Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben
Ach im Moment schieb ich grad mal wieder Panik :rolleyes::o

naja.... :o

Ansonsten werd ich Mitte Mai nach Dtl. kommen - hab schon gebucht :)

Ach Süße!

Mach dir keinen Kopf!

Deinem Distelchen gehts sicher blendent!

Oder machst du dir wegen etwas anderem Gedanken?

Ach Mitte Mai war das.

Geschrieben

Ne, natuerlich mach ich mir um die Distel nen Kopf... *seufz*

Ob man ne M.A. irgendwie merkt... *seufz*

Luna trifft ja ab und an den Bauch beim Spielen ... und gestern hat sie mich frontal mit viel Elan ungeschuetzt kurz ueberm Schambein getroffen ....

Nun denk ich den ganzen Tag "Lebt es wohl noch? Lebt es wohl noch? Lebt es wohl noch?"

Aber ich wuerde doch was merken, wenn es das nicht mehr taete oder? Wenn der Tritt irgendwie schlimm gewesen waere?

So ist alles wie immer... keine Schmerzen, keine Blutungen.

Aber auch keine Kotzerei (naja, seit gestern halt *lol*)

Psycho halt :hehe:

Geschrieben

Ich denke, dass alles okay ist, sonst hättest Du sicher tierische UL Schmerzen. Zudem trägst Du ja auch eine Diestel in Dir und die sind nun mal auch unkaputtbar. Wann ist denn Dein nächster FA- Termin?

Geschrieben

Oh mein Gott,

ich sitze hier vorm PC und die Bäche laufen nur so!!!!!!!!!!

Liebe Betty, liebe Zaubermausi, ich freue mich einfach nur soooooo sehr für Euch!!! Das ist einfach nur der Wahnsinn!!! Ich bin fix und fertig und am besten lass ich mich gleich einweisen. Ich könnte Euch beide gerade nur drücken und knutschen. Ihr habt es soooo sehr verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube mein Threat hat Euch beiden Glück gebracht. Das sind ja wohl eindeutig zwei Wunder die da heute geschehen sind!!! ICh bin einfach nur sooooo happy und freue mich wahnsinnig für Euch!!!!!!!!!!!! Mein Schatz kam gerade schon her und hat gefragt was los ist, weil ich Rotz und Wasser heule. Ahhhhh, es ist sooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*dickenschmatzeranEuchbeide* *ähm,anEuchvier* :D

*drückEuch*

Eure Svenja

Liebe Alex, mach Dir keine Gedanken. Mit Distelchen ist alles in Ordnung. Ich habe das im Gefühl!!! *knutsch*

Ich glaube Mari wird morgen aus den Latschen kippen wenn sie das liest. So wie auch gerade... ;)

Geschrieben

alex,habe ja auch so eine klettermaus hier und die hat sich letztens volle kraft auf mamas bauch fallen lassen ohne jegliche vorwarnung und auch sonst klettert sie gern auf mir ru m und dabei gehts oft genug auch bissel aufs bäuchlein.

es wird zwar schon weniger und ich wehre ab wo ich kann,aber immer klappts halt nicht aber trotzdem is mit der anderen zicke alles prima!

AUch meine Hebi sagt mir immer,dass die mittlerweile soooo gut geschützt sind,dass man nich gleich sorge haben brauch die halten einiges au s und das es bei mir nur gefährlicher is weil ich ja ne vw plazenta hab!

@betty also folsäure nimmst du 1mal am tag uhrzeit is eig egal. ich hab welche bei meinem doc gekauf t(weil mir die aus der apo von femibion oder so zu teuer sind),so zahl ich nur 13 euro und habe 120 tabletten (auch gleich mit eisen). Außerdem sind die rein hömöopathisch (und auch so hergestellt). sie riechen halt etwas streng und sehen aus wie hasenleckerlis aber das ja egal:D

Geschrieben

WAAAAAHHHHHH!!!!!! MÄDELS!!!!!!!!!

Ich glaub, ich spinn!!! Ich dreh durch!!! Ich flipp aus!!! Ich könnt Bäume ausreissen, euch knutschen, drücken, umarmen, mit euch im Kreis tanzen, schreien, weinen, lachen... und ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll... :o

Ich hab heute früh noch an Anett gedacht, ob sie wohl heute testet.. Und jetzt hat mich die Neugier echt gepackt..

Und dann lese ich hier ZWEI so positive Nachrichten..:)

Ich freuuuuuu mich sooo für euch beide!!! Betty und Anett, ihr habt es sooooo verdient!!! Meine Güte, als ich jetzt eins nach dem anderen gelesen hab, hab ich jedes mal von neuem angefangen zu heulen!! Ich bin ganz aus dem Häuschen und ich vergönn es euch sooo dermaßen!!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!! Ich wünsche euch nur das allerbeste - und habt eine beschwerdefreie Kugelbauchzeit!!! :)

@svenja, du hast recht, ich bin echt aus den Latschen gekippt!!

@ Alex, mach dir keine Sorgen.. Mit deinem Distelchen ist bestimmt alles bestens -sonst hätte dein Körper irgendein Zeichen gegeben..

Mädels, ich drück euch gaaaanz fest!!

Geschrieben

Oh mein Gott,

ich sitze hier vorm PC und die Bäche laufen nur so!!!!!!!!!!

Liebe Betty, liebe Zaubermausi, ich freue mich einfach nur soooooo sehr für Euch!!! Das ist einfach nur der Wahnsinn!!! Ich bin fix und fertig und am besten lass ich mich gleich einweisen. Ich könnte Euch beide gerade nur drücken und knutschen. Ihr habt es soooo sehr verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube mein Threat hat Euch beiden Glück gebracht. Das sind ja wohl eindeutig zwei Wunder die da heute geschehen sind!!! ICh bin einfach nur sooooo happy und freue mich wahnsinnig für Euch!!!!!!!!!!!! Mein Schatz kam gerade schon her und hat gefragt was los ist, weil ich Rotz und Wasser heule. Ahhhhh, es ist sooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*dickenschmatzeranEuchbeide* *ähm,anEuchvier* :D

*drückEuch*

Eure Svenja

Liebe Alex, mach Dir keine Gedanken. Mit Distelchen ist alles in Ordnung. Ich habe das im Gefühl!!! *knutsch*

Ich glaube Mari wird morgen aus den Latschen kippen wenn sie das liest. So wie auch gerade... ;)

Ach Süße, jetzt heul ich fast! *schnief*

Du bist so süß! *dichmalganzfestknuddel*

Und ich bin mir sicher das auch dein Wunder ganz bald geschieht!

Geschrieben

Echt, mir geht das grad soooo nahe!! Ihr zwei, die schon sooo lang warten auf ihr Wunder und die mit mir schon so lang gehibbelt haben - jetzt seit ihr dran!!! Echt Gefühlschaos pur!! :)

Ich krieg mich gar nicht mehr ein!! soo ein schöner Sonntag-Abend!!

Svenja, DU bist die Nächste, die uns was positives schreibt!! Dann sind wir bald wieder alle hier vereint.. Karinchen nehmen wir auch noch mit.. :)

Knutsch euch mal alle durch!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.