Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Tütchen: Ein Auto haben wir ohnehin nicht und da mein Süßer 13 Stunden am Tag weg ist unter der Woche, wär es ein Glücksfall, wenn er mich bringen kann. Er arbeitet 2 Zugstunden entfernt, mit vom Weg zum und vom Abhnhof und wenn vielleicht nicht sofort der Zug kommt, braucht er locker 3 Stunden bis hierher...

Sonne: Gute Besserung!

und Cassie: Wow, schön :) Ich freu micha cuh schon aufs nächste Kino, ist imemr so ein tolles Gefühl danach :) Und bei dir sieht man ja schon alles *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen... ach das ist echt irgendwie blöd... da könnteste dann tatsächlich vielleicht nur aufs taxi zurückgreifen.... das wär für mich auf jeden fall ne option... bevor man dann so ganz alleine is in der geburt.... aber du hast ja noch bissi zeit, dir alles anzugucken und dir das zu überlegen...

@cassie... das glaub ich dir..... das bilder-schauen war immer so toll.... hast du eigentlich schon ein outing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab die WEs schon abgesagt, das geht wirklich nimmer, aber unter 10 stunden am tag geht momentan garnix, gestern warens mehr als 12... aber das bin ich ja eigentlich gewohnt, das hat mich nie so oft aufwachen lassen :rolleyes:

mensch, bauchwand durchbrechen: wenn der wüsste wie eklig klat-nass es hier draußen ist der krümel ;)

hab gestern an dich gedacht, weil n mädel aus meinem stipendium auch im mai mama wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da fällt dir glatt die Cassie ein, fühl mich geehrt:D

Achje 12 Stunden ist aber ja schon ein Brocken. Klar unschwanger machbar aber mit Baby im Bauch....

Dein Körper fährt ja jetzt komplett auf Sparflamme um das Baby wachsen zu lassen, ist ja nicht umsonst bei Arbeitnehmern verboten durch das MuSchuG.

Oh man nicht dass du dir zu viel vornimmst, ist ja auch für deinen Körper nicht gut

*knuddel*

Und raus will bärchen nicht, eher gegen Mamas hand rumpsen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich sofort an dich gedacht :)

Ja, ich versuche ja schon runterzufahren, aber mehr geht leider momentan nicht... Naja, werde wohl dafür mehr Hausarbeit auf meinen Freund umlagern müssen und hier bin ich ja auch schon seltener, so dass mehr Zeit zum Liegen und shclafen bleibt - wenn das mit dem Schlafen nur klappen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei die schlafstörungen haben sicher was mit dem Stress zu tun und das zieht sich immer so weiter.

Auch wenn du meine Meinung kennst, und ich denke dass du kürzer treten solltest, drück ich dir die Daumen, dass du das gewuppt bekommst, ohne Nachwirkungen:o

Aber vielleicht solltest ab und an da doch mal dran denken, denn dann kann es irgendwann richtig arg kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht bös, ich mein es nur gut, hoffe du weißt das.

Und dass du nicht alles wegwerfen sollst ist auch klar. Allerdings sag ich dir, dass das unter Umständen nicht lange gut geht.

Durch stress und schlafmangel kann viel in Gang kommen, Blutungen, Kreilaufprobleme, oder auch vorzeitige Wehen, was das bedeuten würde weißt du ja.

Deshalb sag ich nur, lieber jetzt zurückschalten und "nur 8 Stunden" arbeiten, dafür aber ein gesundes Kind bekommen.

Und lass es soweit kommen, was würdest machen, wenn du über 5-6 Wochen garnicht hin könntest, weil du bettruhe halten musst. Ich meine, dass paar stunden weniger am Tag besser sind als das.

Aber du musst es für dich entscheiden, deshalb hör ich jetzt auf damit, nicht dass ich dir noch mehr Stress bereite!

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach süße brauchst nicht fragen, klar leg dich hin und wenn du mal ne ruhige Minute haben solltest, dann denk mal drüber nach.Ohne Vorwürfe aber realistisch und werd dir klar über paar Dinge. Wenn was ist meld dich einfach Ok!?

Und traurig sollst nicht sein, dass mag der Krümel nicht.

Denk ein bischen mehr an dich, denn ohne deinen Körper nutzt der beste Job nichts.

*drück dich und schlaf gut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich kurz was einwenden julchen :) aber nicht bös sein... :o

ich arbeite momentan 7,7 Stunden am Tag und das ist mir sogar an

manchen tagen zu viel...

Denk an dein Baby und denk an dich süsse!!!

Drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab doch gar nie gesagt, dass es mir zu viel ist :confused: geschlafen hab ich schon in den ferien schlecht, glaub nicht, dass das viel mit der arbeit zu tun hat. Und die 8,5Std im MuSchG sind auch nur ne willkürlich zurechtgelegt Zahl um Frauen, denen mehr eben zu viel ist zu schützen, aber das heißt doch nicht, dass jede schwangere Frau, die ein paar Stunden mehr macht sich überanstrengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab doch gar nie gesagt, dass es mir zu viel ist :confused: geschlafen hab ich schon in den ferien schlecht, glaub nicht, dass das viel mit der arbeit zu tun hat. Und die 8,5Std im MuSchG sind auch nur ne willkürlich zurechtgelegt Zahl um Frauen, denen mehr eben zu viel ist zu schützen, aber das heißt doch nicht, dass jede schwangere Frau, die ein paar Stunden mehr macht sich überanstrengt.

Ne mit zu viel wollt ich sagen: mein Körper merkt es und ich komm aus der Puste, mein Bauch pieckst und ich würd mich einfach nur gern hinlegen...

Sicher kann es sein dass du es nicht merken wirst, aber du wirst dir auch ewig Vorwürfe machen wenn irgendwas passiert... Also war nich bös gemeint, wir wollen dir nur helfen!!! Drück dich ma :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.