Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels..

Sorry, ich bin momentan einfach soooo schreibfaul... Bei dem schönen Wetter bin ich auch lieber draussen und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen.. :o

@Susi, das Bild ist echt toll geworden.. Ich würd dich auch glatt einstellen, zum zeichnen..

@Anett - wow, genießt euren Urlaub nochmal so richtig.. In nächster Zeit wirds dann viell. eh nicht so schnell gehen..

@biest - oje, blöd, daß dein Arzt nicht schauen konnt, aber frag nochmal die Hebi..Sooo lang ist es ja bei dir auch nicht mehr, aber die Maus kann wirklich noch eine Zeitlang drin bleiben..

@fromheaven - finde es sehr schön, daß du dich auch wieder einmal gemeldet hast.. Und noch viel mehr freut es mich, daß es euch so gut geht!!! Ich glaub dir gern, daß dir da ein Stein vom Herzen gefallen ist.. Wahnsinn, und die Zeit vergeht auch so schnell!! Hast ja bald Halbzeit!! :eek:

@jeanni, muß jetzt mal blöde fragen - den Namen den ihr eigentlich schon gehabt habt, ist das nun nix mehr??

Mir gehts eigentlich sehr gut.. Morgen in einem Monat ist Termin.. Ich kann es immer noch nicht glauben und vorstellen kann ich es mir teilweise auch immer noch nicht. Gestern haben wir den Stubenwagen fertig gemacht.. Sieht sooo einladend aus, mit dem Himmelchen - aber nichtsdestotrotz, daß da in 5 Wochen unser Baby drin liegen soll?? :confused: Ich hab doch erst positiv getestet... :confused:

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

auch mal reinflitz ++++++ einen lieben gruß dalass!!!+++++++++++++

mensch Jeanni wo ist die zeit geblieben,hattest du nicht erst posi getestet!oh mann nun nur noch ca.4 woch bis ihr endlich euren krümel im Arm halten dürft!!!

Wünsche Dir eine schöne leichte Geburt!!!

LG *B*O*

Danke liebe Britta, ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht- kann es selbst kaum glauben!!! So lange haben wir darauf gewartet, dass es klappt und jetzt kommt es mir vor, als wären nur ein paar Wochen vergangen... Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ich bald Mama bin und da ein echtes Baby in seinem Bettchen schlummern wird..

Mir ist eine riesige Last von den Schultern gefallen und ich bin jetzt einfach nur happy. Auch das es wieder ein Junge wird, freut mich riesig. Was Recht ist kommt wieder, heißt es doch!!! :D

@Jeanni: Da ich nur sehr selten hier bin wünsche ich dir jetzt schon mal alles Gute für die Geburt!!! Ich drück dich!!!

Liebe Fromheaven, schön, dass du dich mal wieder meldest- ich hab so oft an dich gedacht und mich gefragt, ob es dir wohl gut geht.... Ich freu mich für Euch! Endlich könnt Ihr aufatmen. Glückwunsch zum kleinen Buben! Und bald hast du Halbzeit. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.

Danke für deine guten Wünsche- ich drück dich zurück!!!

Hallo Mädels..

Sorry, ich bin momentan einfach soooo schreibfaul... Bei dem schönen Wetter bin ich auch lieber draussen und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen.. :o

@jeanni, muß jetzt mal blöde fragen - den Namen den ihr eigentlich schon gehabt habt, ist das nun nix mehr??

Mir gehts eigentlich sehr gut.. Morgen in einem Monat ist Termin.. Ich kann es immer noch nicht glauben und vorstellen kann ich es mir teilweise auch immer noch nicht. ... aber nichtsdestotrotz, daß da in 5 Wochen unser Baby drin liegen soll?? :confused: Ich hab doch erst positiv getestet... :confused:

Marilein, genieß die Sonne! Das Internet läuft ja nicht weg!

Naja, mit dem Namen.... weißt ja, bei uns ist das ja auch so eine Sache. Stephan fing halt wieder an, ob ich mir denn sicher sei etc. Jetzt will er am liebsten einen Doppelnamen (das mag ich aber eigentlich nicht so gern). Insgesamt fiel mir dann noch auf, dass noch jemand so heißt, wie wir den Kleinen nennen wollen, aber eigentlich ist das auch egal. Wir haben jetzt nicht soooo viel miteinander zu tun.

Aber es ist so schwer. Ist ja auch ne Entscheidung fürs Leben.... Und je näher der Termin rückt, desto unsicherer werden wir scheinbar.... Furchtbar..

Aber Euch geht es ja wohl nicht anders, so wie ich das gelesen hab :D

Und dass du dir das auch noch nicht vorstellen kannst, dass du in fünf Wochen ein Baby hast, das beruhigt mich sehr.... Oh Mari... wenn ich dran denke, krieg ich richtig doll Herzklopfen, das ist so unglaublich!!!! Bald sind wir Mamis!!!!

gbh ist wieder ein stückchen länger aber dafür der mumu fingerdurchlässig.

Oh je Biest... Deine Kleine macht ja Sachen mit dir!

Aber im Geburtsvorbereitungskurs hat die Hebi erzählt, dass es Frauen gibt, die ganz lange mit nem geöffneten Mumu "leben" und dass das noch nichts schlimmes heißen muss.

Die eine im Kurs musste ewig so einen Tee trinken, der Wehen und ein weiteres Öffnen des Mumu verhindern sollte- weiß aber leider nimmer wie der Tee hieß.

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht "schlimmer" wird.

@ Jeanni - ja du hast Recht, lieber das Wetter noch genießen, bevor es viell. wieder regnet - oder sonst nicht mehr geht..

Tja, haben wir nicht vor einem Monat eigentlich schon gesagt, wir können es uns noch immer nicht vorstellen?? Tja, eventuell ist in 2 Wochen schon ein Baby da - und wir können es immer noch nicht glauben??? ich glaub schön langsam echt, ich begreife es erst, wenn das Baby in meinen Armen liegt...:o Irgendwie schlimm - ich kann mich irgendwie als Mama noch gar nicht so sehen..

Und mit den Namen ist echt schwierig - also Mädel steht von Anfang an fest, der bleibt, aber bei Jungen - da sind jetzt wieder 3 aktuell.. Ich glaub, das wird dann im Kreissaal entschieden..:o

Hey Marilein,

Ihr trefft schon die richtige Entscheidung- spätestens, wenn Ihr das Baby dann seht, fällt bestimmt schnell eine Entscheidung :P Und vielleicht wird es ja ein Mädel, dann ist es ja eh schon klar.

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann- fühl mich heute so unschwanger. Also keine Zipperlein und wenn der Bauch nicht wäre, dann würd ich gar nicht glauben, dass ich schwanger bin :D

Klar, wenn ich dran denke, dann freu ich mich, aber ich hab immer noch so Bammel, dass ich das nicht hinkriege.... :o Aber man wächst da ja angeblich rein :D

Ohhh ja, Jeanni, bei mir ist es heute auch mal wieder extrem... Ich kann es mir heut wieder mal gar nicht vorstellen, daß ich bald für jemanden die Verantwortung übernehmen soll - immer für jemanden da sein muß und nicht nur schnell meine Sachen pack und dann Essen geh.:o

Ich hoffe echt, ich bin da keine Ausnahme - mit dem reinwachsen.. :o Hab auch Bammel, daß ich das nicht ganz schaffe.. Ich frag mich manchmal, wann denn dieses Muttergefühl kommt? Ist das wirklich erst, wenn die Mäuse da sind??

Derweil fühl ich mich heute gar nicht sooo unschwanger.. Heute reckt es so oft den Popo raus, und ein bissl gezogen hat der Bauch heute auch.. - aber vom Kopf her, bin ich einfach noch nicht soweit..

Hihi, mein Schatz hat wohl mitgelesen als ich geschrieben hab, ich fühl mich unschwanger....

Jetzt ist er so am Zappeln, dauernd krieg ich seine Füße gegen die Rippen und er tritt, dass sie an meiner rechten Seite total hervorstehen.... wieder mal ein Bauchunwetter vom Feinsten.

Ja, das mit den Muttergefühlen kann ich mir auch noch gar nicht so richtig vorstellen, aber ich glaub echt, dass kommt dann, wenn man das Bündel das erste Mal sieht, also gleich nach der Geburt :D

Hab jetzt ein paar Mal "Mein Baby" geschaut und da musste ich schon immer heulen, wenn die ihre Babies zu sehen bekommen haben, also ich glaub, dann wird es so weit sein :P

Ja stimmt, heute geht Ihr ja Essen... Wir gehen Samstag auf ne Hochzeit und da hab ich schon gesagt, das ist ja erstmal das letzte Mal mit so nem Zweisamkeitsding, ohne dass man sich Gedanken um Betreuung und so weiter machen muss....

Wir genießen jetzt einfach mal die letzten Wochen ;)

Guten morgen Ihr lieben,

Jeanie ich kanns mir auch irgendwie noch nicht vorstellen. Und wie du oben schon sagtest rast die Zeit wirklich. Gerade noch hielt ich den SST in der Hand der Positiv war und schon bin ich 23Woche.

Und wir haben alle so lange gewartet..

Heute ziehen wir um. Ich freu mich schon so. Hoffentlich schaffen wir heute das meiste.

So bin dann mal weg.

Lg Susi

Hallo ihr Lieben!

@Susi

Ich wünsch euch einen erfolgreichen Tag und lass ja die anderen schleppen!

@Jeanni und Mari

Ich versuch mir auch oft vorzustellen wie mein Leben sich ändern wird wenn das Baby da ist und ob ich das alles schaffen kann. Ich glaub das ist ganz normal. Schließlich ändert sich unser ganzes Leben, wär doch schon komisch wenn man das einfach so als gegeben hinnimmt, oder?

Ich weiß ihr zwei werdet ganz tolle Mamis werden und das Muttergefühl kommt spätestens wenn die Babys auf eurer Brust liegen.

Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell, gereade hab ich den Test gemacht und nun bin ich schon im 5. Monat! :eek:

Das hört sich irgendwie so irreal an wenn ich es ausspreche.

Und in zwei Wochen erfahren wir vielleicht schon was es wird. *freu*

Das Namensproblem haben wir auch, der Mädchenname war überhaupt kein Problem, der stand ja schon fast vor der SS fest aber mit Jungsnamen tun wir uns etwas schwerer.

Im Moment haben wir 7 Namen auf der Liste aber wir werden erstmal abwarten was beim nächsten US raus kommt.

@biest

Oh, und was meint die Hebi dazu?

Oder warst du nochmal beim Doc?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen!

Juhu Ihr lieben,

das meiste vom Umzug ist geschafft, in der alten Wohung sind noch ein paar Kleinigkeiten die wir die Tage holen werden.

Die meisten Kisten hier sind auch schon ausgepackt, aber irgendwie nimmt es kein Ende.

Naja aber es schaut doch schon recht Wohnlich aus. Ich hoffe mal das wir morgen den rest noch ausgepackt bekommen und dann keine Kisten mehr rumstehen haben.

Dem Krümmelchen hats das Kistenauspacken nicht wirklich gefallen. Denn ständig wurde ich heftig getreten als ob es mir sagen wollte "MEnsch Mama schau lieber nach mir anstatt hier KIsten auszupacken!" Aber muss ja auch sein.

Wünsch euch mal noch einen schönen Samstag abend und einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

SUsi

sooo, dann guck ich hier auch mal vorsichtig rein...

bin ganz dolle müde ständig und übel wird mir auch ab und zu mal. Heute früh wars in der Bahn schlimm, da hab ich kurz die Augen zugemacht und dachte mir kommt gleich alles hoch :/

Hab am Samstag schon wieder eine Zecke im Bein entdeckt und jetzt sowas wie einen Mückenstich da, juckt ganz schön... Hab gleich dem FA ne Mail geschrieben und hoffe, schnell eine Antwort zu bekommen. Ne Borreliose kann ich mir jetzt echt nicht leisten :(

Hallo Mary!

Das mit der Zecke ist ja wirklich blöd, habt ihr damit so viele Probleme?

Dein Doc kann über eine Blutuntersuchung gut feststellen ob du Borrelien abgekriegt hast. Bei mir haben die dann immer etwa 14 Tage nach dem Stich Blut abgenommen.

Ich drück dir die Daumen das alles ok ist.

Ja, das mit der Übelkeit kenn ich noch gut. :D

Bin so froh das ich das hinter mir hab denn das kratzt ganz schön an der Substanz.

Kleine Mahlzeiten immer wieder über den Tag verteilt haben mir am besten geholfen.

Es gibt in der Apo auch Akkupressurbänder, die sollen auch gut sein, hab die aber nicht selber ausprobiert.

Juhu Ihr lieben,

das meiste vom Umzug ist geschafft, in der alten Wohung sind noch ein paar Kleinigkeiten die wir die Tage holen werden.

Die meisten Kisten hier sind auch schon ausgepackt, aber irgendwie nimmt es kein Ende.

Naja aber es schaut doch schon recht Wohnlich aus. Ich hoffe mal das wir morgen den rest noch ausgepackt bekommen und dann keine Kisten mehr rumstehen haben.

Dem Krümmelchen hats das Kistenauspacken nicht wirklich gefallen. Denn ständig wurde ich heftig getreten als ob es mir sagen wollte "MEnsch Mama schau lieber nach mir anstatt hier KIsten auszupacken!" Aber muss ja auch sein.

Wünsch euch mal noch einen schönen Samstag abend und einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

SUsi

Schön zu hören das ihr den Umzug so gut hinter euch gebracht habt.

Ihr habt euch bestimmt bald wohnlich eingerichtet und dann kannst du dich voll aufs Krümelchen konzentrieren.

na meistens kann ich die Übelkeit noch verdrängen, wenn ich nicht dran denke, isses ok.

Wegen der Zecken, wir kriechen halt ganz schön viel draußen rum, machen Geocaching etc., da gehts auch immer mal wieder ins Unterholz. Aber ich hatte schon seit bestimmt 20 Jahren keine Zecke mehr in mir zu stecken (nur auf der Hose oder aufm T-Shirt), und ausgerechnet jetzt gleich zwei. Widerlich.

Ja, die blöden Krabbelviecher sind schon ekelig. Bei uns sammelt die GsD alle der Hund auf und ich muß sie bei ihm nur wieder rausmachen.

Hatte zum Glück lange keine mehr! *dreimalaufholzklopf*

Es gibt wohl ein Mittel zum einreiben das auch super gegen Zecken wirkt, das haben die mal im TV getestet. Das war das einzige von 10 Mitteln bei dem die Zecke nicht auf dei Haut gekrabbelt ist. Erinnere mich leider nicht mehr an den Namen. :o

sagt mal, hier hat doch bestimmt auch die eine oder andere Utrogest "geschluckt". Ich hab das Gefühl, meine Brüste platzen gleich - kann das vom Utrogest kommen oder meint Ihr, das sind die "normalen" Schwangerschaftsbrustschmerzen? Bei der letzten nun-doch-nicht-Schwangerschaft hatte ich auch Brustschmerzen, aber früher und nicht so stark...

Ich hab auch Utro "geschluckt". ;)

Die Brustschmerzen kommen aber sicher von der SS, ich hatte das am Anfang auch nicht sehr doll aber immer mal wieder nen Schub wo es heftig wird.

Meine BW sind zur Zeit mal wieder oberempfindlich aber sonst tun sie nicht weh.

Sind auch bisher nicht sonderlich gewachsen, einige BH´s passen mir noch ganz gut.

Wenn ich meine Schwägerin anschaue, die hatte schon am Anfang der SS so riesige Brüste bekommen! :eek:

Bin froh das es bei mir noch so geblieben ist.

Leider gibt es da auch nix was Linderung verschafft außer so oft wie möglich ohne BH rumzuflitzen. ;)

ja stimmt leider gibt es nicht wirklich was gegen die brust schmerzen hilft außer oben ohne ;)

ich gehöre jetzt auch zu den in der nacht auf s pipi häusschen geherinnen ca 1-3mal,aber das stört mich weniger.

eher diese blöden schmerzen die ich seit gestern hab und das sodbrennen was mich seit 3h begleitet und immer schlimmer wird... wenn ich nur wüsste wo ich die kügelchen von der hebi hingetan hab???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.