Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben

@Mari: Wir haben es offen erzählt, dass wir einen Jungen bekommen. Hab da kein Problem mit und irgendwie ist es auch automatisch so gekommen, dass ich immer von IHM oder DEM KLEINEN gesprochen hab.

@Alex: Na da bin ich ja beruhigt :D

Gast selinasmama
Geschrieben
@Mari: Wir haben es offen erzählt, dass wir einen Jungen bekommen. Hab da kein Problem mit und irgendwie ist es auch automatisch so gekommen, dass ich immer von IHM oder DEM KLEINEN gesprochen hab.

@Alex: Na da bin ich ja beruhigt :D

Oh hab ich ja noch gar nicht mitbekommen! :D

Ein Bub;)

Wir haben es auch ganz offen gesagt als wir es wussten, warum soll man ein geheimnis draus machen...

Irgendwann verplappert man sich eh und sagt "er" oder "sie":D

Geschrieben

Soooo eine süsse Maus!!! :)

Ich hoffe, Hummel kommt bald wieder auf die Beine

Svenja, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Forumspatenkind!! :)

@ Alex, wie gehts dir??? Alles klar? Die Toi heute schon besucht?? *gg*

Geschrieben

*lol*

Bis du fies ...

NEIN, ich hab mich heute noch nicht uebergeben ... gestern abend wars aber echt knapp :eek:

Da dachte ich schon, das wars .... hab mich dann hingelegt und in Trance auf das Fussbodenmuster gestarrt und dort ein kleines Maennlein imaginaer an der Holzleiste langlaufen lassen :lol::rolleyes:

Das half dann.

Und bei dichse?

Geschrieben
*lol*

Bis du fies ...

NEIN, ich hab mich heute noch nicht uebergeben ... gestern abend wars aber echt knapp :eek:

Da dachte ich schon, das wars .... hab mich dann hingelegt und in Trance auf das Fussbodenmuster gestarrt und dort ein kleines Maennlein imaginaer an der Holzleiste langlaufen lassen :lol::rolleyes:

Das half dann.

Und bei dichse?

Hihihi - bei mir half damals auch immer nur fest an die Decke schauen - und feeeest ein- und ausatmen.. Kam immer besonders gut, wenn der Chef gerade vorbei huschte.. ;)

Bei mir alles bestens - quitschfidel! :D

Geschrieben
Hihi, da kannst Du Dich ja mit Alex zusammenschließen. Die schaut auch nach einem Entspannungs-Urlaub.

Bei mir ist aaaaalles klar!!! *fg*

echt?? Alex auch?? Ihre Vorschläge werden mir dann fast ein bisschen zu weit weg sein- schätz ich.. ;) Aber lustig.. Jetzt wollen alle einen Entspannungs-Urlaub..

Schöön, daß bei dir alles in Ordnung ist!! ;)

Geschrieben

Ja,.. wir schaun auch grad Mari.

Nen Tag im Wellness Hotel oder so :lol:

Uebrigens der Urlaub nach Deutschland ist gebucht!

Am 15.05. gehts fuer 3 Wochen in die Heimat :D

(Bin am Sternchen-ET also gar nicht hier :( )

Die Luna und ich fliegen zu zweit und stopfen uns dann wochenlang Sauerkraut und andere Leckereien in den "Wanst" *ggg* :lol:

Btw.: Nur noch 11 mal kotzen :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, wie toll, Du kommst nach Deutschland. JUHU!!! Denk daran, mir noch mal die genauen Daten mitzuteilen, damit ich Dich abholen kann!!! :D

Vielleicht kannst Du Deinem Sternchen ja eine Kleinigkeit aus Deiner Heimat mitbringen und wenn Du zurück kommst zum Tempel bringen.

Jaja, entspannt ihr mal schön. Bald geht das nämlich nicht mehr so einfach... *hihi*

Bearbeitet von heuschrecke
Geschrieben

Dann wünsch ich euch viel Erfolg bei der Suche... ;)

Uii, ihr zwei fliegt allein- ohne deinem Mann?? Bekommt er nicht frei?

Aber da hast du recht - da könnt ihr euch mit Sauerkraut, Schweinshaxen, und Klöss volldröhnen!! :D

Hoff für dich, das bis dahin die Kotzerei verschwunden ist..

Tja, 11 mal klingt ja auch recht absehbar.. :D

Geschrieben

Vielleicht kannst Du Deinem Sternchen ja eine Kleinigkeit aus Deiner Heimat mitbringen und wenn Du zurück kommst zum Tempal bringen.

Oh ja, das ist eine schoene Idee :o

So werde ich es machen :D

Nen grosses Fass Rotkraut oder so :D

Uii, ihr zwei fliegt allein- ohne deinem Mann?? Bekommt er nicht frei?

Aber da hast du recht - da könnt ihr euch mit Sauerkraut, Schweinshaxen, und Klöss volldröhnen!!

Hoff für dich, das bis dahin die Kotzerei verschwunden ist..

Tja, 11 mal klingt ja auch recht absehbar..

Ja, 11 mal klingt wirklich schon fast nach Countdown.

Man, nun aergere ich mich nur, dass ich mich vor 4 Tagen etwa, als es so "kritisch" war, micht nicht auch uebergeben hab ...dann waerens nur noch 10 mal gewesen :rolleyes:

Ich und Luna fliegen alleine ja. Mein Mann ist ja freiberuflich ...sprich, er kann sich eigentlich seine Freizeit selbst einteilen. Aber Ende Mai enden zwei wichtige Projekte bei ihm ....

Und er (und auch ich) glaubt nicht, dass der in Dtl. die ganze Zeit bei schoenem Wetter einfach nur am PC arbeiten koennte ...

Luna wird deshalb einen eigenen Sitzplatz bekommen - mal schaun.

Wir sind ja schon mal geflogen, als sie 4 Monate alt war... da war der Hinflug der totale Horror.

Diesmal kann sie sich ja vielleicht stundenland mit Stiften beschaeftigen und das Flugzeug anmalen :lol:

Die Kotzerei ist mir egal. :cool:

Kann ich wenigstens mehr essen *gggg*

Geschrieben

Also wenns wirklich so ist,daß du nur noch 11 mal mußt, dann lach ich echt laut.. :D Das wär ja echt der Hammer...

Ja, ich glaub auch, daß es diesmal viell. schon leichter geht, mit Luna.. Ein bisschen fernsehen, ein bisschen malen, mal durch die Reihen gehen und die Leute ägern :D - und der Flug ist rum.. ;)

Ne Ne, da darfst dann nicht mehr kotzen.. Das gute Zeug.. :eek: Oder stell dir vor.. Tooootale Übelkeit im Flieger... :rolleyes:

Geschrieben

*lol*

Ne, ich hab ja diese seltsame Form der Uebelkeit, die man NUR zuhause hat ...weiss der Teufel warum.

Wenn ich einen Schritt vor die Wohungstuere setze ist wieder alles ok. :rolleyes::lol:

Uebrigens, wir bekommen beide ein Maedchen :lol:

Geschrieben
*lol*

Ne, ich hab ja diese seltsame Form der Uebelkeit, die man NUR zuhause hat ...weiss der Teufel warum.

Wenn ich einen Schritt vor die Wohungstuere setze ist wieder alles ok. :rolleyes::lol:

Uebrigens, wir bekommen beide ein Maedchen :lol:

Ehrlich - nur daheim??? Bei mir wars so, daß mir daheim und im Büro schlecht war - also da, wo ich mich am meisten aufhielt..

In der frischen Luft - oder wenn wir irgendwo zu Besuch waren, gings mir auch immer blendend.. ;)

Was, ein Mädchen?? Woher willst jetzt das wissen??

Geschrieben

Seltsam oder?

Zeigt doch das Uebelkeit viel mit dem Kopf zu tun hat :o

Zum Maedchen: Also,... ein paar der Herbstmamas 2007 sind ja nun auch wieder ss... so.

Und die bekommen alle irgendwie einen Jungen :confused:

Sprich: Fuer mich bleibt statistisch gesehen nur noch das Maedchen :lol:

Naja,...und da wir ja beide das gleiche bekommen .... :P

Kannst jetzt also anfangen pink zu kaufen!

Oder magste noch auf mein Outing Mitte Maerz warten? :rofl:

Geschrieben

Was lese ich dort!!!!:eek:

BEtty Alles Liebe zur Schwangerschaft!! Freue mich rießig für Dich!! Jippi hat es endlich geschnaggelt!! Genieße die schöne Zeit und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit :)

:dance5::dance5::dance5::dance5:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.