Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Also bei mir hat er vermessen und sich die bereits vorhandenen Organe angeschaut, ein bissl erklärt. Aber es kommt eh drauf an ob das Herz schlägt und ob es eins oder mehrere sind und ob es in dem Stadium auffälligkeiten gibt.

Das zweite dauert dann länger, da sieht man ja auch schon mehr!

Steht denn im Pass nichts, die Untersuchungen werden dann eingetragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

nee im Pass steht bisher außer Blutgruppe und Name noch gar nichts, weil der Doc das dann zum nächsten Termin nachtragen will, wenn auch die Blutergebnisse da sind...

Naja er hatte das letzte Mal ganz arg doll Stress, weil er 2 Wochen Urlaub hatte und sein Kollege krank war... vllt macht er das 1. Screening dann ja noch... Steht ja im MuPa 9.-12. Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir mal nen Link geschickt, ich find es supi!

Kann ich den vielleicht auch mal haben, büüddde:)

ür mich ist es wohl zu spät aber hab eine gute Freundin die demnächst mit der Babyplanung beginnt, viellecht wäre das ja ein Geschenk...

tja das is die Frage... unterscheidet sich ein Screening denn irgendwie von einer normalen US-Untersuchung?

Hab letztes Mal meinem MuPa erst nach dem Termin bekommen von der Sprechstundenhilfe...deswegen weiß ich nicht so genau, ob der US schon das screening war... dafür müsste er aber eigentlich mehr rumgemessen haben oder? Hat nur einmal die Länge gemessen und das war´s dann auch schon...

Die 3 Screenings werden im MuPa auf den Seiten 10 und 11 eingetragen, wenn da noch nix steht hast du es auch noch nicht gehabt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich freu mich echt schon drauf, mich zu haus zu entspannen, vor allem Mittagstunde :D

Und ich hab die letzten Tage immer soo trockene Augen, wenn ich am PC arbeite schrecklich. Denk ich werd heut auch noch die Linsen rausnehmen müssen und Brille auf die Nase... (mag ich nicht so gern)

Freu mich schon auf die Weihnachtstage. Mein Mann und ich haben uns vorgenommen mal wieder mehr nur für uns zu sein, nicht immer irgendwohin oder irgendwas erledigen. Wollen uns um das Kinderzimmer kümmern. Freu mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderzimmer steht seit 2 Wochen in Kartons mitten im Haus im Flur. Da zur Zeit das Kinderzimmer noch von den Gästezimmer Möbeln besetzt ist, müssen diese erst auf den Dachboden (wo erst noch ein Stück tapeziert werden muss) und dann muss das Kinderzimmer noch halb tapeziert werden und DANN können wir endlich unser nagelneues Kinderzimmer MIA von Wellemöbel (wer googeln möcht) aufbauen.

Zum Glück hab ich die trockenen Augen erst seit ner Woche und muss es nur noch zwei Tage durchhalten oder die Brille rausholen. Bin ohne blind -6 Dioptie (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha -6...das is schon viel... aber is ja super, dass es dafür Kontaktlinsen gibt, ich hab nur -3 ca...müsste aber wohl mal wieder messen gehen, befürchte ich...

Ui nach dem Kizi google ich gleich mal, ich bin gespannt :) Schön, dass ihr schon alle Möbel habt... aber über die Feiertage habt ihr dann ja einiges zu tun, aber das is ja schöne Arbeit: )

Idefixx, wann zieht ihr denn um? Ich kann verstehen, dass du da keine Lust drauf hast, ich bin heulfroh, dass ich es hinter mir hab...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.