Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja hoffen wir es.

Sag mal gehst du nun noch zum FA oder wartest du den nächsten Zyklus ab?

@Hibbeline

wieso war dein FA denn so blöd zu dir?

Ich werd mir auhc nen neuen suchen, ich fühl mich bei meiner aktuellen auch nicht mehr wohl-da ist kaum zeit für ein Gespräch und ständig Eile und Hektik und für nen Termin muss man auch monate warten

Geschrieben

Ich drück dir dolle die Daumen, schollie!! Und mit dem Persona klappt das sicher! :)

Ich hab ja auch einen erstanden, der wartet nur auf seinen Einsatz, aber ich weiß echt nicht, wann das werden wird... :o

Im November(?), ja glaub schon November, kam die Mens. schon einmal nicht bei mir, d.h. eigentlich hat die Schleimhaut abgeblutet, aber das Zeugs kam nicht raus - ich hatte nen Blutstau und bärige Rückenschmerzen (quasi Dauerwehen :P). Damals war ich bei der FÄ, aber die hat mich einfach nicht für voll genommen, nur als überempfindlich hingestellt - so ungefähr, sie wüsste, warum es mir so geht, das läge nur an meinen Nerven! :mad:

Auf meine Frage hin, ob sie die Hormone mal checken könnte, da ja seit August irgendwie alles durcheinander läuft (erst Dauerblutungen, dann Blutstau :confused:), kam die Antwort, dass sie nicht bei jedem nen Hormonstatus machen könnten. Und außerdem... "warum sollte jetzt mit den Hormonen etwas nicht stimmen - vor drei Jahren hat doch auch alles super funktioniert?" :mad:

Egal, ich geh Montag zum Hausarzt - laß mir ne Überweisung geben und suche mir dann einen neuen FA. Hoffe, das klappt so, denn die Praxen sind übervoll und man kriegt nur schlecht Termine.

Geschrieben

Ach danke, julia!! Bin echt etwas geknickt, hatte so auf die Mens. gehofft, trotz allem... :(

Aber bei dir sieht es auf jeden Fall noch sehr gut aus. Teste doch einfach in ein paar Tagen noch mal. Bei einigen schlägt der Test erst spät an. War das nicht bei Monja so? Ich drück die Daumen!! :)

Geschrieben

was für eine FA-da würd ich auch nicht mehr hingehen.

Ich wollt mir eben auch nen Persona beim Auktionshaus ersteigern aber ich wurd überboten :(

Die sind ja echt teuer die Dinger, der CB sogar noch teurer als der Persona.

Gibts da eigentlich noch andere oder nur die 2?

Geschrieben
Ach danke, julia!! Bin echt etwas geknickt, hatte so auf die Mens. gehofft, trotz allem... :(

Aber bei dir sieht es auf jeden Fall noch sehr gut aus. Teste doch einfach in ein paar Tagen noch mal. Bei einigen schlägt der Test erst spät an. War das nicht bei Monja so? Ich drück die Daumen!! :)

Ich bin heut auch schon den ganzen tag traurig und verbringe ihn im Bett.

Ich kann sehr gut verstehen wie dir ghet-so ne quälende Ungewissheit wenn man nicht weiß wo im Zyklus man steckt und was überhaupt los ist. Ist schon echt komisch bei dir Süße!

Lass dich drücken!!

Ich werd auf jeden Fall nächstes WE nochma testen wenn bis dahin die Mens ausbleibt. Mein Freund hat mir ja gestern extra noch ein SS-Test gekauft:D

Geschrieben

@Julia: Ich warte jetzt erstmal ab und hoffe das es mit dem Persona besser klappt....ansonsten soll ich eh nach einem 1/2 Jahr zum FA weils bei Lasse "damals" auch länger gedauert hat und ich da dann immer US bekommen habe um den genauen Zeitpunkt des ES zu bestimmen!

Ich habe die Erfahrung gemacht das männliche FA oft sehr viel einfühlsamer und vorsichtiger sind! Hatte zuerst eine Ärztin die war echt ziemlich rabiat....es wurde nichts angewärmt etc...und sie hackte dauernd auf meinem Gewicht rum! Bei der SS mit Lasse hatte ich dann echt einen super Arzt.....der war sehr nett....jetzt habe ich gewechselt weil wir umgezogen sind und bin wieder bei einem Mann und der ist einfach toll!! Er ist lustig und verständnisvoll.....so jemanden muß man an seiner Seite haben wenn man Probleme hat......

Geschrieben

Hmm... also ich kenne nur die beiden, aber ich habe mich auch nicht besonders viel damit beschäftigt. Habe mir einen Persona per Sofortkauf gesichert (knapp 40 Euro) - da gibt es sogar ein Jahr Garantie drauf, 8 Teststreifen, 1 Ovu und 1 SST obendrauf. Fand ich fair. Wenn du magst, schick ich dir ne PN mit dem Verkäufer, julia. Das Teil funktioniert einwandfrei.

Geschrieben

@Schollie

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es ganz schnell klappt!!!

mhh das ist ja mal interessant. Ich war bisher immer bei Frauen da ich dachte die wären einfühlsamer

Und so richtig zu nem Mann traue ich mich irgendwie auch nicht :confused:

ein Versuchs wärs aber wert-wechseln kann man ja immer

Geschrieben
Hmm... also ich kenne nur die beiden, aber ich habe mich auch nicht besonders viel damit beschäftigt. Habe mir einen Persona per Sofortkauf gesichert (knapp 40 Euro) - da gibt es sogar ein Jahr Garantie drauf, 8 Teststreifen, 1 Ovu und 1 SST obendrauf. Fand ich fair. Wenn du magst, schick ich dir ne PN mit dem Verkäufer, julia. Das Teil funktioniert einwandfrei.

oh ja büdde büdde:D

Geschrieben

Ach wie süß, julia, da hast du echt einen Lieben daheim!! *drückdichauchmal* :)

Schollie, da hast du vielleicht Recht. Ich geh mal googeln, wen es alles bei uns in der Gegend gibt und picke mir auch einen Mann raus. Und dabei dacht ich auch immer, Frauen wären einfühlsamer, aber na ja...

Geschrieben

Was habt Ihr denn heute noch so Schönes vor???

Hier schneit es die ganze Zeit ein wenig! Und wir werden dann gleich mal zur SchwieMa laufen und ne leckere Tasse Kaffee trinken!! Lasse mag bei dem Wetter nicht so viel draußen sein.....es ist ihm zu kalt!

Geschrieben

Erik und Janne sind gerade spazieren gegangen und ich werd einfach hier im Bett liegen bleiben und grübeln. Vielleicht raff ich mich nachher noch etwas auf zum lernen

@Hibbeline

danke dir!!!

Geschrieben

Oh, wir waren heut Früh Schlitten fahren - GANZ GROßES KINO!! :D

Nun sind wir breit, die Kleine schläft und ich hoffe, nachher noch mein Buch durchzubekommen. Haben nun alles schön kuschelig warm und ich pack mich unter/neben den Weihnachtsbaum und esse KEKSE... die müssen ja auch irgendwann weg... :rolleyes:

Geschrieben

Bitteschön, julia!! :)

Nun mach ich mich mal ans Lesen, sonst wird das nichts mehr, bevor die Kleine wieder wach ist.

Ich wünsch euch einen superschönen, kuschelig gemütlichen Tag!! :)

Bis später!

Geschrieben

Hört sich gut an Hibbeline.....bevor sie noch schlecht werden die Kekse, gelle??

Welches Buch liest Du??

@Julia: Hat Janne seinen Mittagsschlaf schon aus?? Schön das Dein Mann Dich so unterstützt wenns Dir nicht so gut geht!

Geschrieben

Janne bekommt gleich 2 Backenzähne und hat daher seinen Mittagschlaf zu haus quasi ausgelassen, daher ist mein Mann jetzt mit ihm nochmal mitm Wagen raus in der hoffnung das er da ein wenig schläft.

Geschrieben

Jo... bis später! :)

Das Buch heißt "Die Matriarchen von Isis" - da werden Männer als Haustiere gehalten...:cool:... *kicher*... ist aber nicht ganz so schlimm, wie sich das nun anhören mag... ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.