Zum Inhalt springen

Hat es geklappt?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Freund und ich versuchen seit 12 Monaten ein Baby zu bekommen. Wir geben schon fast auf, da ich auch einen echt total unregelmäßigen Zyklus habe, habe nur ca. alle 2 Monate meine Tage. Im Dezember 2008 haben mein Freund und ich jeden 2-3 Tag "geübt". Meine Tage hatte ich das letzte Mal am 6. Dezember, nehme seit dem 10. Dezember ungefähr Mönchspfeffer. Jetzt habe ich seit dem 2. Januar total ziehen in der Brust und im Unterleib, mir ist heute ganz bisschen schlecht. Wir haben heute Pommes gegessen und mir schmeckten diese heute gar nicht, hab das Salz gar nicht geschmeckt, obwohl da mehr als genug drauf war. Meine Brüste sind praller geworden und die tun sooo doll weh. Heute Morgen habe ich meinen Freund aus unerklährlichen Gründen angezickt. Kann ich mir das alles einbilden, weil ich an nichts anderes mehr denke oder ist die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft doch recht groß? Wann würdet ihr an meiner Stelle testen?? Wegen meinem unregelmäßigen Zyklus.. Kann ich vom rechnerischen überhaupt schwanger sein? Wir wünschen es uns sooo sehr.

LG , bitte helft mir

Also wenn man so einen großen Wunsch hat, kann man sich schon mal sehr viel einbilden aber es kann natürlich auch einfach so sein. Ich weiß leider auch nicht, ob das von dem Möpf kommen kann. Mir tun die Brüste zum Beispiel immer nach ES weh. Also, ich drück Dir die Daumen aber sicher kann man erst nach einem Test sein.

LG

karin

Hey!

Ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht getraut, ich habe mit meinem Freund abgemacht noch ca. 2 Tage zu warten und dann den Test zu machen.

Kann ich nicht auch Temperatur messen? Hab ich sonst zwar nie gemacht, aber wenn man schwanger ist hat man doch immer bisschen erhöhte Temperatur oder nicht?

Lg

aber wenn du vorher nie gemessen hast kannst du ja nicht wissen welche temp. bei dir erhöht ist. Vielleicht hats du algemein ne höhere Temp. und interpretierst dann falsch.

Ich hab mir das auch schonmal gedacht und wurde eines besseren gelehrt. Am besten wär wohl doch ein SS-Test.

Ich drück die Daumen

Aso ja stimmt, danke.

Dann werd ich mich doch wohl noch 1-2 Tage gedulden müssen.

Wenn es diesmal nicht geklappt hat und ich dann ab nun anfange Temp zu messen, wann muss ich anfangen und muss ich das immer zur selben Uhrzeit machen? Muss man da nicht jede Nacht mind 8 Stunden schlafen oder stimmt das nicht?

LG

also ich hab mal gelesen bei einem langen zyklus soll man den längsten zyklustag nehmen um zu testen...

du kannst auch innem eisprungkalender nachsehen..

also bei einem 28 tagezyklus ist der eisprung so zwischen den 14-16 tag.... und ca. 8 tage danach kann man schon mal testen...

also jetzt würde der test wahrscheinlich noch nicht anschlagen... würde mindestens noch ne woche warten..

wie lang ist denn immer so dein zyklus?

hab mal nachgesehen.. also bei 42 tagen müsste deine nächste regel so um den 17.01. kommen....

viel glück!

Bearbeitet von Baby Bou

Du musst ab den ersten Tag deines Zyklus anfangen mit messen, also wenn du deine Tage bekommen solltest gehts los mit messen. Möglichst immer zu selben Uhrzeit und mit mind. 5-6h schlaf vorher. Dann nach dem aufwachen gleich Licht an und messen, ohne körperliche anstrengung vorher.

Aber schau doch mal hier da ist alles nochmal erklärt

Adeba.de - Der weibliche Zyklus

Hey!

Okay, dann teste ich Morgen früh sofort. Ich melde mich na klar sofort hier, wenn ich getestet habe :D .

Bitte Bitte kommt da Morgen positiv raus, wir wünschen es uns doch so sehr.

Naja und wenn es Morgen noch nicht sein soll, dann üben wir halt weiter, macht ja auch soviel Spaß :D:P

Bis Morgen ;)

PS: Drückt uns bitte ganz doll die Daumen.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.