bis gestern da war und mein Mann meine Verkaufssachen solange alle ins Dachgeschoß verbannt hatte - aus den Augen, aus dem Sinn :rolleyes:

Aaaalso,

-- Die Geox (S25) haben eine Sohleninnenlänge von ca 16cm (zwischen 15,9 und 16,1cm). Zustand eigentlich sehr gut, leichte Gebrauchsspuren.

-- Die schwarzen Schuhe (S31) haben einen Innenlänge von ca 15,9-16,0cm. Zustand ist fast wie neu.

Von den beiden würde ich die Geox für die besseren Lauflerner halten. Sie sind vorallem in der Sohle etwas flexibler/weicher als die schwarzen. Aber schlecht sind die schwarzen auf keinen Fall - zumal das Wetter im Jan/Febr noch sehr ungemütlich sein kann, und da braucht man festere Schuhe (als die Geox).

Beide Schuhe können sowohl von normalen als auch von "dickeren" Füßen getragen werden - durch die Schnürung sind die da recht flexibel.

Wichtig ist, daß Du bei Revi die Fußsohlenlänge mißt - nachmittags, im Stehen, am besten mit normalen Socken an. Auf diese Länge solltest Du dann noch einen guten Zentimer (10-12mm) draufschlagen -- das ergibt dann die notwendige Sohleninnenlänge der Schuhe. Ich würde mich bei den Herstellern nicht zu sehr auf die Größenangaben verlassen, da eine Gr.25 mal wie eine 24, dann mal wie eine 25 und mal wie eine 26 ausfallen kann... Und bei Gummistiefeln ist das alles noch ungenauer :rolleyes: (Ich messe immer mit der Messlatte "plus12" von RENO - klappt recht gut.)

Solltest Du größere Schuhe brauchen - ich habe gestern sämtliche Schuhe von Jan in Gr.26 aussortieren müssen.... Offensichtlich hat der Weihnachtsmann nicht nur schöne Geschenke, sondern auch schlagartig größere Füße mitgebracht :lol:

Bearbeitet von Susi1001

ich bräuchte gerade lesenachschub :D

also her damit zu lachen hat frau ja nie genug

Och mensch, gerade DU - jetzt hab ich Dein Päckchen grad gestern erst losgeschickt :mmph::D

Aber... ich stelle heute oder morgen noch jede Menge Schuhe von Jan in Gr.26 ein (irgendwie sind seine Latschen über Nacht eine Größe gewachsen :D) - vielleicht findet sich da ja was für Dich, damit das Porto samt Buch wieder lohnt ;)