Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

Glaubst du man kann das bisschen unkenntlich machen? Meine Freundin will die auch für den Kiga nehmen zumindest die blauen und da müsste ja dann noch ein Name dran :o Könntest du mir das mal fotografieren, bitte?

Hast du dir schon die Bama Schuhe angesehen? Kommt man gut rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Glaubst du man kann das bisschen unkenntlich machen? Meine Freundin will die auch für den Kiga nehmen zumindest die blauen und da müsste ja dann noch ein Name dran :o Könntest du mir das mal fotografieren, bitte?

Hast du dir schon die Bama Schuhe angesehen? Kommt man gut rein?

Also, in beiden Fällen sind die Namen jeweils mit Edding aufgetragen, so daß man das wohl nicht abwischen kann. Was natürlich immer geht, ist so eine Art Tape-Klebeband (gibt's im Baumarkt in vielen unterschiedlichen Farben) drüberzukleben - so würde ich das tun, wenn ich selbst einen anderen Namen draufschreiben müßte.

Ich kann's fotographieren, weiß bloß nicht, ob ich da heute noch zu komme....

Die Bama-Schuhe hab ich mir angeschaut -- also, da sollte man auch mit einem hohen/dicken Spann reinkommen, da die Schnürung bis recht weit nach vorne geht, so daß man den Schuh auch bis recht weit nach vorne gut öffnen kann. Finde ich zumindest. Sollte eigentlich kein Problem sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hase, daran bist DU doch nicht schuld, ich bin heute einfach wirr im Hirn :uglygaga:

(sieht man ja an meinen konfusen Beiträgen hier von heute :rolleyes: )

Aus dem 92/98er-Bereich waren wir mit den 4 Hosen, dem C&A-Sommer-2Teiler und der blauen Sweatjacke bei 20€, mit Hermes-Versand dann 22€ (hatte ich dort ja schon aufgerechnet.)

Der Versand ist da ja schon mit drin - dann rechnen wir die Schuhe hier mit drauf:

Elefanten - 8,00€

Winterstiefel - 5,00€

Geox - 4,00€

Macht zusammen mit den 22€ dann 39€ incl Versand.

Ich hoffe, das ist so in Ordnung für Dich. Ich schick die Sachen morgen los!

okay süße das passt wenn es okay wäre würde ich nächste woche gleich zahlen

ich bin so blöde und wollte mit torsten tan liste von meinem konto überweisungen machen naja kurz und knapp online banking gesperrt :rolleyes:

ich hoffe di eneue liste kommt morgen dann wirds gleich wieder freigeschaltet und ich überweise dir dann umgehend

ich bin wirr merkst du es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

also, die Jacke mit den 3 Oberteilen zusammen wären 20€, mit Versand 24€.

Sagen wir 22€ incl? :)

AN ALLE -

ich bin von jetzt gleich bis Montag abend schwer beschäftigt und meist ohne Internet (evtl heute abend nochmal kurz) -- entschuldigt daher, wenn ich mich nicht zeitnah melde oder aber mit Antworten auf mich warten lasse. Ich habe bisher soweit alles notiert und werde niemanden vergessen -- nur wird es halt bis mindestens Dienstag dauern, bis ich wieder am Computer produktiv werden kann :rolleyes:

Schönes Wochenende schonmal an alle!

- Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Yvonne - hab ich notiert :D

Wg der Gummistiefel kann ich mich leider erst ab Dienstag um Fotos kümmern (Info: siehe hier - http://www.adeba.de/discus2/groessen-98-104/47155-angebote-susi1001-m-4.html#post1767459) - ich vergesse es aber nicht ;)

Hab gerade noch geschaut - wenn ich ein wenig quetsche, sollte ich auch die beiden Paar Schuhe sowie das Shirt im Kugelbahn-Karton unterbringen. Aber wie gesagt - die Schuhe werde ich ein bischen am Stoff knautschen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

also, die Jacke mit den 3 Oberteilen zusammen wären 20€, mit Versand 24€.

Sagen wir 22€ incl? :)

na gut, überredet :) ich schau gleich mal, ob ich deine kontoverbindung noch irgendwo hab, dann überweis ich's gleich noch. schönes wochenende und viel spaß bei was auch immer du da tust :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, überredet :) ich schau gleich mal, ob ich deine kontoverbindung noch irgendwo hab, dann überweis ich's gleich noch. schönes wochenende und viel spaß bei was auch immer du da tust

Ich mach eigentlich nix wildes.... wir sind halt heute nachmittag wieder von Köln runter in den Schwarzwald gefahren (sind immer so ca 5 Stunden Fahrt) - dazu muß ich vormittags immer das Auto packen, solange jan im KiGa ist... weil, wenn ich das tue, wenn jan da ist, gibt's nur Streß und Schreierei (leidvolle Erfahrung der letzten Monate) :rolleyes:

Damit war der restliche Vormittag belegt, ab Mittags war jan dann da und um 14.30 Uhr sind wir los ( und um 20.00 Uhr angekommen). Abendessen, schwätzen, ein Glas Wein... und jetzt ein bisl Computern an SchwieMas Läppi :D

Morgen früh breche ich zusammen mit meiner Schwägerin (die einen Reitbetrieb hier im Schwarzwald hat - bei Interesse kann ich auch einen link schicken :D ) zu einem 2-Tages-Ritt mit Übernachtung auf... und komme halt erst am Sonntag abend gegen 18 Uhr wieder. Dann noch schnell wählen gehen, und ins Auto springen... und dann wieder 5 Stunden zurück nach Köln fahren (wo wir wohl so kurz vor Mitternacht ankommen werden).

Am Montag morgen werde ich mir die Müdigkeit mit einem halben Dutzend Latte Macchiatos aus den Knochen treiben werden -- die leider bei dem zu erwartenden Muskelkater völlig wirkungslos bleiben werden -- da ich mit Lilli am Montag morgen um 9 uhr noch einen Termin in der Uniklinik Köln habe, der ein paar Stunden gehen wird... dann komme ich mittags wieder, hole den Großen von KiGa ab, bringe ihn um 14 Uhr wieder hin... und habe dann um 15 Uhr mit Lilli Krabbelgruppe. Ab 16 Uhr sind wir alle wieder zu Hause... dann ist Kinderbespaßung angesagt, bis Männe heimkommt, dann Kiddies ins Bett bringen... und dann auf der Couch kollabieren (oder besser doch gleich im Bett??? :P ) Und dann wird es hoffentlich schnell Dienstag sein... und der Muskelkater nachlassen..... :lol:

halt der ganz normale Wahnsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo susi!

bist du mir sehr böse, wenn ich von den schuhen zurücktrete? mein mann hat mir ganz schön auf die finger geklopft... er meint, ich übertreibe :o - wie er wohl darauf kommt.. :rolleyes:

Ja, ja, die Männer - meiner rollt auch immer mit den Augen, wenn ich ihm erzähle, daß ich SCHON WIEDER was für die Kids gekauft hab - er meint dann immer, "super, und mit Deinen VERkäufen bezahlst Du dann den Anbau, in dem wir den begehbaren Kleiderschrank für die Kids unterbringen müssen?" :lol:

Kein Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wirr merkst du es

Geht mir ähnlich :uglygaga::hehe:

Zumal ich nach dem 2-Tages-Ritt jetzt furchtbaren Muskelkater ÜBERALL im Körper habe (macht sich halt bemerkbar, daß ich irgendwie nur 2x im Jahr reite :rolleyes: )

OH, und an Eurer Autobahnausfahrt auf der A1 sind wir gestern am späten Abend wieder mal vorbeigebraust :D Hab an Dich denken müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich :uglygaga::hehe:

Zumal ich nach dem 2-Tages-Ritt jetzt furchtbaren Muskelkater ÜBERALL im Körper habe (macht sich halt bemerkbar, daß ich irgendwie nur 2x im Jahr reite :rolleyes: )

OH, und an Eurer Autobahnausfahrt auf der A1 sind wir gestern am späten Abend wieder mal vorbeigebraust :D Hab an Dich denken müssen ;)

So süße geld sit raus

aha und wieder nur vorbeigefahren zzz ich merks mir :D

ach so ein zwei tages ritt wäre ja mal was feines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.