Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ja genau haben uns nun entschieden:p

Ja so seh ich das auch, weiß immer ganz gern was auf mich zu kommt.

Und welches ist dann dann, oder gibts da keinen Namen?

Vor ein paar Tagen hat es sich ziemlich lustig angefühlt, als ob alles sich dreht im bauch, seitdem kommen die Tritte oben und die Boxer unten. Und es gibt wohl besser Platz, weil sie ständig am Zappeln ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

also habt ihr Mia bestellt ja?

Unseres heißt Luisa... Ich finds total schön und bin glücklich, dass wir es gefunden haben... mit Schrank, Bett und Wickelkommode kostet es 499 Euro... Und im Internet sind die Bewertungen alle durchweg positiv...

Leider gibts das aber nicht im Internet, sonst würd ich dir ja gern mal nen Bildchen zeigen... aber da das auch von Wellemöbel is, is das "schaubild" fast das gleiche wie bei mia :D

Ui dann warte ich mal ganz gespannt noch ein paar Wochen ab, bis sich Keksi auch dreht :D Dann krieg ich hoffentlich auch mehr "hallo" gesagt :D

Sag mal, meinst du, Keksi is ruhiger, weils grad wächst? Ich hab ja auch seit ein paar Tagen vermehrt UL-Ziehen...nicht schlimm, nur ein bisschen...

Hach merkt man, dass ich mir immernoch so viele Gedanken macht? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bestellt!

Weiß nicht ob die Kleinen ruhiger sind, wenn sie wachsen. Aber wenn ich überlege, ich hab bis zur etwa 22 Woche die kleine nicht regelmäßig gemerkt. Mal hier ein Stupser mal da, mal war ein Tag nichts.

Vielleicht liegt keksi auch ein bischen ungünstig. Wo ist deine Plazenta?

Kann ja sein das keksi im Moment immer dagegen tritt und weil noch nicht so viel Kraft hinter steckt, nicht so viel bei dir ankommt.

Oder Keksi hat so wenig Platz, dass es wartet bis der Bauch etwas mehr Freiraum bietet!?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui schön.. dann kommt dein Kizi ja sicher vor unserem :D Ich will dann Foto sehen *lach*

Und so laaaangsam kannste dann ja jetzt anfangen, das Kizi leer zu räumen ;)

Was ich für ne Plazenta hab, weiß ich leider nicht... bisher hat mein Fa dazu nichts gesagt...aber werd ihn wohl mal fragen Montag... Ich nehm an, sie is normal, sonst hätte er wohl was gesagt..

Naja Keksi hat mich letzte Woche an zwei Tagen aber auch total verwöhnt, will ichs mal nennen...da ging das fast den ganzen Tag über... da wars dann schon doof, wenn dann fast gar nichts mehr is...

Jetzt sind die Stupser auch nicht mehr so stark, vielleicht hat er oder sie sich auch einfach gedreht oder is n Stück hochgerutscht...ich weiß es nicht...

Und obwohl ich schon tausendmal gelesen hab, dass es total normal is, dass man mal nichts spürt, fang ich an und mach mir Gedanken... konnt mir das auch nicht mehr ausreden...doof oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann schon sein, dass das Zimmer früher da ist, aber ausgeräumt wird noch nicht.

Bei min. 8 Wochen Lieferzeit setz ich das umräumen mal so auf Anfang März.

Aber dafür haben wir ne Babyschale, schon im Sonderangebot bekommen *freu*

Hihi normale Plazenta ist gut:D Ich frag nur, weil ich hab z.B. Vorderw.plazenta. Wenn die Kleine nach außen boxt, merk ich weniger als wenn die nach innen boxt.

Dachte nur, wenn keksi so in Richtung Plazenta liegt, dass deshalb nicht so viel zu merken ist.

Aber alles Theorie, fakt ist, es ist nicht unnormal und auch wenn ich das wusste machte es mir trotzdem Sorgen. Also JA es ist doof!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Anfang März reicht ja auch noch locker... ich werd jetzt trotzdem schon anfangen, aber unser Kizi is mit Sicherheit auch voll gestellter wie euers :D

Also ich glaub nicht, dass ich ne VW-Plazenta hab, weil ich nach außen deutlich die Stupser merke, nach innen aber eigentlich so gut wie gar nicht...

Ich erwarte wahrscheinlich einfach zu viel von dem Kleinen *lach* Aber ich bin froh, dass ich den angelsound hab, der musste dann gestern doch mal zum Einsatz kommen :rolleyes:

Ui Babyschale is natürlich schön... wir haben bisher noch gar nichts..Aber ich hab mir nen Stillkissen gekauft *flüster* für 50 Euro :o Aber es sieht so toll aus und lässt sich kochen...

Werden aber bald noch den Kiwa kaufen, denn der muss definitiv ne Weile auslüften, die Tests wegen Schadstoffen sind ja schrecklich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenigstens kochfest;) Ich weiß garnicht, ich glaub meins lag bei 35 oder so!? *kopfkratz*

Ja die Schadstoffe find ich auch recht heftig. Muss man sich eigentlich wundern, gerade bei Babysachen.

Unser Wagen lüftet derzeit ja schon aus und dann werd ich nochmal die abnehmbaren Teile waschen, vorallem, das was nah am Baby liegt.

Musst mal schauen, es gibt glaub ich kiwa wo man fast alles waschen kann.

Mit der Schale hätten wir wohl auch noch gewartet, aber das war so ein super Angebot, dass das Schwachsinn gewesen wär, später dann fast 40 Euro mehr auszugeben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir haben bei unserer Wahl auch extra drauf geachtet, dass so viel wie möglich waschbar ist... das werden wir dann auch tun, sobald er da ist.. Aber der Kiwa hat dann ja noch 8-10 Wochen Lieferzeit, deswegen werden wir den jetzt auch schon kaufen... Das Modell haben wir ja eh schon ausgewählt...

Wow 40 Euro gespart bei der Babyschale? Das lohnt sich... Warum sollte man da auch warten...

Außerdem hab ichs eh ganz gern, wenn sich die Ausgaben etwas auf den Zeitraum verteilen... sonst kommt nachher alles zusammen und das stresst mich dann nur :D

So ist das toll, das teure ist gekauft und fertig :D

Wegen dem Stillkissen - ja ich wollte auf deine Anmerkung hin dann auch lieber eins, das richtig heiß gewaschen werden kann und das war einfach so süüüß...aber is auch 2 m lang... und ich schlaf schon damit, weils so bequem ist :D

sooo liebe Cassie, ich würde so gern noch bleiben, aber ich krieg jetzt gleich Besuch... Ich wünsche dir noch einen schönen Tag *knuddel dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol finchen. das mit den Tagen, an den man kaum Tritte merkt, hat mich auch verrückt gemacht.

wenn mein Kleiner mit dem Kopf nach oben liegt, merk ich auch heute noch nich sooo viel. nur wenn er nach vorne in die Blase tritt :D aber insgesamt halt viiiel weniger als wenn er mit dem Kopf nach unten liegt.

zum Glück hat er sich jetzt nach einer Woche wieder gedreht und stupst jetzt immer oberhalb vom Bauchnabel. merkt man viiiiel besser.

auch wenn ich ne Vorderwand-Plazenta hab ;) also der Kleine is jetzt kräftig genug!

(hab heut ne Beule ca. 4cm über den Bauch lang wandern sehen. der Ablick war einfach göttlich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi danke Ani... freut mich ja, dass ich nicht allein durchdrehe :D

Aber heute is auch alles wieder gut... mein Keks is heute den ganzen Tag total agil *freu*

Mensch Ani, 30. Woche bist du... die Zeit rennt...bald hast du´s schon geschafft... :eek:

Liebe Grüße an euch und dicker knuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi rein rechnerisch hab ichs bald geschafft ;)

aber meine schwester is jetzt schon bei ET+11, übermorgen fängt die Einleitung an, also bei ET+13 :rolleyes:

Ich schätze, bei mir wirds ganz ähnlich laufen. Den einzigen Vorteil, den ich hab: Ende April/Anfang Mai is schon viel besseres Wetter als jetzt. Ich kann also auch raus gehen und lange Spaziergänge machen. Das is meiner Schwester bei dem Glatteis verwehrt. Und das Laufen soll ja schon helfen. Will dann mit ihr und ihrem Sohnemann in den Tierpark :D

Ihr Kleiner fühlt sich noch puuuudelwohl und denkt gar nich an Auszug ;) 3 Tage ekliger Wehentee hat nix vollbracht... Und obwohl er schon fest im Becken war mit dem Köpfchen, hat sich der Racker doch glatt nochmal von der rechten auf die linke Seite gedreht :P also noch sehr mobil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben...

wollt mich mal kurz melden-der Arbeitsalltag hat mich eingefangen und ich komm aus dem Rhytmus Arbeit-Schlafen nicht mehr raus. Wird langsam anstrengend...

Auf arbeit nimmt momentan auch keiner Rücksicht :rolleyes: echt nett...

Ansonsten gehts mir prima, Bauchi wächst... würde aber liebend gern mal wieder mit euch schreiben und austauschen... naja ich darf jetzt dann gleich los und morgen habe ich dann wieder Frühschicht... :(

Hoffe bis bald und lasst es euch gut gehen...

Dicker Knuddler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi rein rechnerisch hab ichs bald geschafft

aber meine schwester is jetzt schon bei ET+11, übermorgen fängt die Einleitung an, also bei ET+13 :rolleyes:

Ich schätze, bei mir wirds ganz ähnlich laufen. Den einzigen Vorteil, den ich hab: Ende April/Anfang Mai is schon viel besseres Wetter als jetzt. Ich kann also auch raus gehen und lange Spaziergänge machen. Das is meiner Schwester bei dem Glatteis verwehrt. Und das Laufen soll ja schon helfen. Will dann mit ihr und ihrem Sohnemann in den Tierpark

Ihr Kleiner fühlt sich noch puuuudelwohl und denkt gar nich an Auszug 3 Tage ekliger Wehentee hat nix vollbracht... Und obwohl er schon fest im Becken war mit dem Köpfchen, hat sich der Racker doch glatt nochmal von der rechten auf die linke Seite gedreht :P also noch sehr mobil

ET + 11 is sie schon? Junge junge... hoffe, sie kommt mit der Einleitung gut zu Recht... sagste mir gleich bescheid, wenn du Tante bist? :D Und grüß sie von mir bitte...

Guten morgen ihr lieben...

wollt mich mal kurz melden-der Arbeitsalltag hat mich eingefangen und ich komm aus dem Rhytmus Arbeit-Schlafen nicht mehr raus. Wird langsam anstrengend...

Auf arbeit nimmt momentan auch keiner Rücksicht :rolleyes: echt nett...

Ansonsten gehts mir prima, Bauchi wächst... würde aber liebend gern mal wieder mit euch schreiben und austauschen... naja ich darf jetzt dann gleich los und morgen habe ich dann wieder Frühschicht...

Hoffe bis bald und lasst es euch gut gehen...

Dicker Knuddler :)

huhuuu.. Erstmal schön, dass es dir gut geht... nicht so schön is natürlich, dass niemand Rücksicht auf dich nimmt :(

Wie is das, Schichtarbeit darfst du machen ja?

Fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt, ich hoffe, dass es bald besser wird an der Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET + 11 is sie schon? Junge junge... hoffe, sie kommt mit der Einleitung gut zu Recht... sagste mir gleich bescheid, wenn du Tante bist? :D Und grüß sie von mir bitte...

ICH BIN TANTE!

näheres erzähl ich dann morgen abend. einleitung musste wegen absinkender herztöne während einiger wehen schon heute gemacht werden. war ne blitzgeburt. 14uhr fingen die richtigen Wehen an, 16:45 war der Kleine auf der Welt.

zuuuckersüß!

Sein Name ist Jamie :)

10.02.2010 is n coooles datum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke julchen ;) joar 2wochen drüber is schon ziemlich "heftig"

der kleine wiegt 3970g :eek: und ist 52cm lang

alles super. der kleine hat von anfang an ne ganz toll durchblutete rötliche! war richtig mobil. trinken hat auf anhieb geklappt.

nagut ich muss ins bett. hundemüde ;)

mal schaun wie es bei mir in 3 monaten läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön mädels!

heut sind sie nach der U2 (untersuchung nach 48h) nach Hause gekommen :)

Mal schauen, wie die erste Nacht zu Hause wird. Ist ja hoffentlich viel ruhiger als im KH.

Bin jetzt staatlich geprüfter Nuckelgeber :D (kleiner finger in den mund, für das große saugbedürfnis) Dann beruhigt er sich immer suuuper und schläft ein :)

Werd mich jetzt erholen. War heut wieder ein langer Tag (9Uhr bis 19Uhr im KH gewesen)

Euch n schönen Abend! Lasst eure Krümelse schön weiter wachsen :D Wir haben so ne tolle Zeit vor uns! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi finchen...

ja ich darf im schichtdienst arbeiten. Nur nicht vor 6Uhr und nach 20Uhr...

letzte Woche war garnicht so easy... war nachmittags total kaputt und hatte

Bauchschmerzen... weiß nicht so genau was ich machen soll, langsam wirds

anstrengend das viele rumgerenne und die pflege...

wie gehts dir denn so???

Herzlichen glückwunsch ani!!! :)

Grüße an alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.