Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab heute morgen noch mal zwei Tests gemacht. Somit sind es jetzt vier. Dieses Mal waren es 25er. Somit scheint das HCG auch schon anständig gestiegen zu sein. Hach, wenn nur schon der 18.3. wäre.

Übrigens habe ich momentan extrem mit Durchfall zu kämpfen. Hattet Ihr das auch am Anfang?

LG Betty

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die hab ich auch ganz schlimm, gleich nach dem ich was gegessen hab und keine dreißig Minuten später muss ich dann sofort auf die Toi rennen. Die Blähungen aber bleiben, somit kann ich Dir leider nicht mal welche abnehmen.

Geschrieben

Das wäre ganz anständig - anderseits nehm ich das auch gerne in Kauf, solange das Krümelchen wächst und gedeiht.

Ich wünsche Dir, dass die Verstopfung bald auch nachlässt - nimmst Du was dagegen und bist Du schon nervös wegen Freitag?

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!!

@ Betty, was denn für eine Idee *neugierigfrag*

Ich hatte am Anfang (na ja, das dauerte bis zur 17.SSW) :o eine extrem gute Verdauung.. Schon auch mal Durchfall - aber sonst einfach nur top!! Das würde ich mir jetzt auch wünschen.. Denn jetzt ist es genau das Gegenteil!!

Da fällt mir auf, so lang mir schlecht war - hatte ich auch eine gute Verdauung - kaum war das vorüber, ließ mich auch der Stuhlgang im Stich.. :o

@ Anett - ich wünsch dir schon jetzt einen wuuunderbaren FA-Termin!! :)

Geschrieben

JUHUUUUU!!!!! Ich könnt jetzt gerade jeden umarmen!! :)

Wir haben gerade unseren Thermen-Urlaub gebucht!!

Von 16.-20.03. - in der Lotustherme in Ungarn!!! Ich freu mich jetzt schon!!!! Unser letzter Urlaub zu zweit! :)

Geschrieben

Wow Mari!

Das hört sich toll an! :)

Ich hab ja im Feb grad erst unseren Flug nach Frankreich gebucht:rolleyes: , jetzt bin ich mir echt unsicher was wir machen sollen? Der Urlaub wär im Juni und dann wär ich 21. SSW...

Fliegen oder nicht? :confused:

Nagut, vielleicht sollte ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber machen... :o

Geschrieben
Hi Alex, du auch schon hier heute???

Wie gehts dir?? Was macht die Kotzeritis?? ;)

Ich kotz doch nicht mehr... aus welchem Grund auch immer... bin schon ein paar Tage nun "wuergefrei" *g*

Und Glueckwunsch zum Urlaub! Wir planen ja immernoch ....:rolleyes: ... aber Ungarn ist zu weit weg *g*

@Anett: Bis nach FRA kannst du auf jeden Fall fliegen!

Ich bin auch waehrend der ersten SS staendig nach Hiroshima (Schwiegereltern) geflogen... 1 1/2 Stunden Inland.

Ich denk nicht das da was passiert... :)

Ich will ja im Mai mir die 11 Stunden nach Dtl. geben ... in der 26.ssw :hehe:

Geschrieben

Aber Luna hat ja ihren eigenen Sitzplatz und kann den Nachbarn meinetwegen stundenlang dann nen Ohr abkaun *g* - Ich tu so als ob ich schlaf :P

Uebrigens ist der 10.11. ein toller Tag zum Entbinden *g* ...also,...falls du noch unentschlossen sein solltest *g*

Geschrieben

JAAAAA!! Soo toll,daß es noch klappt!!

Ungarn ist zwar für uns auch nicht grad der Katzensprung (ca. 6 Stunden Autofahrt) , aber man muß echt sagen,der Preis dort ist Hammer..

Wir waren vor 2 Jahren in Österreich in einer Therme (zwar wuuuunderschön) aber da kosten 3 Tage HP - über 500,- pro Person.

Und jetzt zahlen wir für 4 Tage HP - 293,- pro Person.. Das ist schon ein Unterschied..

@ Alex - wie?? das geht ja gar nicht!! Du bist zu früh dran mit -nichtmehrwürgenundkotzen... ;)

Viel Glück, daß ihr auch bald was findet mit Urlaub..

@ Anett - bis dahin ist war echt noch ein wenig Zeit - und es kann viel sein, bis dahin.. (Kotzerei, Blutungen, Migräne usw.) - aber wenn es dir gut geht, dann würd ich auf ALLE FÄLLE fliegen!! Es ist nicht weit, ihr kennt euch dort aus, könnt euch verständigen, es wäre euer letzter Urlaub und die Zeit ist auch optimal..

Geschrieben
Aber Luna hat ja ihren eigenen Sitzplatz und kann den Nachbarn meinetwegen stundenlang dann nen Ohr abkaun *g* - Ich tu so als ob ich schlaf :P

Uebrigens ist der 10.11. ein toller Tag zum Entbinden *g* ...also,...falls du noch unentschlossen sein solltest *g*

:D Du Luder! ;)

Ja, das ist bestimmt ein schöner Tag... :)

Das überleg ich mir noch... :D

Geschrieben

@Mari

Stimmt, es ist noch ne Weile hin und ich mach mir jetzt erstmal keinen Kopf drüber.

Ja, Ungarn ist schon preislich super, ich war mit meinen Eltern jahrelang da im Urlaub, auch noch nach der Wende.

Meine Eltern waren zwar beide arbeiten aber mit Haus und zwei Kindern war auch nicht mehr so superviel über. Aber in Ungarn waren dann trotzdem 14 Tage Urlaub drin und dort kann man es sich echt gut gehen lassen und die Leute sind supernett! :)

Das wird bestimmt ein toller Urlaub für euch!

Geschrieben

Hallöle Ihr Lieben

wie gehts es Euch heute?

@ Anett wie war der Arzttermin?

@ Mari

Herzlichen Glückwunsch und das Einpacken mit den Schlüpfern und den Slipeinlagen fand ich ne gute Idee von Jeanni

Gast SusiSanne
Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich bin wieder aus dem KH raus. Endlich. Unserem Gürkchen geht es prima, hab es grad heute wieder rumhüpfen sehen. Der FA meinte das dass kleine sehr Fotogen sei. Meinem Auge geht es so naja seh schon mehr aber immer noch nicht so 100% aber das kann auch noch was dauern.

So und jetzt

:DBETTY UND ANETT ICH HABE DIE TAGE ERFAHREN DAS IHR ZWEI ES GESCHAFFT HABT ICH FREU MICH GANZ DOLL FÜR EUCH UND WÜNSCHE EUCH EINE GANZ TOLLE KUGELZEIT!!!:D

Geschrieben

@Anett: schön, dass alles zur vollsten Zufriedenheit deines Arztes war! Und das Utrogest ist vorbeugend?! Wünsch dir alles Gute und dass die Zeit bis nächste Woche für dich wie im Flug vergeht!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.