Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nr.3

"Wandernde" Musik-spielende Schildkröten-Mama mit Baby -- 4,00€

Von Chicco. Bewegt sich sanft-vibrierend langsam vorwärts, wenn sie angeschaltet wird und spielt dabei das Lied "Morgen kommt der Weihnachtsmann" :D Witzigerweise fiel mir erst im Gebrauch auf, daß das ja ein Weihnachtslied ist, aber hat eigentlich im Rest des Jahres nicht gestört :)

Sehr guter Zustand, lediglich der Stoff müßte mal abgezogen werden (kann bei 30°C gewaschen werden). Die Batterien schnaufen in den letzten Zügen und müßten ausgetauscht werden.

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture23564-dscn0722.jpg

Nr.4

Kugel mit Schwimm-Ente, gebrauchter Zustand - 1,00€

Versand vermutlich nur als Päckchen möglich...

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture23565-dscn0723.jpg

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nr.4

(Gr.62/68) 3tlg-Schlafsack-Set von ALVI, sehr guter Zustand -- 25,00€

Sehr guter Zustand, keine Löcher/Flecken, sehr wenig Pilling.

1 dickerer Außenschlafsack, 2 Innensäckchen (1x Gr.62 / 1x Gr.68).

susi1001-13348-albums-gr-62-picture23577-dscn0707.jpg

susi1001-13348-albums-gr-62-picture23578-dscn0708.jpg

Geschrieben
Hi, ich hätte Interesse an der gelben Windjacke (Nr. 50). Könntest du mir die Ärmellänge von der Achsel aus und die Gesamtlänge der Jacke mal ausmessen? Vielleicht passt die Felix nächstes Jahr, die ist echt super chick! :)

Die beiden Schlafis würden mich auch noch interessieren wenn die noch da sind!

Also, die Ärmellänge ist 24cm, die Gesamtlänge (Kragen bis unterer Bund) 44cm.

Die beiden Schlafis sind auch noch da!

Wenn Du alle 3 Sachen nimmst, wären das 18€ + 4€ Versand = 22€ (Hermes, versichert). Sagen wir 21€ incl....

Geschrieben
neeeeeeeeeeeeeein jetzt war ich zu langsam! ich wollte auch so eine ente haben :( tja... pech gehabt ;) du hast nicht zufällig noch eine?

Ich muss die nicht unbedingt haben!

Ich überlass die dann dir!

Susi, nennst du mir den neuen Betrag?

Geschrieben
neeeeeeeeeeeeeein jetzt war ich zu langsam! ich wollte auch so eine ente haben :( tja... pech gehabt ;) du hast nicht zufällig noch eine?

Doch habe ich, aber die brauche ich noch für Lilli ;)

Geschrieben
was? wie? mensch, das ist ja wirklich super lieb! danke danke danke!

susi, was bekommst du von mir?

Schon ok, hab ja noch die Schildkröte und dadurch dann das ganze Jahr Weihnachten!

Geschrieben
Schon ok, hab ja noch die Schildkröte und dadurch dann das ganze Jahr Weihnachten!

:kuesschen: da wird sich sophia freuen. wir haben nicht einen wirklichen ball oder kugel, und diese wasserkugeln fand ich schon immer toll :)

Geschrieben

Ihr seid ja süß :lol:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.....

Ich denke, wenn ich ein bischen bastele, kriege ich BEIDES jeweils als Warensendung verschickt. Dann wird der Versand auch nicht so teuer im Verhältnis zum Teil. Muß bei der Schildkröte aber dann ein bischen gewaltsam knautschen (sollte sie aber aushalten), und bei der Kugel ein bischen polstern... hmmm...

Also, geht vorerst mal davon aus, daß Ihr beide jeweils nur Warensendung zahlt.

@Maria25 - das wären dann 6,00€ incl Versand bei Dir

@Miss_Basted - bei Dir wären es dann 3,00€ incl Versand

Geschrieben

prima prima :)

ich wohne immer noch im selben ghetto wie im april :lol: aber deine bankdaten brauche ich trotzdem noch mal. soll ich mit der überweisung noch warten, bis du weißt ob du es als warensendung hinkriegst?

Geschrieben
prima prima :)

ich wohne immer noch im selben ghetto wie im april :lol: aber deine bankdaten brauche ich trotzdem noch mal. soll ich mit der überweisung noch warten, bis du weißt ob du es als warensendung hinkriegst?

Ja, warte mal besser....

Melde mich wieder! ;)

Geschrieben
Huhu frau Namensvetterin kam das Geld schon an??

Ja, sicher, das Geld ist da - sorry, daß ich mich nicht schon gemeldet habe.

Männe ist für 2 Tage geschäftlich unterwegs und ist so sinnig und fährt Deine Warensendung durch die Gegend und vergißt dauernd, sie bei der Post abzugeben :mad::rolleyes: Ich hoffe, wir kriegen die Sachen dann morgen endlich auf den Weg... :o

Geschrieben

Nr.8

(Gr.110/116) Echte Daunen-Winterjacke von TCM, neuwertig -- 12,00€

Keine Gebrauchsspuren. Kapuze fleecegefüttert - kann per Reißverschluß abgenommen werden. Echt top!

(Foto-Qualität ist mäßig, weil ohne Blitz fotografiert, damit die Farbe originaler rauskommt....)

susi1001-13348-albums-gr-110-groesser-picture23795-dscn0732.jpg

susi1001-13348-albums-gr-110-groesser-picture23796-dscn0733.jpg

susi1001-13348-albums-gr-110-groesser-picture23797-dscn0735.jpg

Geschrieben

So, ich würde dann gern die Nr. 4, Nr. 11 und Nr. 50 nehmen. Nach den beiden ersten Sachen kam dein Post mit dem Preisnachlass ;):o

Du hast nicht zufällig noch Langarmbodys in 86 oder 86/92?

Was magst du mir denn für einen Preis machen, geht das vielleicht noch als Warensendung oder ist die Jacke zu dick dafür?