Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Looooool... :D

Tja, bei ganz viel Glück kanns dich ja länger begleiten..

Heut bist aber noch spät da.. Bei dir ist es ja schon nach 1 oder??

Geschrieben

Alex, ist es jetzt schlimmer geworden?? Also nicht nur alle 3 Tage?? :o

Aber schau, jetzt bist sicher schon auf 12 x runter gekommen, oder?? *lol*

Gast heuschrecke
Geschrieben

Hallo Mari-Maus,

ich bin schon ganz gespannt was bei Eurem Termin heute Abend raus kommt!!! ;o)

Gast heuschrecke
Geschrieben

da bin ich auch gespannt, ob sie da widerstehen können, wenn der Arzt sagt, dass er weiß was es wird. *g*

Hummelchen, wie geht es Dir und Leny???

Schön mal 3 Patenkinder-Mamas hier zu treffen!!! ;o)

Sagt mal habt ihr mal was von Anika, XXL gehört? Ich schon eeeeewig nicht mehr. So langsam mache ich mir Sorgen...

Geschrieben

Mari, ich bin mir sicher, dass ihr heute entlarft werdet! :D

@Svenja: Hast du mal geschaut wann sie zuletzt online war?

@uebelkeit: ne, ist nicht schlimmer geworden - aber ich muss den ganzen Tag ueber wuergen,....und irgendwann reicht das halt nicht mehr :/

Ach so ein Mist ...

Hab das letzte vor 6 Stunden gegessen gehabt ... - ihr koennt euch sicher denken, wie "angenehm" uebergeben dann ist .. *heul*

Gast heuschrecke
Geschrieben

ja, das ist gar nicht so lange her. Am 5.2.2009... Aber die letzte Email habe ich Anfang Januar von ihr bekommen. Komisch, sonst hat sie sich immer bei mir gemeldet. Ich werde ihr jetzt einfach mal ne SMS schicken...

Gast heuschrecke
Geschrieben

Ich habe ne Antwort bekommen: Anika liegt im Krankenhaus, es ist aber nichts schlimmes. Sie kommt morgen raus und schreibt dann was los ist.

Geschrieben

@ Svenja - oooja, ich bin auch gespannt wie eine Feder!!! Wie ich mich darauf freu - kann mich heut kaum auf was anderes konzentrieren..

Na ja, die FA weiß es ja schon -und uns fiel es letztes mal schwer - es uns nicht sagen zu lassen - sind aber sonst schon noch der Überzeugung, daß wir uns überraschen lassen wollen..

Mal schauen, ob wir dran vorbei kommen.. :o

Oje, von Anika hab ich echt auch schon ewig nichts mehr gehört.. Aber gut, daß es ihr besser geht!!

@ Hummelchen - 3D-Ultraschall ohne Geschlecht zeigen - funktioniert das?? :D:confused: Wir wollen es ja eigentlich gar nicht wissen..

@ Alex - ui, das ist echt unangenehm - aber du wolltest es ja so!! :D

Mir gings immer so,daß mir lieber war, ich habe lange Zeit vorher nichts gegessen, daß da nicht soviel mit raufkommt - denn wenn das ganze Essen da mit hochschießt, das war noch viiiiiiel grauslicher und unangenehmer als wenn es nur Schleim ist.. :o (wollt jetzt aber nicht eklig sein) ;)

Geschrieben

nene Mari,...ich find es nach dem Essen besser - klar, dann kommt alles in einem Schwall - aber wenn du das letzte vor 6 Stunden gegessen hast - und das Zeug von deiner Magensaeure nun also schon so ooo lange "vorverdaut" wurde *wuerg* , das ist sooo wiederlich....

Nicht einfach kotzen und gut ist, sondern du hast den "Geschmack" die ganze Speiseroehre runter,...aetzend.

Geschrieben
nene Mari,...ich find es nach dem Essen besser - klar, dann kommt alles in einem Schwall - aber wenn du das letzte vor 6 Stunden gegessen hast - und das Zeug von deiner Magensaeure nun also schon so ooo lange "vorverdaut" wurde *wuerg* , das ist sooo wiederlich....

Nicht einfach kotzen und gut ist, sondern du hast den "Geschmack" die ganze Speiseroehre runter,...aetzend.

*lautlach* - Also wenn ich jetzt ausführlich erzählen darf - mir gings einmal soo beschissen.. Hab am Abend recht viel gegessen und es ging mir danach auch nicht soo schlecht. Aber als ich im Bett lag, hatte ich wirklich Handel, daß ich noch aufs Klo kam und da kam ein solcher Schwall - ich konnte da echt nix kontrollieren, und die ganze "Sache" klebte wirklich bis zum Brillenrand.. Und es hat so extrem gerochen, daß es mich wieder und wieder gereckt hat - ich brauchte da bestimmt 10 Mintuen, wo immer wieder was kam - weil das ganze soo eklig war!! :o

Und mit leerem Magen, hast zwar die Magensäure bzw. bei mir wars dann oft nur noch Wasser und Schleim - aber da war wenigstens die Toilette danach nicht zum putzen - und es war für mich nicht ganz sooo entsetzlich..

*in erinnerungschwelg, wie es vor ein paar Wochen noch war, und wie toll es mir jetzt geht* :D;)

Gast heuschrecke
Geschrieben

Ich würde es gaaaanz toll finden, wenn man endlich mal über meine ss-Beschwerden lachen könnte... :rolleyes:

Geschrieben

Hallo Ihr süßen, war heute wieder beim FA und was soll ich sagen ich hab zum ersten mal das Herzchen Schlagen sehen. ich bin so glücklich das jetzt wirklich alles Gut zu werden scheint.

Der ET wurde heute auf den 20.09. berechnet. Und hier für euch auch noch mal das Aktuelle Bild:D

scannen0002st9.th.jpg

Geschrieben

Ja Alex das hab ich mir eben als ich es mir dann im Auto genau angeschaut habe auch gedacht. Ach ich bin einfach nur erleichtert. Und kann mich jetzt so richtig freuen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.