Zum Inhalt springen

FOLIO für den Mann?!

Dieses Thema bewerten

~Keks~

Empfohlene Beiträge

Du hast auch mit dem Nuvaring verhütet? Wie lange?

Also bei mir war es etwa 1J., mit der Pille habe ich immer öfter Zwischenblutungen gehabt und habe aus diesem Grund auf den Ring gewechselt und war damit auch sehr zufrieden, bis jetzt..

Ich hab keine Ahnung, ob nicht der Ring schuld an all dem ist, das es einfach nicht klappen will. Wenn ich das vorher geahnt hätte, das es so schwierig ist schwanger zu werden, hätte ich vielleicht gar nicht mehr mit dem Nuvaring angefangen.

Hi,

a pro pro was ins Essen tun ... :) .. Habe mal bei Wiki gesucht .. In Rote Beete , Brokkoli, Vollkornprodukten ist auch Folsäure drin und es gibt tatsächlich Salz mit Folsäure.

Ich glaube bei uns gibt es nächstes Jahr ne Ernährungsumstellung ;) Oder man könnte das ja schon vorher machen ... dann ist es nicht so auffällig ....gg

Hi Angy

also ich habe 1w Jahre die Pille genommen und 1 1/2 Jahre den Nuvaring.

War super zufrieden. Und wie gesagt bei mir hats ganz schnell eingeschlagen.

Hab auch mit meinem FA gesprochen warum es jetzt doch so schnell ging, der meinte eine Frau in meinem Alter braucht 1,7 mal GV um ss zu werden, aber bei meiner Eizellenproduktion nur 0,7 mal.

Tja ich bin halt eine Gebärmaschine.

Also ich mich hier angemeldet habe, dachte ich ich werde nieeee schwanger. Wahrscheinlich hat es deshalb so schnell geklappt.

:D

Hi Angy

also ich habe 1w Jahre die Pille genommen und 1 1/2 Jahre den Nuvaring.

War super zufrieden. Und wie gesagt bei mir hats ganz schnell eingeschlagen.

Hab auch mit meinem FA gesprochen warum es jetzt doch so schnell ging, der meinte eine Frau in meinem Alter braucht 1,7 mal GV um ss zu werden, aber bei meiner Eizellenproduktion nur 0,7 mal.

Tja ich bin halt eine Gebärmaschine.

Also ich mich hier angemeldet habe, dachte ich ich werde nieeee schwanger. Wahrscheinlich hat es deshalb so schnell geklappt.

:D

Ich übe mich dann weiterhin in Geduld. Du bist zu beneiden..Ich bin zuversichtlich, das es auch bei mir bald klappen wird.

LG Angela:flower:

Hi,

a pro pro was ins Essen tun ... :) .. Habe mal bei Wiki gesucht .. In Rote Beete , Brokkoli, Vollkornprodukten ist auch Folsäure drin und es gibt tatsächlich Salz mit Folsäure.

Ich glaube bei uns gibt es nächstes Jahr ne Ernährungsumstellung ;) Oder man könnte das ja schon vorher machen ... dann ist es nicht so auffällig ....gg

Hoi Diine,

In sehr vielen Nahrungsmitteln ist Folsäure enthalten, aber zu wenig und aus diesem Grund wird uns als "Wunschmamis" die zusätzliche Einnahme empfohlen..

LG angy

also ich habe meinem man einfach gesagt was sache ist.

das es gut sein soll und vielleicht helfen kann ss zu werden.

da er ja auch ein baby möchte nimmt er folio und zinktabletten ganz freiwillig :D

meiner auch :D

Wir nehmen abends immer unsere Tabletten-Dosis..sieht aus wie bei alten Leuten bei uns :D

Da wir schon 3 JAhre üben hab ich meinen Mann (dessen Spermiogramm i. O. ist - darauf besteht er) auch dazu gekriegt Zink und Folsäure zu nehmen. Sogar Orthomol fertil nimmt er manchmal, mir zu liebe denn sonst ist er wirklich absoluter Tabletten-Gegner....

Wie auch immer, mir wurde auch schon von einigen Seiten gesagt das es gut ist wenn der Mann auch Folsäure und Zink nimmt, wobei Zink wohl noch fast wichtiger wäre....

mal sehen obs nützt, man versucht ja alles....

@Finchen: Geht mir genau so, ich glaub meine 86 jährige Oma nimmt nicht so viele Tabletten wie ich :P

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.