Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

ach sagt mal, ich hatte mich bisher noch nicht getraut zu baden.. ( ja bescheuert, ich weiß)... ähm muss man da auf irgendwas achten? nicht zu heiß z.b.? Und is ein Erkältungsbad irgendwie bedenklich?

Bei mir im Buch steht, dass man nicht über 37 ° C baden sollte, aber von Badezusatz steht da nichts, keine Ahnung, und gut eincremen danach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ja du darfst nicht zu heis baden. So 38 Grad sollten reichen. Und Erkältungsbäder sind auch nich gut wegen der ätherichen Öle die erweitern die Gefäse und das is nich gut für das Kind und auserdem können die Wehen auslösen. Nimm normales Schaumbad oder extra welches für Kleinkinder und Babys.

Meine Hebi meinte nur, nicht zu heiß baden, da es auch in frühem Stadium wehenfördernd sein kann. Bei Erkältungsbad würde ich die Packungsbeilage oder google befragen, mit einigen ätherischen Ölen soll man ja auch vorsichtig sein.

alles klar... vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... haste auch wieder recht... bleib ich halt bei salzbrezel und brühe... :D und bei dir??? schon symptome in sicht

Nö, mir ist seit gestern etwas flau im Magen, aber ich denke das ist eher die Aufregung. Ansonsten n ganz leichtes Schmerzen im Unterbauch, aber leider nicht wirklicha nders als nahende Mensschmerzen (aber das war ja bei vielen so).

Und ich hab ein Bild n bissi verdunkelt, dann kann man sie erahnen (oder bild ich mir das ein): http://www.adeba.de/discus2/members/julchen83-25352-albums-test-picture28767-nmt-2.jpg Jedenfalls wars live imemrhin noch ein wenig deutlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doofe Frage:

Müsst ihr alle nachts mehrmals aufs Klo? Und tagsüber?

Ich geh nachts nur ein mal (musste ich vor der SS aber auch schon) und tagsüber auch recht wenig. Ich trinke aber 2-3 Liter täglich und Wasser hab ich nicht eingelagert... Bin ich komisch? :o

also ich les auch ständig, dass ich jetzt in meiner SSW vermehrt aufs Klo muss... aber merken tu ich davon nix..hab sogar bald das Gefühl, weniger zu müssen *G*

da is halt jede irgendwie anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, mir ist seit gestern etwas flau im Magen, aber ich denke das ist eher die Aufregung. Ansonsten n ganz leichtes Schmerzen im Unterbauch, aber leider nicht wirklicha nders als nahende Mensschmerzen (aber das war ja bei vielen so).

Und ich hab ein Bild n bissi verdunkelt, dann kann man sie erahnen (oder bild ich mir das ein): http://www.adeba.de/discus2/members/julchen83-25352-albums-test-picture28767-nmt-2.jpg Jedenfalls wars live imemrhin noch ein wenig deutlicher.

also man sieht ganz eindeutig den 2. Strich..gar keine Frage und erst recht keinen Zweifel ;)

OK, Alternativvorschlag: Bei aldi gibts in der Kühltheke O-Saft, der frisch gepresstem schon recht nahe kommt. Dein Portemonnaie ist hoffentlich nicht in ner Kiste?! :D

hm nee, das nicht.. gehst du für mich ins Aldi? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich les auch ständig, dass ich jetzt in meiner SSW vermehrt aufs Klo muss... aber merken tu ich davon nix..hab sogar bald das Gefühl, weniger zu müssen *G*

da is halt jede irgendwie anders...

Also ich geh nachts 3-4 mal... ist zum verrückt werden... aber meine schwangerschaft verläuft irgendwie eh wie im lehrbuch... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nee, das nicht.. gehst du für mich ins Aldi? :D

Leider, leider wohn ich zu weit weg von dir und hab auch nicht mehr so viel Zeit ;)

Ich hab gerade gesehen, du bist ja schon voll kugelig! *staun*

Danke, ich weiß ich nerve mit meiner Unsicherheit, aber ich kann aj auch nciht aus meiner Haut... Nur versuchen mich zu bessern, das kann ich *ganzfestvornehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh nachts 3-4 mal... ist zum verrückt werden... aber meine schwangerschaft verläuft irgendwie eh wie im lehrbuch... :P

hihi aber tauschen möchte ich mit dir dann aber auch nicht..

Wobei meine Nacht seit meiner SS immer zwischen 5 und 6 Uhr beendet is...egal welcher Tag ist... auch irgendwie nicht besser...aber das wird langsam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt hab ich weihnachten schon verschlafen????????:grinsend_blau:

Neeee alles gut... weihnachten ist noch nicht da, dafür aber ostern wohl diesmal etwas später oder so ähnlich...

@finchen: kann dir meine presse anbieten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, leider wohn ich zu weit weg von dir und hab auch nicht mehr so viel Zeit ;)

Ich hab gerade gesehen, du bist ja schon voll kugelig! *staun*

Danke, ich weiß ich nerve mit meiner Unsicherheit, aber ich kann aj auch nciht aus meiner Haut... Nur versuchen mich zu bessern, das kann ich *ganzfestvornehm*

Oh, ich muss mal suchen gehen... bin soo neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, leider wohn ich zu weit weg von dir und hab auch nicht mehr so viel Zeit ;)

Ich hab gerade gesehen, du bist ja schon voll kugelig! *staun*

Danke, ich weiß ich nerve mit meiner Unsicherheit, aber ich kann aj auch nciht aus meiner Haut... Nur versuchen mich zu bessern, das kann ich *ganzfestvornehm*

in meinem Album? Ach das Bild is schon 2 Wochen her... müsste mal nen neues machen...hihi...

darf ich ja eigentlich gar keinem erzählen, aber ich hab mir Montag im H&M 3 Umstandshosen gekauft... für je 15 Euro... war gar nicht beabsichtigt und eher aus Spaß anprobiert... aber die saßen perfekt, wo bei mir sonst jeeeede Hose am Hintern nen km absteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.