Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir gerade noch was ein: Was ist, wenn man als Wickelkommode, ne einfache Kommode nimmt und noch n Brett draufmontiert, damit die Ablage tiefer wird (passen dann prima Pamperspackungen hinter). Bei den Sommermamas hat glaub letztens mal einer Bilder von seiner Malm-Kommode von Ikea reingestellt und das sah super aus! Gibts auch in vielen farben, vielleicht findet man dann noch schrank und Bettchen farblich passend und super?! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

So schwieirg realisierbar klingen eure Vorstellungen für den laien garnicht :o Bin ich ja mal gespannt wie schwer das dann bei uns wird, wir haben nämlich den Schrank quasi schon, weil unser Wohnzimmerschrank Kinderzimmerschrank wird und dazu muss ja dann der rest farblich schon mal passen...

Du kannst ja mal bei glöckchens link schauen, da siehst du die Preise so in etwa.

Und nach den Vorgaben landest du locker über tausend, wie du schon geschrieben hast.

Die billigen haben in der Realität leider so ihre Macken, hab sie mir auch real angeschaut!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade noch was ein: Was ist, wenn man als Wickelkommode, ne einfache Kommode nimmt und noch n Brett draufmontiert, damit die Ablage tiefer wird (passen dann prima Pamperspackungen hinter). Bei den Sommermamas hat glaub letztens mal einer Bilder von seiner Malm-Kommode von Ikea reingestellt und das sah super aus! Gibts auch in vielen farben, vielleicht findet man dann noch schrank und Bettchen farblich passend und super?! :o

Ich kann Ikea abgrundtief nicht leiden:o

Und wenn man ne "normale" kommode kauft die groß genug ist, plus Aufsatz kommst du auf einen ähnlichen Preis wie beim Kizi.

Und man muss auch die anderen Sachen in der passenden Farbe finden!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir noch keine Kindermöbel "life" angesehen, von daher kann ich nciht beurteilen ab welchem Preis abwärts es magelhaft wird ;) Aber wenn dem so ist, bleibt ja nix, als euer Budget ncohmal aufzustocken?! Weil iwie les ich raus, dass es nur (zu) teuer oder schlecht gibt - dann doch lieber teuer für den Krümel :o

Und Ikea nicht leiden können, macht in Notsituationen nix, hat mein Süßer auch gesagt, aber ohne Ikea wär er jetzt zu arm um Papa zu werden ;) Mittlerweile ist er froh,d ass ich ihnn überredet hab zum Ikea-Kauf des Arbeitszimemrs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ja aber was nutzt es wenn ich das Kizi nicht benutz weil ich die Möbel von Ikea häßlich find:D:D

Nochmal aufstocken ist gut, erstmal durchrechnen, auch wenn wir nicht in Geldnöten stecken haben wir trotzdem auch nicht alles so locker sitzen.

Mir würd ja ne etwas bessere Qualität schon reichen, aber nach etlichen Möbelhäusern scheint es nur gut oder schlecht zu geben.

Und ich bin einfach gebranntmarkt, weil ich mit den "schlechteren" sachen einige ziemliche negative Erfahrungen gemacht hab:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, hässlich finden ist doof. Aber Ikea hat doch so viel, das sieht doch alles anders aus ;) Egal, kein ikea, verstanden :)

Klar, durchrechnen muss man auch. Selbst wenn es nicht knapp wird, ist es ja doch ein ganzschöner Schritt viel Geld auf einmal für ein paar Jährchen auszugeben (aber vielleicht kann man teurerere Sachen auch gut weiterverkaufen?). Ja, echt ne blöde Situation: iwe mans macht, amchts mans falsch, gell?! Hmpf... was sagt der Männe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz extrem grob hab ich ne Grenze von 500 Euro Komplettpreis ausmachen können.

Ab da fangen die kleinen Zimmer an stabiler zu werden.

Für mich ist halt wichtig, dass sich die Schubladenböden nicht nach unten biegen können und somit unbrauchbar werden (leider gibts das) zum anderen möcht ich dass die Schaniere ordentlich sind. Dämpfung wär halt auch angenehm, die Kinder knallen die Schranktüren ja lieben gerne zu, dann gibts da auch keinen Schwund!:P

Aber anderen gefallen die Möbel, muss jeder für sich entscheiden.

Ich hab halt gewisse wünsche!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also was das KiZi angeht, hab ich am Anfang auch nicht schlecht geschaut. Erstens gab es nicht viele, die wir beide mochten.

Als wir uns dann für das KiZi von Wellemöbel "MIA" entschieden haben, war mein erster Preis den ich gefunden hatte glaub ich 1.870 Euro für nen 3trg. Schrank, ne breite Wickelkommode und ein Kinderbett, dass zum Juniorbett umgebaut werden kann. Soviel wollt ich auf keinen Fall ausgeben. Nach 3 Stunden im Netz suchen hab ich dann zwei Anbieter über Ebay angeschrieben und der beste Preis kam dann auf 1.130 Euro, da hab ich dann bestellt.

Bin echt zufrieden mit den Kinderzimmer, Qualität ist in Ordnung sagt mein Mann.

Aber ich hab auch lange nach nem guten Preis gesucht, hat sich dann für 700 Euro echt gelohnt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grobine,

was für ein Zufall Mia ist das Zimmer was mir neben dem schon erwähnten noch gefällt, allerdings meinem Mann nicht so gut wie das andere.

Für mia haben wir immerhin ein Angebot von 990 Euro (dreitürer, breite Wickelkommode, und bett!)

Aber ich bekomm ihn nicht dazu!

Welche Farbe habt ihr denn genommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grobine,

was für ein Zufall Mia ist das Zimmer was mir neben dem schon erwähnten noch gefällt, allerdings meinem Mann nicht so gut wie das andere.

Für mia haben wir immerhin ein Angebot von 990 Euro (dreitürer, breite Wickelkommode, und bett!)

Aber ich bekomm ihn nicht dazu!

Welche Farbe habt ihr denn genommen???

990 Euro *ärger* :rolleyes:

Wir haben es komplett in Ahorn genommen und sind total zufrieden. Ach, wir haben gleich die Teile fürs Juniorbett mitbestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Sonne!

Lang nicht gesehen, haben wir uns immer verpasst oder warst du lang nicht on?

morgen julchen...

war recht lange nicht on... darf doch wieder arbeiten und danach bin ich dann meist hinüber oder habe tausend andere dinge zu tun... :D

wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

990 Euro *ärger* :rolleyes:

Wir haben es komplett in Ahorn genommen und sind total zufrieden. Ach, wir haben gleich die Teile fürs Juniorbett mitbestellt ;)

Ja mir scheint auch, dass das ein ganz gutes Angebot ist. Muss nurnoch meinen Schatz überzeugen. Ahorn hab ich auch im Auge.

Ja zum Umbauen ist das Zimmer dann auch, mal sehen was sich machen lässt!:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, geht so :o

Männe ist iwie im Stress und überfordert und macht sich nur noch Sorgen über die Zukunft... Und ich bin an der Arbeit und so langsam hab ich die Schnauze voll für diese Woche :( Ab nächster Wpoche wird hoffentlich alles ruhiger...

Was macht das Bauchi?

Hihi... das es ruhiger wird hoffst du doch schon die ganze zeit... :) und das mit den männer ist voll normal, die müssen immer vorher alles dramatisieren und merken hinterher das es schon irgendwie geht...

mein bauchi wächst und ich bin verzweifelt auf der suche nach nem schönen günstigen bauchband... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir scheint auch, dass das ein ganz gutes Angebot ist. Muss nurnoch meinen Schatz überzeugen. Ahorn hab ich auch im Auge.

Ja zum Umbauen ist das Zimmer dann auch, mal sehen was sich machen lässt!:rolleyes::D

hi cassie... von wo ist denn dieses schöne angebot??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonne: google mal nach bauchbandwebshop. die sind sooooooooo schön :)

ja, aber nächste woche ist dieses olle experiment hier fertig. diese woche wars voll der kampf, weil wir am we nicht pausieren können und so recht acuh kein hiwi kann. für sonntag haben wir ncoh eine gfunden, aber samstag darf ich dann auch hier antanzen... diese woche arbeite ich definitiv wirklich einfach zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonne: google mal nach bauchbandwebshop. die sind sooooooooo schön :)

ja, aber nächste woche ist dieses olle experiment hier fertig. diese woche wars voll der kampf, weil wir am we nicht pausieren können und so recht acuh kein hiwi kann. für sonntag haben wir ncoh eine gfunden, aber samstag darf ich dann auch hier antanzen... diese woche arbeite ich definitiv wirklich einfach zu viel!

julchen... du arbeitest insgesamt zu viel... :P lass mal das bauchili wachsen dann merkst es bestimmt... ich geh mal schnell googlen.... gell du hast schon eins gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich kann mich nicht entscheiden, find die alle sooooo schön!

Ich finde nicht, dass ich die letzten Wochen zu viel gearbeitet habe, nur diese eben :o

Cassie: Hab gestern nach MIA gegoogelt und die erste Siete auf die ich kam hatte auch ein Angebot von 999€

@cassie: hast du schon ein bauchband???

@julchen: komm wir bestellen :D sind die aus baumwolle???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.