Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ja völlig wurscht... hauptsache es hält irgendwie... ich hab mit meinem Mann vor laaaaanger Zeit DREI Hosen gekauft.. Jeden Tag zieht er die selbe an... und warum? Er will erst die eine richtig dreckig machen, bevor er ne neue ausm Schrank holt :confused: Als ob ich nicht jede Woche waschen würde....lol

das kenn ich auch, und ich wasche auch jede woche, typisch mann... :D

lol... hoffentlich nicht... dann wärst du doch viel zu jung für eine ss :D

das ist meine zweite pubertät :D

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja völlig wurscht... hauptsache es hält irgendwie... ich hab mit meinem Mann vor laaaaanger Zeit DREI Hosen gekauft.. Jeden Tag zieht er die selbe an... und warum? Er will erst die eine richtig dreckig machen, bevor er ne neue ausm Schrank holt :confused: Als ob ich nicht jede Woche waschen würde....lol

lol... hoffentlich nicht... dann wärst du doch viel zu jung für eine ss :D

haha, dein mann treibt es ja echt auf die Spitze, wie lustig der ist :)

Meiner zieht JEDEN tag und JEDE nacht ein frisches T shirt oder einen firschen Pulli an.... ehm ihr könnt euch vorstellen, was ich an wäscheberge zuhause habe.... Ich kann sagen soviel ich will....

Eig sollte ich ihn mal ne woche waschen lassen... eh :D gute idee!

man... diese blöden pickel usw. hätt ich damals gewusst,was ich meinem Körper damit antu hey, da hätt ich weiss gott was für andere Verhütungsmittel benutzt.... Hab mir darüber aber bis vor 1 Monat noch garkeine Gedanken gemacht... :confused:

mach das mal, aber lass ihn nur deine wäsche waschen, dann ruiniert er nicht deine klamotten :D

man... diese blöden pickel usw. hätt ich damals gewusst,was ich meinem Körper damit antu hey, da hätt ich weiss gott was für andere Verhütungsmittel benutzt.... Hab mir darüber aber bis vor 1 Monat noch garkeine Gedanken gemacht... :confused:

das ist aber im verlauf des zyklus immer mal besser und dann mal wieder schlimmer...

haha, dein mann treibt es ja echt auf die Spitze, wie lustig der ist :)

Meiner zieht JEDEN tag und JEDE nacht ein frisches T shirt oder einen firschen Pulli an.... ehm ihr könnt euch vorstellen, was ich an wäscheberge zuhause habe.... Ich kann sagen soviel ich will....

meiner hat nachts nichts an... dann müsst ich ja echt jeden Tag waschen... Man, da hast du ja 14 T-shirts pro Woche zu waschen... lol... Du arme :o

aber echt mal... ich glaube, wir haben die Männer abbekommen, um schonmal bestens auf ein Baby eingestellt zu sein... :D Wer nen Mann beschäftigen und erziehen kann, der kann es auch mit nem Baby :D

das glaub ich auch, meienr ist aber auch von seiner mutter total verwöhnt worden, das musste ich ihm auch erst mal abgewöhnen...

ja meiner auch...

Als ich meinen Mann kennen gelernt habe und das erste mal bei ihm zu Hause war, hab ich gesehen wie er Wäsche gewaschen hat... einen vollen Behälter voll Waschmittel in eine Waschmaschine die nur halb gefüllt war... Die Unterhosen konnte man hinterher in die Ecke stellen und die Handtücher waren ein suuuuper Schmirgelpapier-Ersatz :D

Mal abgesehen davon, dass das alles in einer Trommel war *g*

Aber solange sie uns wenigstens manchmal die Wünsche von den Lippen ablesen können wir auch damit Leben 14 t shirts pro Woche zu waschen :)

Ich verabschiede mich mal langsam.... gönn mir jetzt ne heiße Dusche und fang langsam an mich zu richten.... gehen nacher mit freunden was essen :)

Wünsch euch noch einen schönen Abend ihr lieben :)

ja meiner auch...

Als ich meinen Mann kennen gelernt habe und das erste mal bei ihm zu Hause war, hab ich gesehen wie er Wäsche gewaschen hat... einen vollen Behälter voll Waschmittel in eine Waschmaschine die nur halb gefüllt war... Die Unterhosen konnte man hinterher in die Ecke stellen und die Handtücher waren ein suuuuper Schmirgelpapier-Ersatz :D

:jump2::jump2::jump2::jump2:

wie lustig einfach :D

ja meiner auch...

das kenn ich und meiner schmeißt auch immer das waschmittel direkt in die waschmaschine und sagt umso mehr ist besser, dann wirds sauberer, so ein schwachsinn, entweder es ist sauber oder eben nicht. seitdem bereite ich die waschmaschinen meistens vor und er darf nur aufhängen :D

das kenn ich und meiner schmeißt auch immer das waschmittel direkt in die waschmaschine und sagt umso mehr ist besser, dann wirds sauberer, so ein schwachsinn, entweder es ist sauber oder eben nicht. seitdem bereite ich die waschmaschinen meistens vor und er darf nur aufhängen :D

du lässt ihn Wäsche aufhängen? wow :D Meiner fragt mich bei jedem zweiten Teil wo es hin soll und wie es hingehangen werden soll *g* Da mach ich es lieber selbst... Soll er lieber saugen, auch wenn ich das dann auch eigentlich nochmal machen müsste^^ Keine Ahnung wie er es schafft, im Kreis zu saugen... die Ecken bleiben so, wie sie sind :D

du lässt ihn Wäsche aufhängen? wow :D Meiner fragt mich bei jedem zweiten Teil wo es hin soll und wie es hingehangen werden soll *g* Da mach ich es lieber selbst... Soll er lieber saugen, auch wenn ich das dann auch eigentlich nochmal machen müsste^^ Keine Ahnung wie er es schafft, im Kreis zu saugen... die Ecken bleiben so, wie sie sind :D

nee das geht das macht er soweit ordentlich. hab ja auch 5 jahre gebraucht um ihm das beizubringen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.