Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich 2004 die FG hatte nahm ich noch keine Folio- Tabletten oder ähnlches. Bei Jasmins Schwangerschaft bzw. schon beim Wunsch auf ein 2. Kind empfohl mir meine Frauenärtin die Einnahme von Folio.

Ist es vorteilhaft es wieder anzufangen, da wir ab Ende des Monats wieder basteln?:confused:

LG Keks

Geschrieben
Als ich 2004 die FG hatte nahm ich noch keine Folio- Tabletten oder ähnlches. Bei Jasmins Schwangerschaft bzw. schon beim Wunsch auf ein 2. Kind empfohl mir meine Frauenärtin die Einnahme von Folio.

Ist es vorteilhaft es wieder anzufangen, da wir ab Ende des Monats wieder basteln?:confused:

LG Keks

ich würd unbedingt, aber bin da vorbelastet(Tochter mit Spina trotz Folsäure). Aber, naja hier kann mans ja so sagen, wenn was schiefgehen sollte, dann weisst du zumindest, dass es daran nicht gelegen hat. ich bin aber auch eine der Frauen die aufschreit, wenn ne Frau trotz Wissen keine Folsäure einnimmt.

ich denk, wenn ihr Ende Monat anfangt (oder anfang Nächsten) dann hast Du noch 3 Wochen, dass könnt schon für nen gewissen Spiegel reichen

lg, m.

Geschrieben

Ok, ich hole mir sowieso am Montag einen Termin beim Frauenarzt, da werd ich mir gleich Folio holen.

Mein Schatz meinte ich solle die Pille absetzen :eek::o

Ich freu mich so aber aufgrund meiner 1. FG hab ich dann doch auch wieder etwas Angst aber positiv denken ne? :o

Danke euch für eure Antworten *drück*

Geschrieben (bearbeitet)
Ok, ich hole mir sowieso am Montag einen Termin beim Frauenarzt, da werd ich mir gleich Folio holen.

Mein Schatz meinte ich solle die Pille absetzen :eek::o

Ich freu mich so aber aufgrund meiner 1. FG hab ich dann doch auch wieder etwas Angst aber positiv denken ne? :o

Danke euch für eure Antworten *drück*

Oh cool du darfst wieder, ich würde es auch vorher nehmen.

Drück dir die Daumen das es bald klappt

Bearbeitet von SaMi08
Geschrieben (bearbeitet)

uiiiiiiiiiiii es geht los *freu*

und schlecht ist die einnahme vorher ganz sicher nicht. wie geschrieben ist der spiegel dann schon etwas höher und du hast einen guten puffer.

aber bedenke bitte, dass es kein allheilmittel gegen fg's oder krankheiten ist :o

und massig spaß beim üben :D

Bearbeitet von SaMi08
Geschrieben
uiiiiiiiiiiii es geht los *freu*

und schlecht ist die einnahme vorher ganz sicher nicht. wie geschrieben ist der spiegel dann schon etwas höher und du hast einen guten puffer.

aber bedenke bitte, dass es kein allheilmittel gegen fg's oder krankheiten ist

und massig spaß beim üben

Jaaaaaaaaaaa :jump:

Spaß haben wir immer :grinsend_blau:

Ich weiß, dass es kein Allheilmittel ist aber irgendwie fühl ich mich dan "sicherer"- naja ihr versteht sicherlich was ich meine. :o

ich kann hellsehen

Ja du kannst das.

Gib zu dass du ihn angerufen hast. :joystick: :lol:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.