Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ja er hat sich gefreut :-D

Ja seit Utrogest hab ich ziemlich oft Kopfschmerzen, nur heute nicht.. und ich hoffe, dass bleibt auch so ;-)

Keine Mens-Anzeichen? hm... was denkst du? Könnte es geklappt haben?

Ich hab so langsam wieder Mens-Anzeichen, meine Brust schwillt so langsam wieder an und tut auch schon etwas weh.. aber ich hab ja noch eine Woche bis NMT...

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohje, ich hasssse Kopfschmerzen, wenn ich meine mens hatte als ich die pille noch genommen habe, ich bin fast durchgedreht mit kopfschmerzen... konnte nicht mehr arbeiten, wollte nur noch schlafen! Ekelhaft!

Neeee, hab doch gestern aus lauter Verzweiflung ein test gemacht----> negativ.... denk,dass das alles im Zusammenhang mit dem absetzen der Pille zu tun hat und sich ja alles einpendeln muss... mh.. wär aber eig total froh,wenn meine mens nun langsam mal kommen würde!

mens anzeichen 1 woche vor nmt? ist das denn normal bei dir?

hm... tut mir aber leid, dass der Test negativ war... Wie lange bist du jetzt drüber?

Ja leider ist das normal bei mir, hab ziemlich stark PMS... kommt in der Regel immer so eine Woche vor NMT... War schon etwas enttäuscht, dass meine Brust angefangen hat, weh zu tun, da weiß ich ja immer schon, was das bedeutet :(

Naja der Januar ist und bleibt eben einfach besch***^^

bin jetzt 5 tage drüber... ach ich dachte mir schon das der neg. ausfallen wird...

aber dann ist man so hibbelig und ach...

Ich hab schon gesagt, der Februar wird der Monat, an dem wir der Reihe nach positiv testen...!!!! :)

tut mir leid, aber noch is ja noch nichts verloren....

hm... tut mir aber leid, dass der Test negativ war... Wie lange bist du jetzt drüber?

Ja leider ist das normal bei mir, hab ziemlich stark PMS... kommt in der Regel immer so eine Woche vor NMT... War schon etwas enttäuscht, dass meine Brust angefangen hat, weh zu tun, da weiß ich ja immer schon, was das bedeutet :(

Naja der Januar ist und bleibt eben einfach besch***^^

das mit den brustschmerzen kenn ich, aber das hatte ich auch wo ich schwanger geworden bin... also das muss nicht automantisch mens heißen und ich hab auch zeitig mit ss-beschwerden zu tun gehabt. man weiß ja nie... :D

das mit den brustschmerzen kenn ich, aber das hatte ich auch wo ich schwanger geworden bin... also das muss nicht automantisch mens heißen und ich hab auch zeitig mit ss-beschwerden zu tun gehabt. man weiß ja nie... :D

:D danke Maus, aber hattest du das denn sonst vor der Mens auch?

Aber wie ätzend... warten ist doch sowieso das schlimmste, glaub darüber waren wir uns schon einig....

3 Jahre ist aber auch ne verdammt lange zeit... puuuh, mir kommt es ja jetzt schon unendlich vor, diese blöde Warterrei....!

hm allerdings... ich hab mich vorhin mit meiner Schwester zum Mittag essen getroffen und bin ständig wieder auf das Kinderwunsch-Thema zurück gekommen...Hat mich schon selbst genervt irgendwie...zum Glück hat sie da total Verständnis für, sonst würde sie sich bestimmt so schnell nicht mehr mt mir treffen...hab mich ja schon selbst genervt :D

hm allerdings... ich hab mich vorhin mit meiner Schwester zum Mittag essen getroffen und bin ständig wieder auf das Kinderwunsch-Thema zurück gekommen...Hat mich schon selbst genervt irgendwie...zum Glück hat sie da total Verständnis für, sonst würde sie sich bestimmt so schnell nicht mehr mt mir treffen...hab mich ja schon selbst genervt :D

Ich glaube irgendwann nimmt dieser Wunsch soviel Platz in deinem Leben ein, das du dich manchmal selbst für verrückt hälst... hmmm...

Aber sie ist ja deine Schwester, sie muss das sozusagen verstehen :)

Aber mir fällt in letzter Zeit auch auf, das wo ich bin oder hingehe immer ein Baby oder ne schwangere in Sicht ist... andauern werde ich damit in Verbindung gebracht... total komisch,aber vielleicht ist mir das früher auch nicht so aufgefallen...

Achso, echt? okey, dann kann ich mich darauf einstellen...

Hatte immer nur Kopf und Bauchschmerzen...und natürlich schlechte Laune und Süßigkeitenfressanfälle.. :D :D :D

Wir armen.. könnten wir die "schmerzen" nur auch mal auf die Männer übertragen...

haha haha aber ich sags dir, so geht es mir auch!

Ich glaube ich wäre an meinem freund seiner stelle schon längst durchgdreht...

ich hab immer irgendwelche sonderwünsche, muss das letzte Wort haben und will immer recht haben...der arme... :D haha

Aber wozu sind sie sonst da :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.