Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Was heißt besonders. Wir möchten gerne nen großen Schrank, eine Wickelkommode die etwas breiter ist als normal, damit da noch frei Fläche ist zum Abstellen usw. Und halt auch nicht unbedingt sowas wo nach zweimal gebrauchen schon das ein oder andere auseinanderfällt. Hab da bei anderen Möbeln mich schon so oft geärgert.

Und wir möchten auch was für länger haben, sprich Bett umbaubar und nicht so extrem Babyhaft, sonst fühlt sich ja ein Kiga Kind nicht wohl drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ich kann nur davon sprechen wie es hier ist. Und das Problem ist, dass die Wickelkommoden meist nur so breit sind wie die Wickelunterlagen, will ich ja eben nicht. Eine andere dazubestellen, sprengt dann auch meist den Rahmen.

Und wenn man eins gefunden hat, dann knallt das ordentlich in den Geldbeutel.

Morgen wollen wir viell. nochmal los, vielleicht finden wir dann was *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das is aber mist.. ich wollte auch gern eine Wickelkommode, wo rechts und links noch viel Platz is für Zeugs zum abstellen...

Wenn ihr irgendwo was gefunden habt, kannst du mir ja mal bescheid sagen :)

sooo ich geh jetzt ins Bett... ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ne Seite entdeckt da waren Möbel für Kinder drinne die nich so babyhaft waren die man sich sogar päter als Eltern noch ins Wohnzimmer hätte stellen können und da waren viele Wickelkomoden mit links und rechts mehr Platz. Ich such nochmal danach und wenn ihr Interesse habt schick ich euch die URL per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Glöckchen :)

Auch den Link haben will :) Da unser Wohnzimemrschrank da belibt wo er ist und das Kinderzimmer wird, brauchen wir iwie n passendes Bettchen und ne passende Kommode (es sei denn mein süßer baut tatsächlich diesen ominösen Wickelkicker :rolleyes:).

Und Bauchnabel ploppen: Meiner ist so tief drin, ich kann mir kaum vorstellen dass der ploppt. Bis jetzt glaub ich immer noch,d ass der gar kein Ende hat, weil man das nicht finden kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte bitte auch gern den link Glöckchen :)

Also wir hatten heute Kreißsaalbesichtigung und wie unser Glück eben so ist, musste mein Mann dann mitten drin zu nem Einsatz...also war ich dann allein...das war vielleichr blöd :o

Jetzt bin ich irgendwie deprimiert... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich bin geblieben...

War eigentlich ganz nett da, alles neu gebaut und schön gemütlich gemacht..

Aber ich bin etwas unsicher, weil die da nur einen "Notversorgungsraum" (eher ne Kammer) haben, falls mit dem Baby was ist, damit sie es versorgen können, bis der Notarzt dann kommt.. Also keine Intensiv usw...

Das hat mich doch schon ganz schön schockiert...

Werden uns Mittwoch und Donnerstag noch zwei andere KH ansehen und dann entscheiden, denk ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wobei ja nicht das eine das andere bedingt.

Auch wenn viele sagen, dass das nicht so schlimm ist, aber ich bin da auch so, dass ich sag lieber direkte Versorgung. Außerdem würde ich auch nicht so gern von meinem Baby getrennt werden, wenn ich dann im einen und das Baby im anderen KH liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke und hoffe eigentlich auch, dass es in unserem städtischen Klinikum mit Babyintensiv auch eine schöne Entbindungsstation gibt... werd ich dann ja Donnerstag sehen....

Ja stimmt, das Getrennt-sein kommt dann auch noch dazu... das möchte ich auch auf keinen Fall.

Außer, dass die einen KS machen, hat sich die Klinik heute jedenfalls nicht sonderlich von einem Geburtshaus unterschieden, finde ich... und ich hab lieber ganz viele Ärzte um mich, wie gar keinen...

Hinterher werd ich wohl sagen, dass ich das völlig übertrieben hab, aber ich will mir keine Vorwürfe machen müssen später..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is ja eigentlich auch noch Zeit... wir müssen die Entscheidung eigentlich nur vorziehen, weil ich eigentlich ne Beleggeburt haben wollte...die Hebammen gehen aber nicht in jedes KH... und deswegen müssen wir das jetzt entscheiden, denn bei ner Beleggeburt steht ein Krankenkassenwechsel ins Haus, da die potentiell neue die Kosten für die Beleggeburt übernimmt (u.a.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.