Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich muss ja mal ehrlich sagen: ich quäle mich nicht mehr mit Sodbrennen. Ich hatte/hab es auch dauernd und wenn es zu schlimm wird, nehme ich was ein.

Anders halte ich es nicht aus- mir wird richtig schlecht und ich muss mich teilweise auch übergeben, es tut vor allem nachts regelrecht weh und ich kann kaum liegen, ohne dass mir was hochkommt. Also warum nichts einnehmen?!

Am Wochenende hatte ich nichts mehr daheim- bin gestern früh gleich in die Apotheke gefahren und hab mir ne neue Packung Renni geholt- war das ne Erleichterung :)

Gute Besserung, Biest! Hoffentlich findest du die Kügelchen und hoffentlich helfen sie! Ich hab auch Schüssler Salz versucht (Natrium Carbonicum glaub ich....), hat etwas geholfen, aber nicht wirklich lange.... :(

Ich werd nachts ein bis zwei Mal wach und muss zur Toilette. Leider bin ich dann meistens hellwach, weil ich Schmerzen hab im Bauch, kaum aus dem Bett hochkomme vor Schmerz und naja, ehe man dann im Bad ist.... Weiß auch nicht, was das ist, aber es geht dann irgendwann wieder weg.

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben

Jeanni da schließ ich mich dir mal an. Ich hab oftmals so starke Kopfschmerzen die garnicht von alleine weg gehen und da kann ich mir eine Paracetamol nicht verkneifen denn das würde sonst garnicht gehen.

Hab das auch mal meinem FA gesagt und der meinte dann so lange es bei einer bleibt und es die nicht jeden tag ist währ das nicht so tragisch.

@biest ich hoffe das du die Kügelchen schnell findest und es dir dann besser geht!

Geschrieben

Mensch Jeanni!

Nur noch 3 Wochen! :eek:

Wahnsinn!

Ich bin schon ganz hibbelig! :D

Nachts auf Toi muß ich noch nicht, mal schauen wie lang ich davon noch verschont bleibe. :rolleyes:

Wegen den Schmerzen... könnte es vielleicht die Sympyse (schreibt man das so) sein?

Ich finds auch richtig das du dich mit Sodbrennen nicht rumquälst, ist doch bestimmt nicht gut wenn einem ständig die Magensäure hochbrodelt.

Lange mußt du ja nicht mehr durchhalten. ;)

@Biest

Ohje, du Arme!

Ich hoffe du findest die Kügelchen!

Geschrieben

ja die hab ich glaub ich auch jeanni und bis jetzt haben die ganz gut geholfen.. nur finden tu ich die net *doofe demenz :P*

aber einfach alle 5min nen schluck milch hilft schonmal ein wenig.

na susi schon alles ausgepackt??

@zaubermaus ich musste bei meiner 1.ss auch nich wirklich oft nachts raus auch zum schluß net,aber diesmal hab ich generell mehr probs.

Geschrieben

Alles Ausgepackt ach ja schön währe das, aber das dauert sicher noch. Schatzi tapeziert jetzt grad noch das eine Zimmer fertig und dann kann ich wieder etwas auspacken. Hoffe das dass bald ein ende hat. Das drückt doch ganz schön die Stimmung.

Geschrieben

hallo Mädels..

Uii, da haben ja einige wirklich nicht so tolle Begleiterscheinungen..

@biest - hoffe für dich, du findest die Kügelchen schnell, und sie helfen..

@susanne - ach die Auspackerei ist auch so eine Plackerei - aber irgendwie auch schön.. So kann man halt wirklich mal alles so schön hinräumen, wie es einem passt..

mir gehts soweit gut, noch 3,5 Wochen :eek: - wenn das Wasser in den Füssen nicht wär, gings mir so richtig gut - und ich könnt immer noch Bäume ausreissen.. Morgen solls ja kalt sein, viell.hilft das wiedereinmal..

Geschrieben

Huhu Ihr süßen Kugelbäuche!

Mari, bei dir sinds noch 3,5 Wochen, bei mir ja eine Woche weniger, also zwei Wochen und fünf Tage... *hibbel*

Die Hebi im KH heute meinte, dass ich die letzte Akupunktursitzung ihrer Meinung nach wahrscheinlich nicht mehr brauchen werde- das macht mir Angst :D

Aber ich kann es mir nicht vorstellen! Ich glaube einfach nicht, dass der Kleine eher kommt- und von mir aus muss er das auch nicht.

Langsam werd ich aufgeregt... Naja, ich ess jetzt erstmal ein bissel Schoki, vielleicht hilft das :D

Schönen Abend Euch allen!!!

Geschrieben

@jeanni, ich hibbel echt schon fest mit dir.. Bin gespannt, ob deine Hebi recht behält!! Das wär ja der Wahnsinn!! :eek: Es geht los, mit den Juni-Mamas.. Ich kanns nicht glauben..

Aber mir gehts wie dir, muß nicht sein, daß es früher wird..

Habt ihr nun einen Namen??? Bei uns wirds wahrscheinlich jetzt der, den ihr auch mal gaanz in der engen Auswahl hattet.. ;)

Geschrieben

Guten Abend ihr lieben,

@Mari: Ich weiß aber schon garnicht mehr wo ich das ganze zeug noch hinräumen soll. Wir werden nächste Woche erst mal noch eine Kommode kaufen gehen. Das schlafzimmer hat ja auch wirklich genug Raum um noch eine na vieleicht sogar zwei unterzubringen.

Wie die Zeit vergeht bald haben schon wieder zwei von uns hier ihre Krümmel auf dem Arm. Dabei haben wir doch alle erst positiv getestet!:D

Geschrieben

Ja ich denke spätestens Freitag sind wir fertig dann will Schatzi den ganzen Schrott zur Deponie fahren. Und danach will ich keine kartons mehr sehen. Nur noch die in die ich die Baby sachen eingepackt habe und die werd ich dann in aller ruhe ins Kinderzimmer einräumen.

Ja die Zeit rennt wirklich. GErade erst hat das neue Jahr angefangen und schon ist es bald zur hälfte rum. Das ist echt Wahnsinn. Hoffentlich vergeht die Zeit mit Krümmel nicht ganz so schnell!

Geschrieben

@Mary - gibts schon was neues???? :eek: Oje, das wünsch ich wirklich keinem.. Aber bei uns im Juni gab es auch eine - die hatte immer wieder SB und sonstige Probleme, aber alles ging gut... :) *mutmach*

@Susi - hast schon viele Babysachen??? Das ist das schönste, wenn man diese kleinen Sachen einräumen kann..

Wir haben heute die Vorhänge aufgehängt *endlich* leider konnten wir nicht ganz fertig machen, weil wir zu wenig Häckchen hatten.. Morgen wirds ernst.. Und unsere Bordüre muß noch dran, dann wär das Zimmer mal fertig.. :o

Geschrieben
ALLES IST GUT!!!!!!!!!!!! bin gleich rangekommen und gleich auf den Stuhl und ICH HAB DAS SCHAF-HERZ SCHLAGEN SEHEN!!! Mann, bin ich erleichtert!

aaah, jetzt hat es sich überschnitten!!

Uiiii, ich bin total erleichtert!! Sehr sehr schön!! Und es ist ein sooo tolles Gefühl, wenn man das Herz schlagen sieht!! *ichfreumichsehrfürdich*

Geschrieben

Oh Mann Mary, was für ein Schock! Aber ich freu mich riesig, dass alles gut ist und du das Herzchen hast schlagen sehen!!! Glückwunsch!!!

Konnte der Arzt sagen, wo die SB herkam?

@Marilein: Juhu, die Vorhänge sind da! Freut mich!!! Und ich bin auf Fotos gespannt- wobei, ich müsste auch endlich mal Fotos machen, aber ich hab noch nichts bezogen und es sieht deshalb so unwohnlich aus, weil noch alles mit Plastiktüten abgedeckt ist.... Hab heute noch Kissenbezüge für drei 40x40 Couchkissen gekauft, die auf das große Bett sollen, will das wie ein Sofa zurecht machen, dass man sich halt auch ein bissel einkuscheln kann, wenn der Kleine gekuschelt/gestillt wird.

Und ich hab Schlafsäcke gekauft, die aussehen wie die von Alvi- nur von Real für 20,- das Stück, hab zwei gekauft. Da sind auch Innensäckchen dabei.

Und ne süße Kuscheldecke hab ich auch noch mitgenommen- war runtergesetzt, da konnte ich nicht widerstehen :D

Jetzt wasch ich das alles noch und dann ist schon wieder mehr fertig :)

Geschrieben

@jeanni - oooh ich bin auch froh, daß jetzt wieder ein Punkt abgehakt ist.. Bettwäsche hab ich auch noch nicht - wollen wir hoffentlich morgen mit dem Kinderwagen erledigen.. :o Und ich glaub, ich muß nochmal abstauben.. Irgendwie ist vom Blütenstaub alles voll..

Hast du eigentlich die orginal-Alvi Schlafsäcke auch?? (hab mir einen geliehen) Aber für 20 Euro ist das wirklich ein Schnäppchen!! Was ist das für eine Kuscheldecke?? Was größeres, wo man das Baby dann auch auf den Boden legen kann??

Ich bin schon seeehr gespannt auf euer Zimmerchen.. Mach doch mal ein Zwischenstand-Foto!! :D wär seehr neugierig!!

Geschrieben

Ich hab von einer Kollegin zwei gebrauchte Alvi abgekauft, aber schon größer, eher was für den Winter, da werden die wohl passen.

In der kleinsten Größe, das ich ja Hammer, was die kosten und wie kurz man sie nur benutzen kann... Ich hätt mir aber auch einen geliehen, wenn das gegangen wäre.

Ich lüfte das Kizi momentan gar nicht, da kommt kein Blütenstaub rein. Wir haben ne kontrollierte Be- und Entlüftung, das heißt, es ist ständig ein Luftaustausch gegeben, aber mit Pollenfilter :D

Staubsaugen und staubwischen werd ich aber auch nochmal.

Die Decke ist so ne kleine, die man auch im Kiwa oder im MaxiCosi benutzen kann. Ganz kuschelig für 3,99 EUR.

Eine Krabbeldecke hab ich noch gar nicht, die wollte meine Schwiegermutter mir eigentlich noch nähen, also aus Stoff, den sie noch hat (so eine Art Steppbett). Und so eine Spieldecke mit Spielbogen drüber hab ich auch noch nicht....

Hab auch noch kein Mobile, aber das schenkt mir ne Freundin zur Geburt hat sie gesagt, sie haben das gleiche für ihr Kind und es soll wohl total toll sein- ich bin gespannt....

Geschrieben

Hallo Anett!!

Wie gehts dir denn?? Alles ok hoffe ich?! Lange habt ihr nicht mehr bis zu eurem Urlaub, oder???

@Jeanni - toootal süsses Zimmer - mir gefällt der Teppich auch total gut!

Das mit der Belüftung hört sich gut an.. Seeehr praktisch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.