Zum Inhalt springen

Zwuckis Tantengeschwader-mit euch im Rücken geht nix mehr schief!

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Hallo meine Tanten!

Wie versprochen, habe ich mir endlich Zeit genommen, um mich mal zu melden von hier drin.

Bisher war ich ja ganz schön beschäftigt... immerhin musste ich aus nur zwei Zellen einen kompletten Körper schaffen! Es ist wirklich nicht so einfach, sich ne Leber und ein Herz wachsen zu lassen, und die sollen dann auch noch funktionieren... aber puh, das hab ich schon alles geschafft!

Nun bin ich vollauf damit beschäftigt, mir Hände und Füße wachsen zu lassen, aber im Vergleich zu der Herzsache ist das ja lächerlich ;)

Mittlerweile müsste ich so um die zweieinhalb Zentimeter groß sein... leider kann ich noch nicht gucken, deswegen kann ich nur schätzen!

Aber Mama muss am Mittwoch sowieso wieder zum Frauenarzt, und der kann das dann genau sehen... Mal schauen, ob ich bis dahin schon die drei Zentimeter geschafft habe! Ich geb mir alle Mühe :)

Ich freue mich total, dass meine Mama euch alle neun gefragt hat, ob ihr meine Tanten sein wollt! Ich find das klasse! Je mehr, desto lustiger wirds hier!

Und hey, ein paar von euch haben ja auch ein Kindchen in sich drin! Wie toll, vielleicht können die mir Tipps geben, wie ich jetzt das mit dem Daumenlutschen und so mache! Aber erst mal muss ja der Daumen anständig wachsen :P

Ansonsten finde ich, bin ich sehr brav (bis jetzt... wartet mal, bis ich hier raus bin!). Ich ärgere meine Mama fast gar nicht. Schließlich will ich auch nicht, dass sie das gute Essen wieder auskotzen muss. Immerhin brauch ich ja die Nährstoffe. Und Mama passt ja auch gut auf, dass ich so viel Biozeugs wie möglich krieg!

Worauf ich allerdings sehr viel Wert lege ist, dass Mamas Brüste schön prall werden! Da soll ja immerhin demnächst ne Milchfabrik ihre Pforten öffnen ;). Aber da muss sie durch!

Ab morgen ist meine Mama schon in der 10. Woche! "Nur" noch 30, bis ich hier raus kann... aber dann ist wenigstens Sommer und ich muss nicht frieren! Juhu!

Also meine lieben Tanten, ich melde mich von Zeit zu Zeit von hier drinnen... erstaunlich, wie man so ganz ohne Finger schon tippen kann *hihi*.

Ich hab euch lieb, Jessi, Dani, Susi, Sanie, Yvonne, Melanie, Kata, Paula und Diana!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo klein Zwucki!

Mensch so klein und schon soo viel zu erzählen ;o) du hast schön recht das du deine mama nicht so sehr ärgerst und kotz** lässt. immerhin musst du ja auch schön wachsen und brauchst das alles!

hey jetzt sind es nur noch 2 wochen und dann sind 3 monate schon um. wahnsinn wie schnell das geht. und jetzt hat ja auch schon das neue jahr angefangen. genaugenommen DAS JAHR IN DEM DU AUF DIE WELT KOMMEN WIRST!!!!!!!!!!!!!!

Erzähl uns immer fleissig von dir und sag deiner mami, dass sie uns ja immer die bildchen von dir reinstellen soll!!!

Tschüssi und bis bald!

Lass es dir gut gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Zwucki,

schön das deine Mama diesen Theard hier für dich und Uns aufgemacht hat.

Ich freu mich schon ganz viel von dir zu hören.

Du tu mir einen gefallen und ärger die Mama in den den nächsten 30 Wochen nicht ganz soviel das hat sie garnicht verdient.

So das wars fürs erste mal von mir wackse schön kleines Zwuckilein! Dicker Knutscha von deinem Tantschen Susi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey ihr Tanten!

Foto wird übermorgen geschossen von mir! Hoffentlich bringt der FA das auch richtig hin! Mein letztes "erstes" Bild zeigt mich nämlich gar nicht sondern nur meine Höhle... Aber Mama meint, dass man mich jetzt schon erkennen müsste... zumindest sagt ihr allwissendes Buch das :D. Also so richtig mit Armen und Beinen und Kopf und alles! ICH weiß ja, dass ich das alles habe! Habs ja immerhin eigenhändig wachsen lassen! Nur Mama kanns immer noch nicht glauben! Die wird sich noch wundern, wenn meine Beine endlich lang genug sind, dass ich ihr nen ordentlichen Tritt in die Blase verpassen kann... *teuflischgrins*.

Heute hat Papa seinen ersten richtigen Arbeitstag, so von neun bis um drei! Bisher hat er ja auch wie Mama nachmittags gearbeitet! Wird auch mal Zeit, dass er einen anständigen Job kriegt! Immerhin ist er schon 30! Ha, da hab ich ja noch ein bisserl Zeit, bis ich mich mit Arbeit rumplagen muss :D!

Mama versucht sich heute zum ersten Mal als richtiges Hausmütterchen! Sie hat grad schon Schinkennudeln gekocht, die dann Papa später sich aufwärmen kann. Denn Mama mag nicht mehr abends essen, weil davon kriegt sie in der Nacht Bauchweh (hey, dafür kann ICH aber nix! :P).

Mal schaun, wie lange Mama das aushält, täglich zu kochen und aufzuräumen... ich tippe mal, länger als drei Tage hält sie es nicht aus ;).

Und Tante Diana: AAAAAAAALSO von wegen Pubertät und so... Erst mal muss ich mich noch entscheiden, WAS ich überhaupt werden will! Im Moment könnte ich noch beides - also Mädchen oder Junge - sein. Das Ding da zwischen meinen Beinen muss halt nur wachsen oder eben nicht!

Und Mama meint, bei Jungs wäre die Pubertät nicht so schlimm, dafür sind sie als kleine Kinder ärger... während Mädchen in der Pubertät echt fürchterlich sind (war Mama auch!).

Mama meint auf alle Fälle, dass ich ein Mädchen werde (allerdings war sie auch schon mal felsenfest davon überzeugt, dass mir ein Schniedel wachsen wird...) Ich werd euch noch alle überraschen, das werdet ihr sehen :D

Bis die Tage!!! Dickes Bussi an euch alle!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Klein-Zwucki!!

Schön das du dich meldest. Und das es dir und deiner Mami gut geht.

Ich hab auch ein Baby in mir drin. Das war mal ein Gummibärchen, jetzt ist ein sehr aktives Baby.:)

Das wirst du auch bald werden!!

Und wenn dir Mamis Blase zu voll ist, tritts du dagegen, damit Mami ganz schnell zum Klo rennen muss!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zwucki,

ich habs auch endlich in deinen Thread geschafft!

Schön zu hören das es dir so gut geht! Und auch dein Bildchen bin ich schon sowas von gespannt!

Hey, weißt du was, ich glaube, völlig egal ob du n Junge wirst oder n Mädel - du wirst deine Eltern ganz schön auf Trapp halten und damit gleich gut los geht halt dich doch schon mal an den Tipp von Tante Melanie (den mit der Blase:cool:) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zwucki! hab endlich her gefunden! Jippie!

Deine Mama meint aber gewaltig falsch, wenn sie meint, pubertierende Jungs seien besser oder kleine Mädels seinen einfacher! Mein Jugendorchester kann ihr das Gegenteil beweisen! Pubertierende Jungs können die Hölle sein. Und meine Grundschulerfahrung sagt mir, dass dasselbe auch für niedliche kleine Mädels mit Zöpfen gelten kann.

Aber das kann dir ja wurscht sein. du musst dich ja mal nicht aushalten :D Und jetzt konzentrier dich erst mal fleißig aufs Wachsen. Flausen aushecken kannst du später noch genug.

Ich soll dich übrigens auch von der Erbse grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja tantchen yvonne hat recht.... ich sprech da aus erfahrung... hab selber ne kleine tochte,r die ist jetzt 3 und heisst Vivian Coleen, die kann manchmal auch ganz schon frech sein.... aber die is noch nix gegen ihre cousine.... die hört wirklich nur wenn se will... da kenn ich jungs die sind nur halb so schlimm..... naja wir lassen uns überraschen...

was haltet du und deine mama denn von der idee das wir im dicken mädels thread nochmal suchen wer damals getippt hat was du wirst und wir es dann hier rein kopieren.... da hat man das nochmal vor augen....

weiß gar nicht mehr was ich damals sagte... aber heute glaube ich du wirst ein junge.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen, meine lieben Tanten!

Na, wie gehts euch so? Mama hat mir schon erzählt, dass ihr plötzlich jetzt alle schwanger werdet! Ha, eure Bauchbewohner wollen sich doch nur mit mir verbünden, um später mal die Weltherrschaft an uns zu reissen *händereib*. Das wird ein Spaß werden.

Als zukünftiger Weltherrscher muss man natürlich früh aufstehen, damit man was vom Tag hat! Ich bin gerne so gegen vier Uhr wach. Da es mir dann zu langweilig ist, wecke ich Mama gleich mit. Die ist zwar sauer, weil sie nicht schlafen kann, aber NOCH kann sie mich nicht richtig schimpfen :P. Naja, vielleicht bin ich nett und lasse sie demnächst mal wieder richtig schlafen! Mal gucken, ob sie brav ist :D.

Oh ja, Tante Jessi! Wenn irgendwer noch die Auflistung findet, dann wärs klasse, wenn wir die hier reinstellen könnten! Aber Mama meint, dass die meisten eh gesagt haben, dass ich ein Junge werde! Na, ihr werdet schon noch sehen :). NOCH bleibt es allein mein Geheimnis!

Am Mittwoch waren wir wieder beim Arzt und Mama wurde fürchterlich gepiesackt. Der wurde Blut abgenommen und das fand sie gar nicht klasse... dann hat der Arzt noch n Haufen Zeugs erzählt, was sie aber schon fast alles wusste... (Mama liest viel und gern ;) und am Schluss durfte sie mich noch sehen! Weil ich grade gut gelaunt war, habe ich ihr mal gnädigerweise zugenickt. Wahrscheinlich hat euch Mama mein erstes richtiges Foto eh schon gezeigt, aber ich stells euch noch mal hier rein, dann könnt ihr mich noch mal bewundern :).

baby21ai5.th.jpg

Na, könnt ihr mich schon erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwucki,

na siehste da ist deine Mama dann noch der Auslöser dafür das deine Tantchen jetzt alle Nachwuchs bekommen. Aber so bekommste auch gleich ein paar Cousins und Cousinen das ist doch gleich viel schöner.

Ich freue mich das du so schön wacksen tust und überleg dir doch wirklich mal das du deine Mama nicht ganz soviel ärgerst! Lass sie doch wenigstens bis um 6Uhr schlafen, das macht mein Gürckchen auch:D

So bis zum nächsten Mal.

Kussi von deinem Tantchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo Tanten!!

Mama hat mir schon erzählt, dass ich jetzt n Haufen Cousins und Cousinen krieg :D. Find ich super!

Gebt immer schön acht auf euren Nachwuchs! Aber das macht ihr ja sowieso! Bin schon gespannt auf die Bilder von den Cousins und Cousinen! Die sind bestimmt fast so fotogen wie ich *hihi*.

Weil ich mich so freue über die größer werdende Forumsverwandtschaft hab ich Mama gleich mal bis um 7 heute schlafen lassen! Und gestern ist sie schon um sieben Uhr abends eingeschlafen! Das muss jetzt wieder reichen für ne Woche :). Will schließlich auch ein bisserl Action hier drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zwucki!!

Lange nix gehört von dir. Aber deiner mama gehts gut, dann wirds wohl auch gut gehen, hoffe ich.:)

Du kriegst übrigens als erstes ne ältere Cousine. Ich hoffe, das ist okay??:D

Sie hat noch zwei ältere Brüder. Die werden dir dann zeigen, wie das so läuft in der Welt. Z.B. wie man mama und Papa so richtig schön ärgern kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Gast Wintergarten

Hallo ihr Tanten!

Boah, Mama hat mir schon erzählt, dass es bei euch rund geht :D und dass wir jetzt bald in den dicke Mädchen-Kindergarten umziehen :D.

Hoffentlich sehen wir uns alle auch mal, wenn wir "draussen" sind! Noch ist es ja ein bisserl schwer zu kommunizieren ;).

Aber noch kann ich ja hier ganz allein von mir erzählen:

AAAAAALSO, was mache ich den ganzen Tag? Ich hab mir jetzt kürzlich ein paar Haare wachsen lassen! Allerdings bin ich ein bisserl übers Ziel hinaus geschossen, und jetzt sind die überall :confused:... die lass ich mir lieber vor der Geburt wieder ausfallen, sonst siehts ja gruselig aus ;).

Tja, Daumenlutschen und Purzelbäume kann ich auch schon schlagen *freu*. Und manchmal, wenn die Muddi allzu blöde sitzt und mich einquetscht, dann kriegt sie eine gewischt, direkt in den Bauch! Dann setzt sich Mama auch immer brav anders hin, so dass ich mehr Platz hab :).

Heute war so ne Frau da, die ganz nett zu sein schien! zumindest mochte mama die! Ich fands ein bisserl blöd, wie die mir da am Popo langetatscht ist... und meine Füßchen hat sie auch gekitzelt! Da bin ich lieber gleich mal weggeschwommen - bin doch so kitzelig!

Beim Herztöne hören hab ich mich aber nicht so angestellt wie Erbsi beispielsweise. Da bin ich brav liegen geblieben! Nehmt euch mal ein Beispiel an mir!

So, ich denke, das nächste Mal hören wir uns im Kindergarten! Bis bald meine Lieben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zwucki!

Kann ja nicht jeder so faul rumgammeln wie du! :P Ich brauch halt Bewegung! Außerdem ist Fotografiert werden soooo dooooof!!!

Aber ich kann was ganz tolles Neues. Musst du unbedingt auch mal probieren. Wenn mein Papa kommt und ich den höre, dann klopfe ich gaaanz doll an die Wand. So lang bis Papa kommt und hallo zu mir sagt und Mams Bauch ein bisserl streichelt. Ich glaube, Mama und Papa halten mich für einen ganz schönen Lauser :D

Aber wenn der Papa so wie jetzt nebenan in sein Tenorhorn hupt, dann bin ich ganz leise und hör zu. Das klingt zwar manchmal wie ein liebeskranker Elefant, aber ich finds trotzdem prima so unterhalten zu werden.

Wir sehen uns dann im Kindergarten!

Grüße von der Erbse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.