Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

mir geht es soweit gut!

Nein denke nicht das du verrückt bist!Kann dir leider keine Antwort darauf geben!Verstehe ja meinen Körper nicht mal,da kann ich es nicht verlangen einen anderen einzuschätzen,Sorry!

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar sind wir für dich da auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte!

Wünsche Dir eine Gute Nacht!

Und wenn Du reden willst sind wir natürlich auch weiterhin für dich da!!!

@ Chrissi:

Mit Zysten hab ich GsD gar keine Erfahrungen und mich damit auch noch nicht beschäftigt. Aber wenn selbst der FA sagt, dass man trotz Zyste schwanger werden kann, dann solltest du dir deshalb nicht so viele Gedanken machen! Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß... :o

Was das Hibbeln betrifft... mir geht es langsam besser, seit ich primär einfach hoffe, dass mein Zyklus wieder mitspielt. Dadurch ist der Zwang (ja, kann man so schreiben), möglichst bald schwanger zu werden erstmal in den Hintergrund gerutscht - das hat mich irgendwie entlastet (kann das gar nicht recht beschreiben). Ich konnte sogar wieder ein Buch lesen!! :D

Solche Ablenkung tut mir echt gut und ich glaub, das ist nicht das Schlechteste, wobei unsere Situationen sicher nicht vergkeichbar sind. Trotzdem, ich denke, es ist nicht gut, zu viel drüber nachzudenken. Aufgrund des völligen Chaos bei mir kann ich den ES diesmal überhaupt nicht vorhersagen und ich muss sagen... es ist gut so... :o

Zumindest was den Wunsch nach einer SS betrifft - das Herzeln ist wieder "echter". Die völlige Ungewissheit wegen des Zyklusses macht mich schon etwas kirre, aber es bringt ja nichts. Ich habe mir vorgenommen, so lange ich nicht wieder diese bärigen Schmerzen habe (die offensichtlich Folge einer Virusinfektion waren), einfach vom Besten auszugehen.

Und vielleicht solltest du auch einfach davon ausgehen, dass da ein ES war und dein Körper das schon schaukeln wird!! :D

Ja, ich hab ne kleine Tochter - zweieinhalb Jahre alt, ganz knuffig!! :D

Die Schniepse halten einen schon ziemlich auf Trab. Habe mich schon manches Mal gefragt, ob ich nicht grad komplett ausgelastet bin und der Körper deshalb sagt... nööö... noch nicht wieder!?

Wie ist es denn bei dir?

Sie ist 2 Jahre und fast 3 Monate und ich denke das auch manchmal!Habe das Gefühl hier wuseln 5 Kinder rum und nicht eine kleine Dame!Sie ist auch total knuffig!Wie heißt deine denn? Meine Maus Darina!

Ja stimmt! Wir haben auch einen echten Wirbelwind... :D

Unsere Süße heißt Oona ("Die Einzigartige"), wenn sie nicht im Kindergarten war, ist sie kaum zu schaffen. Am Wochenende müssen wir uns echt was überlegen, um sie auszulasten. Schon schwierig manchmal.

Wie spricht man den Namen denn aus!Ist super schön!Geht sie schon in den Kindergarten?

Ich muss noch mal kurz hoch... da tappelt doch schon wieder jemand rum... :o

Darina ist übrigens ein superschöner Name!! :) Hat er eine Bedeutung?

Ja es ist tschechisch und bedeutet Geschenk!

Hui... mein Mann sieht nach der Kleinen. Sie wollte noch was trinken, ist aber echt müde...

Den Namen spricht man "una" - das wäre die latainische Version ("die Eine"). Unsere Variante kommt aus dem Gälischen, die Bedeutung ist aber ähnlich... :)

Das Schöne an dem Namen ist, dass ihn auch kleine Kinder problemlos aussprechen können. Unsere Süße war von Anfang an der King im Kindergarten... :cool:... und das merkt man ihr auch an... ;)

Sie geht seit eineinhalb Jahren in die Kinderkrippengruppe des Kiga, da ich halbtags arbeite.

Wie ist das denn bei dir geregelt?

jaaaaaaaaa ist es!Vor allem mit dem sprechen,da sie später angefangen hat,aber schon mit 10 Monaten laufen konnte!

:eek:

Da war sie ja auch eine von den superflinken!! Klasse!! :D

Erst kriegt man einen Anfall nach dem anderen, weil sie sich wieder sonstwo hochhangeln und durchzwängen müssen und nun quasseln sie einen in Grund und Boden... ja, ja... ;)

Ich habe zwar einen Partner(leider nicht ihr richtiger Papa,aber sie sagt es zu ihm),aber wir führen eine Fernbeziehung (220km) und sehen uns nur alle 2-3 Wochen am Wochenende,er ist ein ganzes Stück älter ud hat auch noch Anhang!(bitte nicht verurteilen).Wir sind jetzt am 11.1. schon 1 Jahr zusammen und am 9.1. haben wir das Candle-Light-Dinner,was ich organisiert habe!(vielleicht gibt es von ihm Zugehörigkeitsringe!)

Ich bin noch zu Hause und den ganzen tag mit ihr zusammen!Habe das 3. Jahr genommen!habe vorher bei Burger King gearbeitet!Da ich nichts in meiner abgeschlossenen Ausbildung finde,bin seit Sommer 09 schon 9 Jahre ausgelernt und konnte nie richtig arbeiten!Habe schon über 500 Bewerbungen geschrieben!

Sorry etwas lang geworden!

"Geschenk"- das ist aber auch toll!! Wunderschön!! :)

Ich liebe ja schöne Bedeutungen... :D

und ich erst!Mir war wichtig einen Namen zu wählen den ich nicht an jeder Ecke höre!Und darina habe ich auch sonst noch nicht gehört*hihi*

Am Anfang wollte ich nur Doppelnamen!Da ich unbedingt einen Jungen wollte habe ich mir das Geschlecht nicht sagen lassen,bis zum Schluss!Der Jungenname stand schon früh fest so 4.-5.Monat,es wäre dann ein Cederic-Luca geworden und der Mädchenname nicht,der erst sehr spät im 8. Monat wäre es eine Lana-Joan geworden und 3 Tage vor ET hat mir eine Bekantte den Namen Darina gesagt und ich fand ihn wunderschön (kannte da die Bedeutung noch nicht)!Habe dann krampfhaft nach einem Zweitnamen gesucht !Sie ist 9 Tage nach ET gekommen!Dafür war sie nach 2,5 Stunden da!Bin dann mit den 3 Namen in Kreissaal rein und als ich sie gesehen hab war es eine Darina!

Ach herrje... über 500... das ist echt ne Menge... :(

Du bewirbst dich sicher auch in der Gegend deines Partners oder?

Ich drück dir wirklich so sehr die Daumen für dein Candlelightdinner!! Und hoffe ehrlich mit, dass es Ringe gibt!! Würde es dir wirklich wünschen!! :) Und ich verurteile hier ganz sicher niemanden, keine Bange!! Er will doch offensichtlich auch mit dir zusammen sein!

Mensch, da hast du ja echt zu kämpfen und dann so'n kleiner Wirbelwind daheim - das kann schon sehr anstrengend sein. Hast mein vollstes Verständnis!!

Gibt es eventuell eine Weiterbildungsmöglichkeit für dich, die die Jobchancen erhöhen würde? Was hast du denn gelernt? Also nur, wenn ich fragen darf... sag mir bitte auch, wenn ich zu neugierig werde! ;)

... Bin dann mit den 3 Namen in Kreissaal rein und als ich sie gesehen hab war es eine Darina!

Ach toll!! So soll das sein! Und da hast du auch wirklich einen einzigartigen Namen gefunden!! :) Die anderen Namen finde ich auch klasse, besonders Cedric... superschön!

Bei mir war's schon immer der Top-Favorit, schon lange bevor ich überhaupt an SS gedacht habe... :rolleyes:

Habe mich echt überall beworben,auf Inseln,andere Bundesländer mir war alles egal!Hatte leider schon extrem negative Reaktionen hier im Forum darum bin ich vorsichtig!Ja,dass will er!Sagt er zumindest und das es nicht einfach wird und es länger dauern würde,wusste ich von anfang an!Hatten auch am anfang gedacht wir sehen uns noch weniger!Mit den Ringen hatten wir letztes Jahr schon ins Auge gefasst,aber dann hiess es von seiner Seite es geht finanziell nicht und kurz vor Weihnachten fragte er mich nochmal nach meiner Ringgröße!Er weiss nichts vom Candle-Light-Dinner,bin soooooooooo nervös!Habe das übers I-Net bestellt,bin gespannt!

Nein wirst nicht zu neugierig!

Bin gelernte Kinderpflegerin!Mir wurde gesagt das ich die Kosten selber zahlen müßte,allerdings ist das schon ca. 4 Jahre her!Mir ist es auch mittlerweile egal was ich arbeite,möchte nur einen einigermassen gutbezahlten Job,damit ich über die Runden komme!

Ach toll!! So soll das sein! Und da hast du auch wirklich einen einzigartigen Namen gefunden!! :) Die anderen Namen finde ich auch klasse, besonders Cedric... superschön!

Bei mir war's schon immer der Top-Favorit, schon lange bevor ich überhaupt an SS gedacht habe... :rolleyes:

Bei mir auch allerdings hätte ich ihn so geschrieben:

Ced e ric, und der Zweitname wäre jetzt lieber Julien!

Mal schauen was wir hoffentlich bald bekommen!;)

Das kann ich mir gut vorstellen. Aber an Kinderpflegerinnen sollte es doch wirklich Bedarf geben... :confused:... versteh das nicht, die sind doch wirklich immer wichtig!? Komisch auch, dass da das Arbeitsamt nichts von den Kosten einer Weiterbildung übernimmt... frage mich manchmal, was die überhaupt machen... :(

Du kriegst auch sicher erst einen Kindergartenplatz, wenn die Kleine 3 ist oder? Ist ja auch meist an einen Job gebunden. Ach ne, das ist schon ein merkwürdiges System. Bewirbst du dich momentan auch? Oder wartest du das dritte Jahr noch ab?

Fürs Dinner drücke ich ganz feste die Daumen!!!!!!! Das wird sicher wunderschön, ist eine tolle Überraschung! :)

Bei mir auch allerdings hätte ich ihn so geschrieben:

Ced e ric, und der Zweitname wäre jetzt lieber Julien!

Mal schauen was wir hoffentlich bald bekommen!;)

Ja, wo du es sagst... Cederic mit "e" in der Mitte sieht auch viel besser aus. Die Aussprache ist sicher gleich, aber geschrieben ist es schöner. Wäre ein sehr schöner Jungen-Doppelname... :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.