Zum Inhalt springen

FOLIO für den Mann?!

Dieses Thema bewerten

~Keks~

Empfohlene Beiträge

Ja ihr habt richtig gelesen :P:D:o

Als ich mir kürzlich die Folio aus der Apo holte, hab ich euch gar nicht erzählt was die gute Frau mir für einen Rat gab...

Sie meinte es wäre vorteilhaft, wenn der Mann auch täglich eine Folio nimmt, es würde die Spermien stärken. :o

Was meint ihr dazu?

Wenn ich meinen Männe dazu kriegen würde das zu nehmen, würd ich euch allen einen O-Saft spendieren :lol: Der nimmt das nicht, er hat nur gelacht als ich das sagte.

Würden eure Männer das nehmen?

LG Keksi

Also mein Mann würde das auch nehmen, es gibt glaub ich auch extra Präparate für den Mann... Zink soll auch sehr gut für die Spermis sein.

Ich müßte ihm zwar jeden Tag das Pillchen geben weil er von allein nicht dran denkt aber nehmen würde er sie auf jeden Fall.

Wollte mich schon lang mal auf die Suche machen... :rolleyes: werd das jetzt mal in Angriff nehmen. ;)

Läßt er sich denn auch nicht von irgendwelchen Studien überzeugen?

Kann gar nicht verstehen das sich eure Männer da so dagegen wehren ein paar "blöde" Vitamine zu nehmen, mehr isses ja nun wirklich nicht. :rolleyes:

Aber ihr habt Recht... Mein Mann hat bei Kopfschmerzen immer gleich nen Tumor... *kopfschüttel* :D

Mein Mann hat bei Kopfschmerzen immer gleich nen Tumor... *kopfschüttel* :D

:rofl: wie meiner und wenn ich dann was sage meint er das wären Männerschmerzen die wir Frauen nicht nach empfinden können :lol: Männer sind echt wehleidig

Jaja, die armen Huschels... :D

Aber meiner gibt ja zumindest zu das er markiert um betüddelt zu werden und deshalb immer ne Schippe mehr drauflegt. ;)

@Keks

Ich glaub ich würd ihm nochmal ganz offen sagen das du das für eine gute Idee hälst und das ihm das ja schließlich nicht schadet sondern eher noch gut tut wenn er ein paar Vitamine mehr zu sich nimmt. Vielleicht hilft es ja.

also mein Mann hat damit überhaupt keine Probleme.. Wir waren beim Urologen und der meinte,e s gäbe zwar keine Studie, aber wir könnten es mit so ´nem Präparat versuchen, aber das kostet dann im Monat richtig viel Geld...

Hat denn jemand ne Alternative? (Präparat heißt Orthomol Fertil Plus, falls man das hier sagen darf)

also mein Mann hat damit überhaupt keine Probleme.. Wir waren beim Urologen und der meinte,e s gäbe zwar keine Studie, aber wir könnten es mit so ´nem Präparat versuchen, aber das kostet dann im Monat richtig viel Geld...

Hat denn jemand ne Alternative? (Präparat heißt Orthomol Fertil Plus, falls man das hier sagen darf)

Hab ich, haben wir von unserer KiWu-Ärztin empfohlen bekommen:

Unizink 50 (gibts in der Apotheke) 1x täglich

Vitamin E 500 i.E. (steht auf der Packung, wir haben aus der Drogerie nur 250 i.E. gekauft, muss er halt 2 schlucken

Folsäure 800 Mikrogramm (finde das Mikrozeichen auf der Tastatur gerade nicht, gibts auch in der Drogerie).

Das wirkt natürlich nicht sofort, da muss sich auch erst mal ein Depot im Körper bilden. Aber es ist quasi das gleich wie Orthomol fertil.

• 2 Wochen später...

Nein wie gemein dass immer auf uns Männern rumgehauen wird.:P

Ich für meinen Teil bin ersteinmal nicht so begeistert von derartigen Hilfsmitteln (Abneigung gegen alle Arzneien weil überversorgt als Kind). Ernährung umstelllen, Sport treiben usw sollte erst ausprobiert werden. Wenn dann noch immer nicht die entsprechende "Qualität" da ist kann Mann ja immer noch solche Mittelchen in sich reinschütten.

Hallo,

meine Heilpraktikerin hat auch empfohlen, dass der Mann zusätzlich ein Zinkpräparat einnimmt. Haben dann diskutiert ob er es nimmt oder nicht. Hab mich durchgesetzt und und habe es ihm gekauft. 2 Tage hat er es genommen und dann habe ich positiv getestet :D

Hätten wir uns wohl sparen können.

Melek

• 1 Monat später...
Ich denke meiner schluckt alles was ich ihm hin lege, er würde nur fragen was ist das,Antwort: ist gut für dich, schlucks!

Und weg ist es!!

Hm, mein Schatz kriege ich leider nicht so leicht überzeugt. Er nimmt nur im äussersten Notfall Medikamente und ganz speziell Tabletten. Ich nehme auch Zink und Folsäure und es sei auf keinen Fall schlecht für ihn, aber naja..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.