Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben
Hier mal laut nach Alex ruf!!!

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEXXX, ist alles in Ordnung bei dir?? Ich hab schon lange nichts mehr von dir gelesen!!

Ich hoffe, bei dir und Krümelchen ist alles ok??

*g*

Ui Mari :D

Mir gehts die letzten Tage nicht so gut :(

Abends ist mir total uebel und ich will nur noch auf dem Sofa liegen. Tagsueber isses kein Problem *seufz*

War heute beim FA, hab den MuPa bekommen *g*

Ansonsten sieht auch alles chick aus, Baby ist 2cm gross - Arme, Beine, Kopf - alles dran *g*

Hier ein Bild *furchtbarstolzschau*

5c8309_930x930.jpg

ET wurde 2 Tage nach hinten verschoben - auf den 23.08.09.

Geschrieben

Alex, da bist du ja!!

Gratuliere zu deinem süüüüssen Bildchen!! Woow, wie schön!! Und alles schon vorhanden *wiedermalstaun*

tja, dann hat dich also jetzt auch ein wenig die SS-Übelkeit überfallen.. ;)

Geschrieben

Oh Alex, was für ein wunderschönes Bildchen vom kleinen Distelchen!!! Da hat sich aber jemand schön festgebissen und lässt es jetzt eben auch die Distelmama schön spüren. Aber das geht ja vorbei! ;o) Ich freu mich so sehr für Dich über dieses Bildchen!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*hihi* Sorry,daß ich lach - aber sollte dich die Kotzerei jetzt erst ereilen??? Dann viel Spaß die restlichen 29 Wochen!!

*lol*

BIST DU FIES!!! :D

Na warte,... ich hab schon ne Geburt hinter mir ...

Dein Gesicht zur Entbindung kann ich mir also JETZT schon lebhaft vorstellen und mich daran Abend fuer Abend erheitern :grinsend_blau:

Ich glaub auch fast nicht, daß es wegen der SS ist, oder??? Viell. irgendein Magen-Darm-Infekt???

Ne, es ist die olle Schwangerschaft ...ich wuerg schon seit 2 Wochen so rum :rolleyes:

Gestern hat mir aber mein Mann den "Startschuss" gegeben :D - "Na dann kotz doch, wenn du musst!"

:eek::lol:

Gast selinasmama
Geschrieben

Och nö, Alex....son Mist aber auch.

Hoffentlich hört das bald wieder auf bei dir...

Knuddels

Geschrieben

Doch die Schwangerschaft?? :eek: Tja, bei mir haben auch immer alle (fast alle) gelacht, als ich mich wieder mal übergeben mußte..

Ab der 17. SSW wurde es besser.. ;)

Eben ,recht hat er dein Mann!! Dann kotz doch einfach.. *lol*

Und mein Gesicht kann sich glaub ich kein Mensch vorstellen, bei der Geburt!! *liebernichtdarandenk*

Geschrieben
Na wart nur wenn du vom bluehenden Leben zur schnaufenden Walze mit Pinguinbeinen wirst :rofl:

Die ganze SS kommt einem vor wie ein grosser Sketch - nur doof, dass man selber der Hauptcharakter ist :lol:

Ach, da mach ich mir keine Gedanken.. Ich werd bestimmt zu einem lieben Tierchen - einem Reh - werden.. Oder wie heißt das Vieh, mit dem grauen Rüssel??? *lol* :D

Ja, ich glaub, mit dem Sketch hast du recht... :rolleyes:

Gast selinasmama
Geschrieben
da will ich dann aber ein Bild von haben wenn es soweit ist. Mari als schnaufende Walze mit Pinguinbeinen... Hihi!!! ;o)

Hihi das möcht ich auch sehen *duckundweg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.