Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*lol* ein halber Kugelschreiber *hihi*

Ich schau auch staendig unsere Mandarinen an uns denke "ja, hm,...so gross vielleicht" *grins* :lol:

@Mari: Klar, unveraendert :/

Gestern... Nachts um eins. Ich will schlafen gehen, mein Mann meint, ich hab die Pfanne noch nicht abgewaschen ...

*kreisch* ....Ich denke, och ne, nicht schon wieder in die Kueche.... die riecht noch so nach Essen...

riecht so nach Essen...

riecht so nach Essen...

*wuerg* *aufsklorenn*

:rolleyes:

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast heuschrecke
Geschrieben

Ein Kulli war grade das einzige was ich hier greifbar hatte. ;o)

Och Du arme!!! Dauert aber bestimmt nicht mehr lange mit der Übelkeit... Distelchen will sich nur so lange übers schlecht sein bemerkbar machen, bis Du es irgendwie anders merkst. ;o)

Gast selinasmama
Geschrieben

Oh Alex, ein schöner Rücken kann doch auch entzücken;)

Freut mich daß alles in Ordnung ist!

Jetzt muss nur noch die Übelkeit aufhören...

Bussi!

Geschrieben

alex hast du eig noch gar nichts gefunden was wengistens bissel hilft gegen übelkeit?

mari wie gehts dir denn so ????

heute bin ich ja so glücklich,weil der arztermin g anz toll war *das musste ich hier auch nochmal loswerden!*

Geschrieben

Es hilft nix. *mitdenschulternzuck*

Die Uebelkeit kommt ganz ploetzlich - innerhalb weniger Sekunden.

Meist wenn ich aufstehe (aus dem Bett, vom Stuhl..) oder wenn sich ploetzlich die Umgebung veraendert (mein Mann kommt ins Zimmer, Luna geht ins Bett)

Total komisch :confused:

Draussen ist alles ok.

Ich kriech dann unter der Uebelkeit ans Regal mit den Pfeffibonbons...das ist meine Pseudomedizin. Das Bonbon lutsch ich dann gaaaanz langsam und versuche mich wieder irgendwo hinzusetzen....

- dann hilft nur noch hoffen :(

Und ui - biest! Ein Outing!! *g*

Gast heuschrecke
Geschrieben

Ach mensch Du arme Maus... Gibt es denn gar nichts was Du dagegen einnehmen kannst? Hat nicht irgendjemand hier was von Tropfen gesagt die man auch während der ss nehmen darf??? *fragendzumarirüberschau* Wenns hier in Deutschland was gibt was Du in Tokyo nicht kriegst schick ich es Dir rüber!!!

Geschrieben

@ biest - gratuliere zum Outing!!! Und natürlich - das alles super ok ist!! (das ist ja das wichtigste) :)

Mir gehts spitze!! Könnte echt Bäume ausreissen..Keinerlei Beschwerden, ausser meine träge Verdauung.. :o

@ alex - ja, das kenn ich seeehr gut!! Beim Aufstehen kams bei mir auch oft gaanz plötzlich! Bei mir half oft Zwieback, wenn ich da runter gebissen hab, gings dann wieder leichter.. Oft wars halt so - ständig was im Mund haben.. :o

Ich hab so Tropfen genommen (Vomitusheel) - ich glaub schon,daß sie ein wenig geholfen haben - zumindest mußte ich dann nicht mehr ganz so oft aufs Klo rennen und mir war dann auch nicht GANZEN Tag schlecht, sondern einfach "nur" noch stundenweise.. ;)

Gast heuschrecke
Geschrieben

tztztz, mari ist auch keine alte Frau!!!

kannst Du Dir auch ganz einfach selbst machen. Ein Toast machen, abkühlen lassen und dann noch mal toasten... ;o)

Geschrieben

@ Alex - lass dir von der alten Frau was sagen!!! :P

Die Tropfen sind echt nicht so übel - wenigstens helfen sie, und man kann noch was anders machen, als zu kotzen.. ;)

Gast selinasmama
Geschrieben

Och Alex.....noch nicht besser...ich leide immer Virtuell mit dir mit.

Aber am Ende lohnt sich das ganze ja;)

Doofer Spruch ich weis:rolleyes:

Geschrieben

Hallo Mari dem Gürkchen geht es denke ich auch gut. Mal schauen wie weit es am Montag schon gewachsen ist. Ach ich bin so aufgeregt.

Und wie geht es deinem Würmchen?

Geschrieben
Hallo Mari dem Gürkchen geht es denke ich auch gut. Mal schauen wie weit es am Montag schon gewachsen ist. Ach ich bin so aufgeregt.

Und wie geht es deinem Würmchen?

Ui, am Montag darfst wieder schauen??? Drück dir die Daumen dafür!! :)

Hast denn irgendein Gefühl, was es werden könnt??

Meinem Krümelchen gehts sehr gut.. Ist nun fest beim boxen und rudern..;)

Geschrieben

Nee du garnicht, bin echt gespannt was es wird. Vorallem wenn man dann mal was geschlechtsspezifisches Kaufen kann:D

Aber mir ist es auch egal hauptsache fit und gesund!

Geschrieben
Nee du garnicht, bin echt gespannt was es wird. Vorallem wenn man dann mal was geschlechtsspezifisches Kaufen kann:D

Aber mir ist es auch egal hauptsache fit und gesund!

Ja das stimmt!! Gesund ist die Hauptsache!! :)

Aber ihr lässt es euch sagen?? Jetzt ist es so richtig schwer.. Die Fa weiß es - und wir sind sooo neugierig.. Denken uns aber jetzt - die 17 Wochen gehen auch noch rum.. ;)

Geschrieben
Denken uns aber jetzt - die 17 Wochen gehen auch noch rum.. ;)

Klar :D

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz langsam...

wie zaehfluessiger Schleim :grinsend_blau:

Stell mal ein aktuelles Bauchibild von dir ein, dann können wir orakeln! :D

Mari bekommt das gleiche wie ich :D

Da bin ich mir recht sicher ... :D

Geschrieben

Huhu!

@Alex: Ging es dir während der SS mit Luna genauso schlecht wie diesmal?

Gute Besserung wünsch ich dir!

Geschrieben
@Mari

Mensch, das ihr das aushaltet!

So abgebrüht wär ich nicht, mich würd die Neugier auffressen!

Stell mal ein aktuelles Bauchibild von dir ein, dann können wir orakeln! :D

ist bei den Juni-Müttern drin.. (relativ aktuell) :)

Klar :D

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz langsam...

wie zaehfluessiger Schleim :grinsend_blau:

Mari bekommt das gleiche wie ich Da bin ich mir recht sicher ... :D

Tja, von unserem Befinden her müßte man es annehmen... Ich bin seeeehr gespannt.. Was tippst du denn diesmal bei dir??

Geschrieben

@Alex: Ging es dir während der SS mit Luna genauso schlecht wie diesmal?

Nein, noch schlechter sogar ;)

Um ehrlich zu sein ... ;)

Tja, von unserem Befinden her müßte man es annehmen... Ich bin seeeehr gespannt.. Was tippst du denn diesmal bei dir??

Schwierig,.... die Schwangerschaft aehnelt schon der mit Luna... zumindest die Uebelkeit.

Aber vieles ist halt total anders:

Mein Pickelgesicht :mecry:

"andere" Uebelkeit

keine grossen Titten *yeah*

Ich bin mir echt nicht sicher :o - aber im August hab ich fuer mich auf nen Maedchen getippt ;)

Geschrieben

Na dann bin ich echt mal gespannt, was letztendlich bei Euch rauskommt :D

Von Übelkeit wurde ich ja verschont, aber Pickel..... schlimmer geht nimmer. Gesicht und Rücken- ganz furchtbar. Mittlerweile ist es schon etwas besser, aber ich seh immer noch aus wie in der tiefsten Pubertät.

Und bei mir wirds ja ein Junge- wo man doch sagt, da sieht Mama schöner aus. Also bei uns stimmt das schonmal nicht :P Dafür sieht mein Bauch angeblich aus, wie ein Jungenbauch. Wurde mir jetzt schon öfters von anderen Leuten gesagt. Aber auf diese Ammenmärchen soll man ja bekanntlich nicht wirklich was geben können.

Aber Ihr, Alex, Ihr lasst es Euch doch sagen, oder?

Geschrieben

@ Jeanni - ja eben, bei den Jungen sagt man immer, man hat so eine schöne Haut und ganz glänzendes Haar!! An diese Märchen glaub ich auch nicht mehr - das ist einfach dann Zufall, da hätten schon einige meiner Freundinen was anderes bekommen müssen.. :o

Mir war viel schlecht - also Mädchen

keine Pickel - also doch Junge

meine Mama gings bei mir gleich - es ist ja doch ein Mädchen

Bauch hab ich eher vorne rum - nein nein, ein Junge wird das!! :D

Im Juni werden wir es sehen...

Sagt ihr eigentlich jedem, der dann irgendwelche Tipps abgibt, was es wird?

@ Alex - ich bin soo gespannt bei euch!! Ich tipp bei dir diesmal auf Junge ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.