Zum Inhalt springen

Test kann sich nicht entscheiden öÖ

Dieses Thema bewerten

SandraVis

Empfohlene Beiträge

Ja mal schauen .. ich werde morgen mal ein paar Bekannte & so anrufen .. ich will ebn nur das der FA nich ganz so weit weg is .. aber vllt gibts ja auch einen hier in der Nähe der nur etwas versteckt ist oder so .. wer weiß :)

Man kann doch innerhalb von zwei Minuten im Internet in den Gelben Seiten alle Frauenärzte

in der näheren Umgebung aufinding machen und dann dort mal anrufen, die

Situation zu schildern und dann einen zeitnahen Termin bekommen.

Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist und warum sich das bei Dir so lange hinzieht.

& doch du versuchst mich hier schlecht zu machen oder sonst irgendetwas

Ich kenne Luna-Sophie zwar nicht, aber was ich von ihr hier bislang gelesen habe,

zielt ganz sicher nicht darauf ab, Dich in irgendeiner Weise schlecht zu machen.

Deshalb möchte ich darum bitten, es hier nicht in einen Streit ausarten zu lassen!

• Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann doch innerhalb von zwei Minuten im Internet in den Gelben Seiten alle Frauenärzte

in der näheren Umgebung aufinding machen und dann dort mal anrufen, die

Situation zu schildern und dann einen zeitnahen Termin bekommen.

Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist und warum sich das bei Dir so lange hinzieht.

Ich kenne Luna-Sophie zwar nicht, aber was ich von ihr hier bislang gelesen habe,

zielt ganz sicher nicht darauf ab, Dich in irgendeiner Weise schlecht zu machen.

Deshalb möchte ich darum bitten, es hier nicht in einen Streit ausarten zu lassen!

Ja ich weiß ja das man das bei den Gelben Seiten raussuchen kann , nur will ich eben nicht zu irgendeinem gehen sondern zu einem wo schon ne freundin war , die mir dann sagen kann ob der gut is oder so in der Art eben!

& mich regt es einfach nur auf was sie schreibt weil ich ja nunmal schwanger war & es verloren hab .. da muss sie doch nicht damit kommen das ich mir die Anzeichen einbilde etc ?!

Die Anzeichen waren ja nun wirklich da .. es war eben "nur" eine FG ..

Gast Schneekristall

also jetzt egal, ob schwanger gewesen und FG oder niemals schwanger sondern nur Anzeichen....wichtig ist doch einfach, dass Du abklärst wieso Du Deine Mens nicht bekommst. Und ich dachte irgendwie bisher dass wenn man eine FG hat dass diese dann abgeht mit Blutungen??? *grübel* also da sollte unbedingt mal ein kompetenter FA nachschaun damit Du endlich mal Gewissheit bekommst und aufhörst, Dich so verrückt zu machen. Ich drück Dir die Daumen dass Du einen gescheiten FA findest....

Gast Schneekristall

Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem schwanger werden. Aber jetzt hast Du wenigstens Gewissheit. Schön dass Du morgen einen Termin hast. Dann wünsch ich Dir alles Gute und dass Du bald schwanger wirst :)

Meine Mens habe ich jetzt bekommen & zum Arzt gehe ich morgen.

Eine FG geht nicht IMMER mit Blutung ab!

Hallo!

Sorry, dass ich nachfrage, aber ich hab davon noch nicht gehört bis jetzt... Aber der Embryo muss doch ausgestoßen werden... und ich dachte immer, das geschieht mit der Blutung... denn wenn nicht, dann müsste ja eine AS gemacht werden, da es sonst lebensgefährlich werden kann für Dich!

leider gibt es aber auch einen sog. stillen abort, da muss es nicht zu blutungen kommen und der embryo stirbt unbemerkt ab :( aber das ist zum glück eher selten! macht euch da jetzt bloß keinen kopf drüber... ich hatte am anfang solche angst, dass mein baby stirbt und ich das nichtmal mitbekomme. man sollte einfach nicht so viel lesen! ;)

leider gibt es aber auch einen sog. stillen abort, da muss es nicht zu blutungen kommen und der embryo stirbt unbemerkt ab :( aber das ist zum glück eher selten! macht euch da jetzt bloß keinen kopf drüber... ich hatte am anfang solche angst, dass mein baby stirbt und ich das nichtmal mitbekomme. man sollte einfach nicht so viel lesen! ;)

Ja wie schrecklich:( ( musst ich leider selbst erleben)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.