Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Echt, mir geht das grad soooo nahe!! Ihr zwei, die schon sooo lang warten auf ihr Wunder und die mit mir schon so lang gehibbelt haben - jetzt seit ihr dran!!! Echt Gefühlschaos pur!! :)

Ich krieg mich gar nicht mehr ein!! soo ein schöner Sonntag-Abend!!

Svenja, DU bist die Nächste, die uns was positives schreibt!! Dann sind wir bald wieder alle hier vereint.. Karinchen nehmen wir auch noch mit.. :)

Knutsch euch mal alle durch!!!

Ich find das so süß von dir das du dich so mit uns freust das ich fast heulen muß! *schnief*

Ich muß mir das verkneifen sonst denkt meiner ich hab ne Macke... :D

Ich drück dich ganz fest!

Und Svenja und Karina kommen ganz bald nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Du hast nix vergessen :lol: - hab vor 3 min erst reserviert...

Hab Freitag den 13. genommen :cool:

Bin so nervoes... ich merk das Kruemelchen ja noch nicht (ach ja, muss man ja in der 16.ssw auch noch nicht *seufz*) und mach mir deshalb schon nen Kopf :rolleyes:

Wie isses bei dir? Zwickt und zwackt es noch?

Alles im gruenen Bereich? Tangas aussortiert? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... Naja, aussortiert noch nicht, nur etwas beiseite geschoben... :D

Achso, ich dachte schon ich habs wieder verpennt.

Mach dir keine Gedanken, dem Distelchen geht sicher super!

Und ich glaub in der 16. SSW merkt man noch nicht wirklich was. ;)

Du hattest dir doch so Gedanken gemacht wegen Lunas ungestümer Art, nicht wahr?

Aber ich denk nicht das du dir da Gedanken machen mußt, das Würmchen ist doch noch so super gepolstert, da ist nix passiert! :)

Wie gehts mit deiner Übelkeit?

Bei mir ist alles ok soweit, ab und an zieht es mal aber nix dramatisches. Werd mich bemühen jeden Nachmittag Magnesium zu nehmen, sone lösliche Tablette, dann bin ich wenigstens auch gleich gezwungen etwas mehr zu trinken...:rolleyes:

Der ZS ist bissel weniger geworden und so langsam bin ich nicht mehr wund. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass du die Tangas weggepackt hast .... der FA haette dir sonst sicher noch ne Heilsalbe mit aufgeschrieben :lol:

Meine Uebelkeit ist weg Oo; - seit Luna auf Bauch rumgesprungen ist, geht es mir wieder blendend :hehe: - das ist echt nix fuer meine Nerven :rolleyes:

Wann werdet ihr es der Familie erzaehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

@ Alex - dir ist nicht mehr schlecht??? Hey, das hätte doch noch bis Ende nächster Woche so sein sollen,oder?? :confused::D

Na umso besser, wenn es dir nun wieder gut geht!

Und mach dir keine Sorgen!!! Es ist sicher alles bestens - dein Körper hätte sich schon irgendwie gewehrt, wenn irgendwas nicht passen würd..

Na ja, es heißt ja immer das 2. Kind spürt man eher -aber 16. SSW fänd ich jetzt schon auch arg früh!!

Kommt aber bestimmt bald!!

@ Anett - der ZS kommt bestimmt wieder.. :D - hatte manchmal echt das Gefühl, der ES steht bevor!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Familie erfährt es wenn ich den MuPa habe, es sei denn es kreigt vorher jemand mit... :rolleyes:

Wenn ich am Donnerstag immernoch rot wie ein Pavian bin dann krieg ich vielleicht wirklich ne Salbe... *lach*

Ach, mach dir keinen Kopf, dir kann es ja auch nicht immer schlecht gehen, oder? Irgendwann muß die Übelkeit ja mal vorbeigehen.

Ich bin mir sicher das alles in Ordnung ist. *nick*

Vielleicht wäre ein Angelsound was für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu - dann Tanga´s ohne Slipeinlagen!! :D -

Versteh dich gut.. DAs ist teilweise richtig unangenehm.. Als ob die Mens kommt -und man ist darauf nicht vorbereitet.. :o

Ich glaub mit den Tangas wart ich noch nen Moment... *lach*

Das soll erstmal alles wieder richtig heile werden! :)

Ja, das war schon echt unangenehm, vor allem während dem Einkaufen hatte ich das Gefühl ich lauf über... Schlimm! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mit den Tangas wart ich noch nen Moment... *lach*

Das soll erstmal alles wieder richtig heile werden! :)

Ja, das war schon echt unangenehm, vor allem während dem Einkaufen hatte ich das Gefühl ich lauf über... Schlimm! :rolleyes:

Na dann wart mal den Moment ab, wo du denkst, du mußt beim einkaufen aufs Förderband kotzen!! :D (wünsch ich echt keinem!!)

Sowas hatte ich aber auch nicht.. Bei mir wars mal beim Mäci (vorm Essen) gaanz knapp, daß noch auf die Toilette gekommen bin.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es heißt ja immer das 2. Kind spürt man eher -aber 16. SSW fänd ich jetzt schon auch arg früh!!

Kommt aber bestimmt bald!!

Bei Luna wars bei 17+0 ....das ist also der Stichtag ... *hibbel*

@ Anett - der ZS kommt bestimmt wieder.. - hatte manchmal echt das Gefühl, der ES steht bevor!!

Mein ES dauert nun auch schon 14 Wochen an :o ...*schleim*

Vielleicht wäre ein Angelsound was für dich?

Vermutlich schon *seufz* ..aber nun lohnt es auch nicht mehr die paar Tage :o

Na dann wart mal den Moment ab, wo du denkst, du mußt beim einkaufen aufs Förderband kotzen!! :D (wünsch ich echt keinem!!)

Sowas hatte ich aber auch nicht.. Bei mir wars mal beim Mäci (vorm Essen) gaanz knapp, daß noch auf die Toilette gekommen bin.. :o

*lol*

Damit kann ich auch nicht dienen ... aber ich waer fast vor der Kasse bewusstlos geworden weil mir der Kreislauf ganz urploetzlich abgesackt ist (nicht schoen ..)

Dann wird alles schwarz vor Augen und du hast das DRINGENDE Beduerfniss dich jetzt genau hier vor die Kasse auf den Boden zu setzen ... :rolleyes:

Naja, bald koennen Mari und ich uns ja an deinen Geschichten erheitern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Luna wars bei 17+0 ....das ist also der Stichtag ... *hibbel*

Mein ES dauert nun auch schon 14 Wochen an :o ...*schleim*

Vermutlich schon *seufz* ..aber nun lohnt es auch nicht mehr die paar Tage :o

*lol*

Damit kann ich auch nicht dienen ... aber ich waer fast vor der Kasse bewusstlos geworden weil mir der Kreislauf ganz urploetzlich abgesackt ist (nicht schoen ..)

Dann wird alles schwarz vor Augen und du hast das DRINGENDE Beduerfniss dich jetzt genau hier vor die Kasse auf den Boden zu setzen ... :rolleyes:

Naja, bald koennen Mari und ich uns ja an deinen Geschichten erheitern :lol:

Ach komm, du hast doch noch nichtmal Halbzeit... *lach* :D

Vielleicht kriegst du ja hier einen gebrauchten?

Jaja, aber noch hab ich gut lachen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hach wie schön.... so viele schwangere "alte Hasen" :D

@Alex: Schön, dass es dir besser geht! Ist ja nur noch etwas mehr als eine Woche bis zu deinem nächsten Termin, wird bestimmt alles gut sein! Aber lass Luna nicht so doll auf dir herumhüpfen! Irgendwann wird das Geschwisterchen sich bestimmt rächen :P und mit Spielsachen nach ihr werfen.... :D Uiuiui... kann es sein, dass du uns dann schon von nem Outing berichten wirst? Wär doch gut möglich, oder? Man, da bin ich ja gespannt...!

@Zaubermaus: Hab jetzt nicht so wirklich alles nachgelesen... aber gute Besserung für deine wunden Stellen- klingt ja sehr unangenehm!

@Bettylein: Ich nehm seit der SS nur noch die großen Schlüpfer, damit meine Slipeinlagen reinpassen :D Ohne geht gar nicht.... Das war aber bei Hummelsumm auch so, wenn ich mich recht erinnere. Also keine Sorge! Alles im Rahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.